Beiträge von TheMawiLP

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Leider geht auch Edge nicht, und Antwort auf die Mail auch immer noch nicht bekommen

Evtl. auch mal einen anderen Browser nehmen. Mit dem Edge geht es bei mir auf jeden fall.

Bei "Orders" hinter der entsprechenden Bestellung auf "View" klicken. Dann stehen die Keys etwas weiter unten.

Leider besteht ja das Problem das der produktschlüssel nicht mehr angezeigt wird im Account, ich habe schon per mail versucht den Entwickler zu erreichen aber ohne Erfolg.

Gibt es da irgend eine Lösung?

Die Lok ging die ganze Zeit und jetzt auf einmal starten die Szenarios nicht mehr, weil der Kopierschutz kommt und als ich es neu Installieren wollte, hab ich dann gesehen das der Key nirgends mehr angezeigt wird.

Hab das letzte Mal da eingekauft

Der Key wird da bei mir leider auch nicht gezeigt und der Kopierschutz kommt bei mir auf einmal

Die Mail ist leider auch irgendwo im Nirwana verschwunden und Support antwortet auch nicht

chr.train der Pfad muss wie folgt aussehen C:\Steam SSD\steamapps\common\RailWorks (wobei sich das was vor steamapps befindet variieren kann)

Und jetzt noch was anderes was ich cool fände, weiss aber nicht ob es möglich ist, teilweise wenn ich Treibzüge die ich nicht besitze durch Lok/wagen Garnituren ersetzten kommt es vor das sie dan rückwerts über die strecke brausen, da man im Locoswap nicht sieht in welche Richtung der Zug den fährt, wäre schön wenn das angezeigt würde oder die spitze des Zuges einfach immer oben ist

Ich habe jetzt mal die Strecke geklont und damit begonnen diese völlig depperden Geschwindigkeiten, sowie fehlende Zwergsignale, falsche Signalbilder und Kurventafeln an die Realität anzupassen.

Hast du vor das zu veröffentlichen? Ich bin zwar die strecke noch nie in echt gefahren, aber auch als nicht strecken- und Bahnhofkundiger Eisenbahner (in ausbildung Ai40) macht es mir zimlich Kopfzerbrechen wie die Signale so platziert sind. Würde sonst auch meine Hilfe anbieten

Zum Glück gibt es ne Community, Rivet hat ja z.B. geschrieben das sie das Problem mit den Türen kennen, jedoch nicht behoben werden kann weil sie ans Limit des TS stossen, 1 Tag später und es gibt ein Update (Danke Lus0rius)

Und das der Sound so Schlecht ist, obwohl Thurbo Sounds öffentlich hat ist echt traurig, ich hoffe das die strecke durch Updates und der Comunity irgend wann richtig Spass machen wird.

Ich persönlich würde mich auch beteiligen falls irgend ein "Team" zusammenkommen würde, mit dem Editor kenne ich mich einigermassen aus, nur wie man die Sache dann für andere als Update anbietet hab ich keine ahnung

Die Geschwindgkeitsschwellen sind auch etwas komisch verbaut. Ein solches "Vorsignal verminderte Geschwindigkeit" wie auf dem angehängten Bild habe ich bis jetzt noch nie auf einem SBB Netz gesehen.

Du hast recht, das Schild "Geschwindigkeit erhöhen (Wie es im Handbuch der strecke steht)" Gibt es in den ganzen Fahrdienstvorschriften der SBB nicht.

In echt heissen die tafeln "Geschwindigkeitstafeln für Gleisabschnitte mit verminderter Geschwindigkeit" und werden meistens für Kufen eingesetzt, alle anderen Geschwindigkeitsänderungen (z.B. im Bahnhof) entnimmt der Lokführer dem LEA Fahrplan. Es gibt zwar vereinzelt strecken da sind alle Geschwindigkeiten mit tafeln Signalisiert, aber auch da wird die Normale tafel verwendet für eine Erhöhung der Geschwindigkeit, und nicht so eine mit ecken.

Leider wieder enttäuscht, Das Fahrverhalten des RABe-526 ist meiner Meinung wieder total schlecht. Die Signale machen teilweise auch wieder komische Sachen und ich hätte mich gefreut wen der Rangeierbahnhof in Schaffhausen noch mehr ausgebaut gewesen wäre.

Zudem hab ich mich gefragt wer eigentlich auf die Idee gekommen ist die Zwergsignale mit ETCS Balisen auszustatten, die Platzierung der Zwergsignale ist in allgemeinen eher Random anstatt Realistisch

Im Ganzen kann man sagen, Die Qualität ist so wie immer, für Leute die nicht auf Realismus und 1zu1 Nachbau stehen für die ist die strecke was, für alle anderen empfehle ich sie nicht unbedingt.

Ich habe das Pack updatet, nun gibt es auch eine Version ohne Werbung und ein Textur Fehler wurde behoben, kann mir wer helfen wie ich das update jetzt veröffentliche auf rail-sim.de?

Einfach Eintrag bearbeiten und die Daten austauschen oder wie?

Ich hab jetzt lange gebraucht bis ich es kapiert habe, keine Ahnung warum ich Relais anstatt Release geschrieben habe

und übrigens, das Repaint ist nun eingereicht und ist nach Freischaltung downloadbar unter
    Download->Train Simulator->Repaint->Railworks Austria (RWA)->E-Loks

Sicher werde ich es veröffentlichen (Wahrscheinlich sollte es nächstes Wochenende online sein)

die Idee mit dem Nahmen ist nicht schlecht, jedoch gibt es leider wirklich eine Re416 die SBB nutzt ja sowieso heutzutage auch der UIC Standard, (BR xxxx) Da müsste ich mich aber zuerst einlesen wie das genau funktioniert.

Danke für die Positive Rückmeldung, es kommt auch bereits ein Update

Die Schriften und Details sind doch zimlich Pixelig, kann ich das irgendwie hochauflösender machen?

Und weiss jemand wie ich am besten diese Pixelfehler raus bekomme? das ist bereits vom Original so, aber ich finde das nicht gerade schön, zudem ist noch die frage wie ich die Lok Anschriften (Bremsverhältnis Gewicht e.c.t) am besten erstellen soll, Danke für die Mithilfe