Ja, sobald sich die fahrwege kreuzen hat TS keine Lust mehr, es kommt auch nicht auf die Fahrpriorität (Güterzug, Express-Güterzug, einzelok....) drauf an. Es ist einfach zum Kotzen, will man mahl was spannenderes als nur "öde" Streckenfahrten machen zickt der TS rum und man verliert schnell die Motivation daran weiter zu machen
Beiträge von TheMawiLP
-
-
es ist ein Sehr gutes Add-on das mit dem Stuhl raus klappen, oder dem Schalter Schrank ist zwar ne nette Idee, jedoch hätte ich lieber mehr Scheibenwischer Geschwindigkeiten und verschiedene Lichtmode (Mindistens noch Rangeierlicht fände ich für ne Rangierlok Pflicht
-
Naja, dafür macht jetzt einfach der TS Editor sonst Zicken, sobald ich mal mit einem KI Zug die strecke kreuzen muss (auch wen ich 10 min nach dem KI Zug durch komme) sagt er "KOLLISION"
-
Wenn das ganz normale 16bit wav audio genommen hast sollte der TS das auch abspielen. Ich vermute eher du hast irgendwo was vergessen oder nicht korrekt defeniert.
16 Bit .WAV klappt, 32 Bit mag er anscheinend nicht, danke für die Hilfe
-
Ja, ich habe das Video gesehen, und eigentlich ist es ja auch kinderleicht, ich vermute das was am datenvormat nicht stimmt, ich nehme (oder bearbeite es) mit Audacity und speichere als WAV (Microsoft 32-bit Fliesskomma PCM und habe auch alle Daten zu Stereo umgewandelt, das braucht es ja auch, aber mal schauen vielleicht findest du ja den Fehler im Szenario es wäre für die Strecke Konstanz villingen und der Spielerzug die FPS G6
-
Hab mehreres schon versucht, mit "Gehe über" und mit "Anweisung auslösen (also zeitgesteuert) der Text kommt, aber keine ansage
-
Hallo, ich nutze das AnsagenScriptKit jedoch will es einfach nicht funktionieren, mache alles so wie beschrieben, ScenarioScript.luac ScenarioScript.luac.MD5 und den EN Ordner in den Szenario Ordner packen die .wav Dateien im Stereo Format in den EN Ordner und dann per PLAY_ (Dateinahme) unter Ereignis auslösen eintragen, aber nichts kommt, der text den ich eintrage kommt, jedoch keine ansagen, gibt es ausser .WAV und Stereo sonst noch Anforderungen zur Sound Datei oder mache ich sonst einen Fehler?