Im TSW ist das aber leider nicht möglich.
Beiträge von ItzZocki
-
-
Ich finde irgendwie, die ZZA sieht jetzt aus wie LED?? Kann auch sein das es jetzt wegen dem Bild so aussieht. Wurde ja auch gesagt, das an der ZZA noch gearbeitet wird.
-
Ist das hier jetzt gerade nicht etwas Off-Topic?

-
mat0598 Ich muss da aber einMonster recht geben, es klang hier so als wolle Maik das ganze eher Verteidigen, dass es so aussieht/sich anhört wie es nun ist.... Zum Thema Sound finde ich da sollte dann auch annähernd der richtige Sound enthalten sein und nicht was aufbereitetes vom 612 auch wenn dazu gesagt wurde das dass ja definitiv noch WIP ist. Unteranderem habe ich das Gefühl, dass heutzutage leider immer mehr auf Quantität als auf Qualität geachtet wird... Ich habe mir von sooo vielen Addons vom TSW viel erhofft und wurde am Ende etwas enttäuscht. Keine Frage, ich bin froh das es die Addons trotzdem gibt aber manchmal denkt man sich halt, da wäre doch mit Sicherheit mehr drinne gewesen.
LG
-
Batman Wie viele Zukunftsglaskugeln hast du eigentlich noch? Ich freue mich auch mega auf die Sachen aber warte doch einfach ab bis sie fertig sind...
-
xtrame90 Richtig, da wirke ich auch mit und wurde dort in dem Thread auch erwähnt
Aber um die Gerüchteküche jetzt nicht anzuhauchen, mein Modell wird nicht das Fahrzeugmodell von Zusi sein soviel kann ich sagen.Mit meinem Modell ist etwas anderes geplant.
LG
-
Es geht vorran...

-
-
...es geht vorran...

-
tom87 die HLB Version weist zur AKN Version die in der U-Bahn Hamburg enthalten ist äußerlich einige unterschiede auf, das größte Beispiel wäre die Wellblechverkleidung.

-
BR 554 (iLint/Wasserstoff Lint) was ganz neues?

-
Wie sSyroX schon erwähnte, habe ich bereits ein fertiges 3D-Modell von dem VT2E, den ich am liebsten im TS hätte, es aber an Wissen scheitert, an Wissen wie man das alles in den TS bekommt... daher erstmal ein kleines Projekt mit dieser klein Lok um mehr Wissen zu erlangen und darauf hinzuarbeiten evtl. irgendwann mal den VT2E Fahrfähig zu machen.
sSyroX tatsächlich ist es mittlerweile geplant das teil für den TS zu machen... Fahrbar als KI und später hoffentlich auch als Spielerzug. Da stoßen wir im Moment leider noch auf Komplikationen aufgrund von Mangel an Kenntnissen im Fahrzeugbau. Wir wären auch bereit mit einem Entwickler Zusammenzuarbeiten und den VT2E unter "professioneller" Anleitung zu bauen.
Mfg
-
Guten Abend,
ich arbeite ja jetzt schon seit geraumiger Zeit mit der STWS zusammen. Da mir der 3D-Modellbau ja nicht ganz Fremd ist, dachten wir uns, wir wagen uns mal an ein "einfaches" Projekt und versuchen uns mal an einer Kleinlokomotive des Typs Deutz KS 55B. Wir versuchen das ganze Fahrbar in den TS zu kriegen, um unsere Kenntnisse im Fahrzeugbau zu fördern um ggf. später noch größere Projekte zu verfolgen.
Anbei ein paar Bilder vom jetzigen Stand des 3D-Modells:
Mfg und Frohe Weihnachten!
-
Weihnachtlich unterwegs...

-
Hallo, in der ReadMe stehen die neuen Buchstaben für die ZZA Liste. Es ist etwas anders gestaltet als bei der Standart ZZA, dort wurden ja 2 ZZA Texturen genommen als Beispiel einmal die 3 Für das S3 vorne und einmal Das d für Mammendorf. ich habe es wie folgt gestaltet: Das Ziel S8 Offenbach über Mainz ist das "D" in groß wichtig, es muss auf Groß und Kleinschreibung geachtet werden, da das kleine d dann ein anderes Ziel wäre. Weiter im Text statt der Linien Nummer nimmst du einfach den Buchstaben von dem Ziel das du haben willst doppelt also S8 nach Offenbach über Mainz wäre "DD" also "ZZA-DD-420xxxx"
Liebe Grüße.
-
yassinboss2 das erwähnte ich oben, dass das falsche Informationen sind. Es sind wie gesagt mehr als 6 Stück da und auch mehr intakt als 2. Es hängt gerade am Personal nicht an den Fahrzeugen.
-
abundzu bekommt man einen der aktuell 2 verfügbaren iLints zu sehen.
sehr ähnlich
Die ganzen Pressemitteilungen sind größtenteils fehl Infos... Es sind aktuell mehr als 2 verfügbar und auch schon mehr als 6 Fahrzeuge hier. z.B sind da 102,105,106,107,108,109,110,111,112 und ggf noch mehr wenn diese Woche nochmal welche angeliefert wurden. Es hakt grade eher an Tf Mangel als an Fahrzeugmangel.

Najaaaa es gibt schon einige Unterschiede allein im Führerstand...
-
Zusätzlich hat sich in den letzten Tagen vieles im Taunusnetz geändert. So verkehren nun auf der RB15 Wasserstoffzüge des Typs Alstom Coradia iLint
Glücklicherweise wird solch ein Lint bereits modelliert, welcher mit dem entsprechenden Repaint perfekt auf die Strecke passt.
Wenn sie denn fahren... Im moment fährt dort leider garnichts außer 644 (Talent 1).
Meines Wissens wird ein normaler Lint gebaut, kein iLint?
-
mal ne frage sollen die Rüchlichter nur so schwach schimmern?
Ja, da wir das nur durch den Lensflare Effekt umgesetz haben, da uns jetzt keine Möglichkeit bekannt war wie man ein Child mit 2 Texturen (einmal Zg2 an und einmal aus) + das verknüpfen mit dem Schalten des Spitzen/Schlusslichtes machen könnte.
-
das es keinen Sound vom Fbrv gibt, höre ich gerade zum ersten mal.
Hatte Maik hier doch glaube ein paar Seiten vorher sogar geschrieben, dass das jetzt eigentlich gefixt sein sollte. Ist es aber leider noch nicht.