Beiträge von ItzZocki
-
-
Wird so langsam
Muss aber nochmal an die Schaltergrößen dran, da sind einige noch nicht wie im Orginal... 
Danke an Nils Br151 fürs helfen beim erstellen der Texturen.

-
IRE612 Danke für das Angebot, aber wir haben uns jeden Buchstaben mittlerweile selbst gepixelt und haben im Prinzip nun ein Font dazu.

ZZA sollte jetzt aussehen wie im Orignal.
LG
-
Richtig, auch das Außenmodell weist ein paar Verschiedenheiten auf, zum Beispiel der Behälter der Spurkranzschmierung.
Geplant ist auch nur die 2. Bauserie TSB/VHT (Modelltechnisch) zu bauen. Aber die Lackierungen der 1. Bauserie FKE von damals sind geplant aber das Modell wird das gleiche bleiben, also erste Bauserie nur etwas "fiktiv" verfügbar.
LG
-
Etwas am Führerstand rumbasteln...

-
Batman andere Strecken sind auch von DTG wo viel mehr Leute Arbeiten... TSG sind da nicht so viele, und haben dadurch auch länger dran gearbeitet, der erhöhte Zeitaufwand muss ja irgendwie entlohnt werden.
Finde den Preis tatsächlich angemessen, somal die Screenshots mich vermuten lassen, dass TSG viel liebe in das Projekt gesteckt hat was bei DTG ja leider manchmal fehlt. -
YNZiW Auf dem einen Führerstand ist ja die Wahl für den Stromabnehmer, auf dem anderen an der Stelle ist der Wahlschalter für die PZB.
-
Aktueller Stand:
In letzter Zeit kam ich leider nicht sehr viel weiter, da ich viele Schichten fahren musste... Ab nächster Woche habe ich 3 Wochen Urlaub... eine davon bin ich nicht da, da wird auch nicht viel geschehen, danach sollte es aber wieder vorwärts gehen und ich werde die freie Zeit in das 3D-Modell investieren.

Somit LG und bis in 2 Wochen.

-
erste Texturen für die Schaku...

-
Die Spekulation hatte ich auch schon, dass nachdem die Niddertalbahn released wird, der 420 fokussiert und fertig gemacht wird. Aber warten wir mal ab das ist wie gesagt alles Spekulatius

-
sSyroX diese habe ich auch, aber diese passt leider gar nicht

Nochmal ein kleines Update zu heute:
Also mir gefällt die Lackierung von vor 2006 etwas besser...

Danke an Nils Br151 für die Hilfe!
Und er hat neue Lichter bekommen.
LG
-
-
Abend zusammen,
gerade arbeite ich an den Signallichtern, unteranderem erkennt man auch, dass die ZZA bearbeitet wurde und nun so Final sein sollte, wenn mir nicht noch was auffällt was ich grade nicht auf dem Schirm habe.
Es sind für den TS 48 durchschaltbare Ziele angedacht.
Mfg
-
Hallo ice
der Lack der Drehgestelle ist tatsächlich schon Final mit der Verschmutzung, mit nicht Final meinte ich eher, dass die Luftfedern z.B noch nicht so aussehen wie sie sollen, aber der Grundlack bleibt so.
LG
-
Hallo zusammen,
zu viel Verschmutzung oder zu wenig? Was meint ihr? Bitte beachtet, dass die Texturen für die Drehgestelle noch nicht final sind.
LG
-
Moderatoren bitte Thread schließen.
Dankeschön. -
Der ET425 hat generell keine AFB
LZB hätte er, ist aber nicht einschaltbar, da es auf der Strecke eh nicht nötig ist.LG
-
Leudeee
Warum immer nach Versionen fragen? Seit doch froh das überhaupt das Fahrzeug kommt... man wird dann am ende schon sehen welche Versionen es geben wird bzw. ob es mehrere geben wird. -
Es ist wahrscheinlich schlichtweg nicht möglich, die Videos von TrainTV sind jetzt nicht die neusten, daher ist die Qualität auch nicht so gut... Wenn man dort jetzt Sound rausnehmen wollen würde müsste man auch die ganzen Stör/Hintergrundgeräusche versuchen raus zu filtern, da es ja nicht speziell für die Verwendung als Sound gemacht wurde und darauf dann logischerweise nicht drauf geachtet wurde.
-
Jap jetzt sieht die ZZA Super aus