Batman Ich persönlich denke nicht, dass sie bei dem Adventskalender dabei ist bzw. sie dieses Jahr noch überhaupt kommen wird.
Beiträge von ItzZocki
-
-
Alexderfox24 Da können wir noch nichts zu sagen, Steam wird es aber wahrscheinlich nicht. Das Fahrzeug bzw. die Fahrzeuge befinden sich nach wie vor im Bau, da die unterschiedlichen Versionen ja doch einige unterschiede zueinander aufweisen. Wir haben einen ungefähren Plan, ob es so klappt ist die andere frage, aber darüber machen wir uns Gedanken sobald die Fahrzeuge fertig sind.
LG
-
TSW was ist das?
-
Was willst du denn wissen?
-
das Leute neugierig sind und die vorhandenen Puzzleteile versuchen zusammenzusetzen.
Richtig, mein Post war aber auf die Posts mit "420 kommt für Stuttgart" bezogen. Es wurde ja aber wie gesagt bestätigt, dass er für Frankfurt kommt. Die Strecke, welche in den nächsten Monaten erscheint muss ja noch garnichts mit dem 420 zu tun haben.
-
Ich verstehe diese ganzen Spekulationen wieder nicht... Die meißten Antworten stehen paar Seiten weiter vorne, lest ihr immer nur das neuste?
Es wurde doch bestätigt, dass der 420 für Frankfurt kommen soll.
Ob es die neue TSG Strecke sein wird, werden wir doch schon bald sehen (0 - 3 Monate laut Roadmap). Muss ja nicht der 420 sein, sondern kann auch eine andere Map sein.
Wenn es neue Infos gäbe die TSG auch preis geben dürfte, hätten sie es doch gesagt.
Hier fangen alle paar Monate erneut die Diskussionen an "nee kommt für Stuttgart" "nee das ist aber möglich, och ne oder das"...
Liebe Grüße
-
bei der Niddertalbahn war?
Der Hinweis "Next-Stop BaWü"...
Wurde doch mehrmals gesagt, dass es nur ein „Scherz“ war bzw. ohne Bedeutung war.
-
Das ist jetzt alles Spekulation.
Was wir wissen:
Die Münchner Version wird mit enthalten sein, allerdings ohne Fahrplanfahrten.
Der 420 kommt für die S-Bahn Rhein Main, welche Strecke das ist wird sich irgendwann zeigen.
Aber für Frankfurt Fulda wäre es sehr unrealistisch, auch das erweitern um den City Tunnel wäre sehr unrealistisch.
Irgendeine SBRM Strecke wird´s schon werden...
-
Das würde dann heißen es gäbe wieder den Taschenschieber 420, da zu der Zeit die Schwenkschieber noch nicht in Frankfurt waren (Erst ab 2014 für die letzten Monate).
Was natürlich auch passieren kann, dass einfach ein Schwenkschieber kommt weil der eben schon gebaut war und es dann halt nicht 100% Historisch korrekt ist.
Das wäre für mich persönlich aber kein Dorn im Auge.
Ich bin auf jeden fall gespannt und freue mich sehr drauf, egal was am ende bei rum kommt.
Mfg
-
Ich habe vor einiger Zeit mal gefragt wie das FIS beim 420 werden soll. Da wurde geantwortet, dass es nur dieses Automatische von der Strecke/Szenario vorgegebene FIS geben wird. Keine Möglichkeit es selbst einzustellen, da es ein hoher aufwand ist sowas zu "bauen".
Ich hoffe, das wurde evtl. mit dem Umbau vom 420 nochmal überdacht... Wäre schon cool was eigenes einstellen zu können, da das automatische FIS manchmal einfach so Nicht einsteigen rein schreibt obwohl man mit Fahrgästen fährt. Das ist zwar nur optisch, nervt aber trotzdem. Aber jetzt genug hoffen und Spekulation von mir
LG
-
Batman du kommentierst wirklich nur ohne Sinn und Verstand... Sorry, dass ich das so sage. Du redest hier immer von man hätte, man könnte etc. in Zeiträumen XY die eigentlich unmöglich scheinen. Das sagen wir dir auch so oft, fast unter jedem Thread, dass sowas nicht schnell gebaut ist, liest das aber anscheinend nie.
So nun zur frage, es wurde ja gesagt für eine andere Strecke. Da ist der neue Köln-Aachen Timetable schon sehr wahrscheinlich. Für Hanau - Offenbach Ost (15 Minuten fahren, wenns hochkommt) wäre es zu kurz und das würde sich denke nicht lohnen. Aber einfach mal abwarten, am ende kommt der ET für eine ganz andere Strecke oder gar nicht oder was auch immer.
LG
-
Baureihe 624?
-
Moin,
hab mir Lotus geholt, allerdings sehen bei mir die Texturen dauerhaft verschwommen aus. (Siehe Bild)
Habe das Internet schon durchforstet aber bisher keinen Lösungsansatz gefunden, der geholfen hat.
Weiß hier evtl. jemand was?
Mfg
Zocki
-
jede Nachfrage 6 Monate später
Also wären wir schon bei 2030???? Gut, dann machen wir den VT2E doch zuerst P.S für alle die Ironie nicht verstehen: Das war Ironie…
-
ItsFlyGuy Derzeit ist keine Version der AKN geplant, da das Fahrzeug der HLB deutliche unterschiede aufweist und somit für die AKN ein komplett neues Führerstandsmodell und teilweise auch Außenmodell gebaut werden müsste.
LG
-
Edit: was mir auch noch auffällt... Die Rollbandanzeige vom WiKo stellt sich immernoch automatisch zurück... Das könnte man doch eigentlich endlich nach soooo langer zeit fixen...
-
Also ich hab eben Aschaffenburg Gemünden gefahren mir hat er im Dosto Stwg die Fahrstufen angezeigt.
-
Also erstes Fazit, was am meißten auffällt, die Beschleunigung ist viel zu schwach. Selbst mit nur 2 Dostos extrem langsam. In echt beschleunigt sie selbst mit nem langen IC besser.
Bremse geht manchmal extrem schnell auf Glatteis auch bei geringer Bremskraft (Gleiten) und brems dann fast gar nicht mehr.
Die Zugheizungssteuerung also die beiden Schalter sind wohl auch noch etwas Buggy?! Ka kann auch sein, dass ich zu viel rumgespielt hab.
-
Ein Release Rabatt oder Bundle wäre schön.
Wurde meines Wissens seitens TSG für die ersten Monate untersagt.
-
Wahrscheinlich hinter einer Klappe versteckt wie beim 628. Oder ein LSS auf einer der Führerstände.