Batman was DTG und co. alles muss und kann...
Beiträge von ItzZocki
-
-
Zum 423, ja da gibt es viele unterschiede.
Ja, prinzipiell stimme ich dir zu. Aber wenn man dannach gehe würde, dann würde man nie fertig werden, denn z.B. bei Stuttgart oder bei anderen bereits veröffentlichten Strecken wäre teilweise so viel Rollmaterial nötig. Das wäre zum einen viel zu viel Arbeit für ein einziges Projekt und zum anderen könntest du als Kunde/Spieler das DLC wahrscheinlich dann auch nicht mehr bezahlen aufgrund des Umfangs.
-
Batman Weil es eben nicht dabei ist, man kann nicht alles Rollmaterial bringen was damals gefahren ist. Da bräuchtest du nen 423 im Auslieferungszustand. Wäre nochmal mehr Arbeit.
-
Seht es mal positiv, dadurch, dass der 420 öfters verschoben / hinten angestellt wurde und andere Projekte Vorrang hatten, haben wir nun deutlich mehr Versionen als am Anfang geplant.

-
fizzbin kann ich mir wirklich nicht vorstellen, aber lassen wir uns Überraschen.
-
Traindriver89 Das macht aber kein Sinn, da der 420 so wie ich das Verstanden hab bei Stuttgart Heilbronn dabei sein soll. Zumindest der Stuttgarter 420 dann. Vllt. werden die anderen Versionen ja ein eigenes DLC

Aber viel Zeit bleibt denke ich nicht. Stuttgart Heilbronn / Der 420 sind ja jetzt schon 2,5 Monate auf dem 0-3 Monate Sektor.
-
Lasst euch doch mal Überraschen...

-
Hat es das vllt. schon im Hintergrund runtergeladen?
-
Das ganze heißt Digitaler Fahrplan und ist mittlerweile Deutschland weit verbreitet. Bei manchen Fahrzeugen hat man sogar bereits die EBuLas gegen Tablet Halter getauscht,. Aber jetzt mal wieder back to topic

-
Wie gesagt, die AKN Version kommt erst später. Erstmal müssen die ersten Versionen für die Veröffentlichung fertig werden.
-
Nein. AKN kommt erst später.
-
Batman Und das hast du jetzt wo genau wieder her???
-
Ich bin mir ziemlich sicher, dass zu Stuttgart und dem 420 bald die Ankündigung kommt, die beiden Sachen sind ja jetzt schon fast 2,5 Monate in der 0-3 Monate Sektion also einfach mal abwarten.

-
DBRTF232 Nicht nennenswerte Kleinigkeiten.
-
Nishich Ja, allerdings nicht in der Release Version. Es werden nach und nach Pakete/Versionen mit neuen Varianten nachgeliefert.
-
Noch etwas Geduld, es wird nach wie vor dran gearbeitet. Es sind auch zum Glück nicht mehr all zu viele Sachen.

-
Fdl_NJB Wie kommst du denn da drauf?
-
Traindori das hat mich auch schon oft genervt. Wäre cool wenn man bei seinen Repaints sowas wie "Anzahl im Spiel" einstellen könnte und demnach das Spiel die Lok nur 1 mal spawnt als beispiel.
-
xtrame90 Da auf den Bildern ein Taschenschieber zu sehen ist, wird es wohl auch 3 - 6 Bauserie um den Dreh sein.
-
Wenn der 420 aber dann ja bei der Stuttgart Strecke mit dabei sein soll, heißt das ja theoretisch, dass sie wahrscheinlich Zeitgleich erscheinen oder?