In der neuesten Roadmap steht, der ET420 kommt für Hauptstrecke Rheim Ruhr
wohl ein kleiner Fehler, wurde aber bereits behoben.
In der neuesten Roadmap steht, der ET420 kommt für Hauptstrecke Rheim Ruhr
wohl ein kleiner Fehler, wurde aber bereits behoben.
Na ob da noch was kommt bezweifel ich.
wäre sehr sehr schade
Guten Abend
Ich habe folgendes Problem:
Ich möchte bei dem RSSLO Desiro (BR642) die ZZA datei mit dem RW Tools editieren ( Ersetzen der eigentlichen Ziele mit anderen für eine andere Strecke).
Klappt auch alles soweit so gut, ich hole mir die TgPcDx Datei wo die Ziele drin sind, ersetze eins der Ziele (siehe Bild) mit dem neuen das ich haben will (genau an dem Platz wo das alte war).
Dann konvertiere ich das dds zurück zu TgPcDx und eigentlich sollte es damit getan sein....
doch wenn ich Ingame gehe sieht es komisch aus (Siehe Bild).
Wenn ich die TgPcDx datei jetzt wieder öffne ist alles verkleinert und nicht lesbar dargestellt (kleinere pixel)...
Kann mir wer helfen?
Liebe Grüße
@EdelplasticStudios
Dies tat ich auch, es kam dass dieser Account nicht existiert, also kann es nur noch ein Fehler von der Seite sein was ich aber nicht denke oder was ich eher denke ein Tipp Fehler in der E-Mail Adresse. Wenn sie mir bis morgen nicht geantwortet haben Stonier ich es bei PayPal und versuch es noch einmal.
@Berliner079
Habe schon dort hin geschrieben, aber bis heuten och keine Antwort deswegen habe ich gestern hier mal gefragt
@DRV110319
Ich kam auch da drüber, später bei dem order Sucess habe ich einen Order Code bekommen und es stand dass sie mir eine E-mail für die account fertigstellung geschickt haben. Aber ich habe keine E-Mail bekommen, es war auch niegends ein E-Mail erneut anfordern da.
Du legst deinen Account während des Bestellvorgangs an.
Aber ich habe es ja schon bestellt? Und trotzdem kein Account, keine Email nichts....
Im Spam-Ordner nachgeschaut?
Ja habe ich schon, nichts nur die PayPal Rechnung und dort ist nichts mit nem Link.
Wie mache ich denn einen Account, bei Log-In steht nichts von register...
Oben rechts "My Account" -> ggf. mit den Benutzerdaten anmelden -> "Your Orders" und dann bei Punkt "S-Bahn Rhein-Main auf "Download / Activation Details". Da ist dann der Download
Ich habe aber keinen Account, wenn ich auf login gehe steht auch niergends register? Wie mache ich das?
Hallo, ich habe soeben das S-Bahn Rhein Main Strecke von Just Trains gekauft, ich war im Fenster Order Sucess und hatte einen Order Code. Wie und wo kann ich das jetzt Downloaden? Da stand sie haben eine E-Mail gesendet aber ich ahbe nie eine erhalten?
Danke im vorraus.
Hallo,
Ich wollte eine Strecke bauen, aber bei dem Editor fehlt fast alles. Habe nur 1 Gleis und das ist ein Gleis das ich nicht verbauen will...
Bilder sind als Anhang dabei
Bei Steam habe ich es schon auf Fehler überprüft.
Danke im vorraus und hoffe dass ihr mir helfen könnt