Die S-Bahn Köblitz hat sich mal die 420er von JoTrainFreak ausgeliehen... ![]()
Beiträge von ItzZocki
-
-
berlinfan Das hier ist ein kompletter Neubau und wird direkt an TSW angepasst sein. So einfach kann man auch keine Sachen vom TS classic und TSW wie ich finde nicht vergleichen, also da wird es schon einige Unterschiede geben.
-
-
Aus gegebenem Anlass... die letzte Fuhre VT2E´s von letztens.

-
Ich geb ihm da schon etwas recht, ich versteh bis heute nicht, was der Unterschied zwischen dem Label "Entwicklung" oder "Angekündigt" ist
Der 420 hatte meines wissens zb immer das Angekündigt Label wohingegen die 232 z.B das Entwicklung hat. -
-
traindriverlou Sound, Fahr-Physik, Modell verbesserungen, Programmierung, Scripte und und und, da fließt vieles mit ein.
-
Mal allgemein gefragt zur ZZA vom 420, bei manchen Sachen, die in TSW released wurden, sowohl DTG oder TSG oder sonst wer, konnte man die ZZA nicht mehr selbst einstellen, sondern es wurde vom Spiel Automatisch gemacht und das FIS bediendteil war reine Deko (Gehört wahrscheinlich zu dem neuen FIS System was im Spiel verbaut ist). Meine frage, ist das jetzt TSW Standard? Wird das voraussichtlich bei allen zukünftigen Fahrzeugen so sein? Oder wird der 420 z.B wieder ein bedienbares FIS haben?
LG
-
In Köln ist Samstags glaube mindestens ein 420 Umlauf auf der S12, unter der Woche verteilt auf S12/S19.
Rhein Ruhr auf der S68, welche aber im Moment nicht fährt.
München eigentlicht auf (fast) allen Linien verteilt.
-
maerklin Da sind die Texturen bisher nur mit einer AO-Map versehen, so clean wird er natürlich nicht bleiben...

Rekrut Kurbel Ja, da ist irgendwas beim Export schiefgegangen, bei meinem zweiten Export waren die Türen wieder richtig rum ohne, dass ich was geändert habe.

Perotinus Da hast du recht, werde wahrscheinlich nicht nur das nochmal überarbeiten.

-
Gleis 1 einfahrt RB15 von Grävenwiesbach oder so ähnlich...

Es wurde mal wieder viel getan, nach vielen Nervenzusammenbrüchen kann ich nun neues Bildmaterial liefern.
Großes Dankeschön an Nils Br151

Wir wünschen ein schönes Wochenende!
-
Rest der Bilder:
-
Guten Tag zusammen,
ich kann verkünden, dass das 3D-Modell im Endstadium ist und fast zu 99% fertig ist, wenn mir zwischendurch nicht nochmal ein paar Spielereien einfallen

In den nächsten Wochen werde ich mich den Animationen Widmen, da es dort ja im Prinzip nicht viel zu zeigen gibt, wird es daher die nächste Zeit wahrscheinlich erstmal keine Bilder geben.
Großen Dank an Nils Br151 der mir bei manchen Texturen geholfen hat.
Liebe Grüße und schöne Restwoche!

P.S Anbei wie immer Bilder vom aktuellen Stand. Könnt btw ja gerne mal schreiben was ihr vom aktuellen Stand haltet/ob ihr einen Verbesserungsvorschlag habt.
-
Nickhawk Die 30Km/h sind dort wegen dem BÜ, bin die Strecke in meiner Ausbildung hoch und runter gefahren.
-
Schaltschränke, Fenster und vieles mehr...

-
FIS System und ZZA wäre damit nun 100% fertig...

LG
-
In Frankfurt haben wir nur IGBT 423er.
Daher gibt es im TS auch nur die IGBT 423 als Frankfurter Version (Standartmäßig). Also musst du die Sounddateien von einem GTO nehmen und kopieren oder einen Münchner/Kölner/Stuttgarter 423 GTO nehmen.LG
-
Matthias Seeberger Das ist richtig.

Deswegen sagte ich auch "wahrscheinlich". Es wird sich Zeigen was alles am Ende möglich ist, ohne das es Verbuggt ist. Aber Die 146 hat weitaus mehr Funktionen wie hier beim VT2E geplant sind.
LG
-
Nach etwas Stille gibt es mal wieder was zum gucken...

Wenn man die letzten Bilder betrachtet hat, konnte man an den Führerstandswänden leichte Dellen (Modell Fehler) sehen, daher habe ich die Führerstandswände komplett neu Modelliert.
Unteranderem habe ich mit den Schaltschränken angefangen, dort wird es wahrscheinlich auch einige Spielereien geben und vieles Bedienbar sein, lasst euch Überraschen.

Achja und das FIS Display im Führerstand gibt es jetzt auch und wird auch wahrscheinlich Bedienbar sein.

LG und Frohe Ostern!

-
Matthias Seeberger wo stand das denn? Hab ich da was übersehen?

Weil auf der Roadmap stand nach wie vor wie alle anderen Roadmaps auch das selbe zum 420 wie immer?? oder hab ich was übersehen?