Das lässt hoffen, dass es tatsächlich 218er geben könnte.
Oder 245 oder gar nichts mit Loks, sondern VT 628 oder 642
Das lässt hoffen, dass es tatsächlich 218er geben könnte.
Oder 245 oder gar nichts mit Loks, sondern VT 628 oder 642
Hast du auch die GeoPcDx Dateien kopiert? Das würde erklären warum nur das Außenmodell fehlt. Lies dir ggf. nochmals die ReadMe durch, dort steht was du genau wohin kopieren musst.
LG
Capricorn genau, dort fahren die ganz normalen Frankfurter Parks rum.
BR234_304-4 Ich denke eher, dass wenn überhaupt eine 245 kommt, da sie den "Traxx Aufbaukasten" ja durch die 146 schon haben.
Clasho Dort fahren ganz normale Dostos
Dijon-Senf Auf dem "Leak" Bild erkennt man ja ganz klar Stockheim mit Formsignalen, also wird die Strecke maximal Stand 2017 sein, da seit dem dort Ks Signale stehen. Dementsprechend wirst du Bad Vilbel in dem heutigen Zustand aufgrund der Baumaßnahmen nicht wiedererkennen.
ice ich habe hier jetzt nicht alles durchgelesen, aber z.B. bis Bad Vilbel von Stockheim aus dauerts schon so ca. 30 Minuten... wenn evtl noch bis Frankfurt Hbf ist dann ca. eine Stunde 15 Kann aber auch gut sein, dass die Strecke auch in die andere Richtung noch gebaut ist (Das wäre Richtung Nidda) Lassen wir uns einfach mal überraschen
Morcar Das bild sieht sehr stark nach Glauburg Stockheim aus (damals noch mit Formsignalen)... Heute fahren da 245 mit Dosto und 642er, HLB GTW 2/6 bzw bald Lint 1648. Früher waren es meines wissens 218 mit n-Wagen/Dostos und 628er
KiDmorbid Überführungsfahrten
Batman Du hast das damals schon zig mal 420 Thread versucht... Es ist nicht böse gemeint, aber verstehe es doch endlich.... es wird nur EINE Version geben.
Jetzt gibt auch die typischen "Rotznasen" von Frankfurt...
420 427 Abfahrbereit in Riedstadt Goddelau als Fußball Sonderzug zum Stadion.... scheint so als hätte die "Werkstatt" neue Ziele eingebaut...
Hallo fenster
Voll Werbungen wie der 420 mit Coca Cola war bereits für das Frankfurter Repaint geplant. Dennoch ist dies leider nur schwer bis garnicht umsetzbar da die Werbungen teils über die Türen gehen und die Child Objekte sich dann nicht mitbewegen würden wenn die Tür aufgeht. Unteranderem ist der 420 sehr schwer zu Texturieren weshalb das auch mit einer Textur auf der Tür schwierig wird. Wir schauen aber trotzdem was evtl umsetzbar wäre. Danke für deine Anregung!
Liebe Grüße
KiDmorbid Wir haben es komischerweise auch. Es wird demnächst (hoffentlich, nachdem der Fehler lokalisiert wurde) ein Update rauskommen. Unteranderem sind dort dann nochmal ein paar weitere Varianten dabei die wir noch aus Bildern raussuchen konnten.
TrainFW bis ca. 2002/2003
https://www.et420-online.de/420fahrzeugliste.html hier kannst du ja mal gucken, ab 3. Bauserie
Hallo Razo,
an dem Pack wo wir gerade Arbeiten ist für die S-Bahn Rhein Main gemacht, dementsprechend nur Fahrzeuge die in Frankfurt gefahren sind.
Ein Stuttgart und München Pack ist aber bereits geplant.
Wir werden uns deine Wünsche/Vorschläge mal angucken und schauen was im Bereich des möglichen ist. Kannst du uns eventuell ein paar Bilder zu den gewünschten Fahrzeugen liefern?
LG
mat0598 naja beim 423 die innenanzeigen sind ja jetzt die monitore in München, diese funktionieren ja leider nicht im Spiel. der 420 hat ja meines Wissens die normalen, da könnte es ja evtl. funktionieren Lassen wir uns einfach überraschen
Soweit ich jetzt richtig weiß (bin kein Streckenbauer) musst du mit dem Auswahl Tool den Gleisabschnitt auswählen und dort auch noch zb 40 eintragen, dann sollte die 4 auch auf dem Lf Signal angezeigt werden. Oder verstehe ich die frage falsch?
Handbuch sollte im Railworks Verzeichnis "Manuals" sein.
Die gängigsten Tastatur Befehle zum ZZA ändern sind übrigens
- Shift und + oder Shift und - (- / + vom Numpad)
- Shift 0 oder 0 (0 nicht vom Numpad)
- Shift k oder k