Bahnhof Hanau (Hessen): wo sind in diesem Bahnhofsgebäude oder dessen Umfeld öffentliche Toiletten für Reisende
Nur im Mc Dee, sonst nirgendwo, leider. Und das ist ein ICE Bahnhof. Schande. ![]()
Bahnhof Hanau (Hessen): wo sind in diesem Bahnhofsgebäude oder dessen Umfeld öffentliche Toiletten für Reisende
Nur im Mc Dee, sonst nirgendwo, leider. Und das ist ein ICE Bahnhof. Schande. ![]()
meine hohe Aktivität zum Kotzen finden
Wenn sie sich übergeben müssen dann aber bitte nicht hier im Forum.
diese Aktivität nicht nur negativ ankommt
Niemals Rolf, ich warte nur darauf das du schreibst "Donnerpass Update ist verfügbar."
Das war entweder ein Fakemail, Hoax oder ein Phishingversuch denke ich.
Da war doch mal was auf Eisenbahnromantik...
Schönes Video auch von Anfang an. Ist sogar die Durango & Silverton Strecke dabei.
Da könnte man doch einen Wiki-Beitrag daraus machen.
Hier noch ein Video.
Hat noch jemand Appetit bekommen?
wobei ich einen sehr gutem laptop besitze!
sagte der Verkäufer bestimmt.
Schalte TSX mal aus und versuche ob du dann spielen kannst.
Hab eben geschaut, ich habe sie nicht laut Steam. Also neu kaufen. Nur gut das man beide für den Preis von einer bekommt oder vllt sogar noch weniger mal sehen.
Hi,
herzlich willkommen in diesem Forum.
Auf deine Frage:
strecke die es kostenlos gibt??
da schaust du mal hier im Downloadbereich da wirst du fündig.
Für:
wie mache ich es bei Train Simulator 2013 in welchen ordner tuhe ich sie
solltest du erstmal die beiliegenden Handbücher studieren und hier in der Abteilung Wiki nachschauen.
Viel Spaß beim neuen Hobby.
Immer der schnelle Rolf ![]()
Gibt es die als Update oder muss man sie nochmals kaufen???
Rolf wird jetzt Lok-Tester. Alles was die Albula nicht hochkommt muss nachgearbeitet werden. ![]()
Rechts neben der Kirche wohnt Markus ![]()
Warum gibt es auf der Welt so viele Menschen die keinen Spaß verstehen?
Tja der Ulf hat nerven wie Drahtseile. Die muss man auch haben wenn man sich hier so alles durch liest.
Wem die Produkte zu teuer sind der sollte sich dann hat ein anderes Hobby suchen. Angeln wäre nicht schlecht, aber dann wird genörgelt das die Haken zu teuer sind und das keine fische anbeißen.
es geht auch ohne Steam.
Wie wurde das Spiel ohne Steam legal aktiviert?
Bestimmt mit einem Steamcrack. ![]()