Hi Peter,
Respekt mit 78 so Fit am PC.
Aber schau mal hier dort findest du Aufgaben für die Norther Europe Strecke.
Beiträge von PapaPsÿchox
-
-
Hi,
ich habe Flash Slide Show Make in der Payware Version. Jetzt bei dem heutigen Dollarkurs 39 €.
Ist aber auch wirklich ein phantastisches Programm.Flash Slideshow Maker For Windows
Perfect Flash Slideshow Solution For Windows 7, Vista and XP
Flash Slideshow Maker Professional is a photo slideshow maker for Windows users to build animated photo slideshow gallery with their static digital photos.
It transforms your digital photos to Macromedia Flash file format ( SWF ).
This Windows slides maker can create standalone Flash SWF files and advanced XML driven Flash SWFs.
You can quickly and easily generate creative slideshows with more than 60 well-designed Flash templates, and make stunning Flash banner, flash portfilio like a guru. -
Hi,
ist bei mir auch so.
Die spezial US Ausführung weil die Ammis nicht so viele knöpfe bedienen können
und bei denen muss ja alles schnell gehen (McDee, Würgerking usw.) 
Also ist kein Fehler auf deiner Seite. Ist JT-Fehler.
Zum erstellen von QD in RW-Tools kann ich nicht sagen ich benutzt QD nicht. -
Hast du Box-Version von TS 2013? Wenn ja dann musst du erst dein Spiel mit der beliegenden Serial registrieren sonst weiß Steam ja nicht das du es hast.
Wenn du das Spiel registriert hast dann klappt das auch mit dem Download. -
Sehr komisch dein Problem. Du bist bestimmt einer unter tausenden die das Problem haben. Deinstalliere dein Railworks, deinstalliere Steam, lösche den Steamordner und fange nochmals von vorne an. Steam installieren, dann über Steam dein TS 2013 neuinstallieren und dann sehen wir mal weiter was alles nicht geht.
-
Benutze mal Umschalt+Z
-
Bei diesen überteuerten wurmstichigen Äpfel gibt es doch den Boot Camp Modus wo man Win7 installieren kann und einfache Anwendungen laufen können.Aber kein Railworks.
-
man mag ja von Halloween halten, was man will, aber sollte nicht vergessen, daß es bei Steam und anderswo meist nette Schnäppchen gibt.
Und genau das ist wichtig nicht so ein albernes Szenario.

-
Wenn du die Kinder in der Taiga versemmelst ist das nicht strafbar und wenn deine Tussi blond ist bekommst du einen hohen Preis.
-
Wenn du zu viele Kinder hast dann kannst du ja ein paar verkaufen und aus dem Erlös ja noch paar Fototouren machen in die Taiga. Nehme die Frau mit die bekommst du dort auch los.

-
Na ja, unsere Berufe sind ja ähnlich

-
hi,
welches Szenario ist das ? Vielleicht kann ich dir dann helfen.@Prellbock 1400

-
Hi,
Totham ist eigentlich keine absolute Rangierstrecke. Du kannst auch Güterzüge, HST, Voyager und alles was sonst noch so in UK auf den Schienen ist benutzen.
Ich fahre die Strecke gerne. Hier mal ein Bild mit der gesamten Stecke. -
mit höchsten Einstellungen (z.B. 3x3 Oversampling)
Bei mir läuft TS 2013 mit SSAA 3x2 ohne stottern. GraKa Sapphire HD 7950 OC 3GB und der schöne alte HexaCore AMD Phenom II X6 Black Edition 1090T, 3600 MHz (18 x 200).
-
-
-
Am Anfang war es doch ein IC von Bremen nach Hamburg den du ausgetauscht hast.
Jetzt der Felberpass und wo ist das was du ändern möchtest? -
-
Mach doch mal ein Bild von dem was du ändern möchtest.
-
Hab die Strecke schon seit November 2010, direkt von JT und fahr sie sehr oft.