Rolf hat immer so viele Infos hier reingestellt die ich nie gefunden hätte. Schade das er gegangen ist.
gar nicht!!!
Beiträge von PapaPsÿchox
-
-
Hilfreich ist es auch, im Spiel vorher auf pause zu gehen und nicht einfach so umzuschalten, das hat zumindest bei mir die Absturzrate erheblich verringert.
Und wenn man schon auf Pause ist vllt auch noch speichern. Soll auch hilfreich sein.
Oder F2 + klick (ja) dann ESC geht auch sehr schnell und ist sicher. Beim Auto fahren stellst du ja auch nicht den Motor ab wenn du 100 fährst, oder doch? -
-
er zündet eine Zigarette an

-
Fast jeden den man auf diese Abk. anspricht sagt String aber nach einer Richtigstellung sagen sie meist "Danke das wusste ich nicht" und nicht ob man die Brain.exe gestartet hat oder ob man beim Zähneputzen die "Klugscheiß Paste" erwischt hat. Das geht ja schon mal gar nicht.
-
Tastenbenennung "String" ist eine Unsitte
Da rollen sich ja die Fußnägel auf. Stringtanga oder was? Und anstatt Danke zusagen wird man dann noch beschimpf. @Prellbock
-
Oder er kommt zu mir und macht die Straße sauber mit dem Schneeschieber und ich mach die Dampflok Geräusche.

-
Hi,
für Rolf mal etwas über den CCC, vielleicht sieht er den CCC dann doch mit anderen Augen.Der Chaos Computer Club ist bei den Medien und inzwischen auch bei der Politik als Instanz, wenn es um Computersicherheit geht, anerkannt. Dabei finden die Experten vom Chaos Computer Club immer wieder technische Schwachstellen, die dann medienwirksam in Zeitungen und Fernsehen platziert werden.
Die ursprünglich als anrüchig geltende Hacker-Community hat sich in den letzten Jahren insbesondere einen Namen als Hort der digitalen Bürgerrechte gemacht, trat etwa als Gutachter beim Bundesverfassungsgericht auf. Der Inkompetenz unserer Politiker und Medien bietet der CCC eine wohltuende Alternative, deren Verdienst man nicht hoch genug schätzen kann, wenn man nicht manipulierte Wahlcomputer und Datenschnüffelei akzeptieren möchte.
Ich bin froh das es den CCC gibt.
Ohne den CCC sähe es bei uns wohl etwas anders aus. Siehe USA. -
Die V200 ist neben der BR 103 m.M. nach eine der schönsten Loks (ausser vielleicht den Dampfern), die Deutschland je gebaut hat.
Das sehe ich auch so.

-
Verkehrsrot nur eine?
Guggst Du mein Profilbild da ist sie. Die steht in Koblenz. -
Stimmt, das ist die sicherste Methode.
-
Ich hab da ein Videogefunden
-
Der Rolf wohnt ja im ehemaligen Tal der Ahnungslosen, lässt uns aber nicht Ahnungslos. Und dafür "
. " -
Hi, ich habe soeben auch die eMail bekommen wie MarcelThomas1992. Google ist da ein wenig zu streng mit der Sicherheit. Ich bekam die Mail weil ich bei Dropbox diese Mail Adresse benutzte.
Also nichts schlimmes wenn sowas kommt. -
für 53€ nicht überteuert ist.
Wo hast du das denn gekauft? In der Apotheke? Der Preis liegt z.Zt. bei 29.95 € für die Pro-Version mit Windows Media Center. -
Das die Class 66 im RSDL-Ordner liegt ist vollkommen korrekt
Oh sorry für meine falsche Info. Ich war da schon eine Nummer weiter scheinbar, bei der Class 67.
Bei so viele Classes kann man ja auch mal den Überblick verlieren.
-
Bei meinem Hexacore kann ich im Bios jeden beliebigen Kern ausschalten notfalls sogar 5 Stück. Vllt. geht es bei ihm ja auch. Er sollte sich unbedingt mal im Bios umschauen.
-
Eigentlich im Ordner JustTrains\Class 66.
-
Eigentlich nur eine. Die andere ist die Onboard-Karte. Im Chip. Vielleicht hat er ja diese Aktiv nicht die etwas Bessere. Könnt ja auch sein. Er sollte da mal im Bios nachschauen.
-
Diese Grafikkarte ist rein für Office-Anwendungen gedacht und mehr nicht. Internet und Textverarbeitung O.K. Spielen, nein, kann man überall nachlesen. Google hilft.