Nein eigentlich nicht da du den Zug ja steuerst kannst du ja auch mehr als 50% fahren. Wenn das ein KI wäre der würde sich stickt an die 50% halten, das heißt bei max 100 würde er nur max 50 fahren.
Aber wenn es so geht dann ist es ja gut und wir haben dann alle was neues gelernt.
Beiträge von PapaPsÿchox
-
-
Bei jedem ist die Railworks.exe nur 8 kb groß aber bei Maerklin über 100 kb, da stimmt doch schon was nicht. Und die Railworksproc.exe wird normal mit dem Update auf TS 2013 gelöscht von Steam.
-
Wenn ich möchte das sich die drei Züge dort treffen dann geht das NUR über Prioritäten. So ist es zumindest bei mir. Wenn es auch anders geht danke ich für den Tipp, aber das muss ich mal ausprobieren ob dann der gleiche Effekt entsteht.
-
Also diese ...crash.... Dateien kannst du alle löschen.
Die Railworksproc.exe gibt es eigentlich nicht mehr.So sieht es bei mir aus.
-
Das ist mir aber jetzt auch neu. Hab ich wohl auch was dazu gelernt.
Laut Handbuch hat das eigentlich nicht damit zu tun.5.2 Performance (Leistung)
Hierbei handelt es sich um die zu erwartende Leistung des Zuges für
seine Streckengeschwindigkeit. Voreingestellt ist hier 75%. Das
bedeutet, dass bei einer Streckengeschwindigkeit (z.B.: 100 MPH) mit
dem voreingestellten Wert von 75% eine Geschwindigkeit von 75
MPH erreicht wird. Alle Zeitpläne und Interaktionen mit anderen Zügen
sind darauf ausgelegt und berechnet. Um einen AI Zug schneller oder
langsamer fahren zu lassen, kann dieser Wert geändert werden.
Wichtig: Wenn Sie die Zeitplansteuerung aktiviert und die Werte manuell
beeinflusst haben, gelten diese Werte und nicht die LeistungseinstellungIch benutzte das eigentlich nur damit die Züge nicht mit voll Stoff losrasen vom Bahnhof.
-
Deklariere den Spielerzug als Güterzug und die Personenzüge Als Sonderzug und probiere dañn mal aus.
-
Grafikkarte und RAM sollten schon getauscht werden (HD 7000 Serie oder Nvidia GeForce GTX 660 Ti) bzw. erhöht werden auf 8 GB. Vllt noch einen E8500 wenn es den noch gibt. Dann brauchst du aber 8 GB 1333 MHz RAM. Hier bekommt man diesen noch
-
Wenn die Lücken nicht all zu groß sind schon.
-
Wir sollten froh und glücklich sein dass es Leute gibt die ihre Zeit u.Energie in den Streckenbau hängen.
ZitatLieber ccotto und alle anderen Mithelfer,
lasst euch Zeit und setzt euch nicht unter Druck. Alle die hier schon ein paar Tage dabei sind wissen, gut Ding will gut Weile haben.
Genau so sehe ich das auch.

-
Gute Idee, ich werde mir eine Donnerbüchse in den Keller stellen

-
auf allen möglichen schrägen Webseiten bewegt und alles und jedes mit OK beantwortet.
Deswgen sind ja 1000te in diese schönen Abofallen getreten weil sie es ja halt immer so gemacht haben und lesen schadet nur den Augen.
Als richtigen Virenscanner würde ich niemals Avira benutzen nur G-Data oder Norton 360. Und mit der Windows Firewall würde ich auch niemals das Internet betreten. Das sind doch nur halbe Sachen und nichts ordentliches.
-
Genau. 1 Bier weniger pro Monat dann passt es. Wobei ich hier den Bierpreis von 1999 nehme (2.- €)
-
Die spielen auf Hagen - Siegen soweit ich weiß.
-
Was hat das bitteschön mit dem Alter zu tun?
Na wir alten Opas gehen doch nicht mehr in die Disco oder? -
Mit Fopix wird es wohl ähnlich sein. Wenn man den ganzen Tag auf Forenanfragen -oder Statement antwortet bleiben die Modellarbeiten schnell liegen.
Das ist ein Grund warum Fopix3D weg ist.Auch schrieb er: "Sein Leben besteht nicht nur aus Railworks."
Ich weiß nicht wie jung Fopix3D ist aber es gibt wirklich noch mehr im leben.
-
Es gibt eine einfache Lösung aber die ist halt nicht so 100 %.
Wenn das Szenario vor 22:00 Uhr ist und z.B. im Winter kann man Notfalls als Jahreszeit auch Sommer wählen.
Ist aber halt ein Notbehelf nichts vernünftiges.@Prellbock Ist wirklich so, wenn du "Gilt für alle Züge" benutz fährt jeder Zug um die gleiche Zeit ab. Entweder ist das ein Käferlein oder gewollt, nur für was brauch man das?
-
-
auch wenn es vom Grafikkartenhersteller ist.
Das Tool ist nicht von AMD/ATI.
Es gibt in dem Tool aber eine menge Einstellungen, da kann irgendwo der Wurm drinnen sein.
-
Hi,
testen würde ich schon, nur brauche ich auch dann alle Einstelungen von Dir.
GraKa= HD 7950 OC -
Leider gibt es seit kurzer Zeit hier diese Unruhestifter bzw. Kritiker.