ZitatMal sehen, was sonst noch so an unnötiger Arbeit anfällt.
Da kann man nur sagen:" Generic Mod Enabler, 3 klicks und alles ist wieder so wie man es will."
ZitatMal sehen, was sonst noch so an unnötiger Arbeit anfällt.
Da kann man nur sagen:" Generic Mod Enabler, 3 klicks und alles ist wieder so wie man es will."
Bitte auch in sächsisch. ![]()
TS 2013 läuft bei mir mit Win8 besser als mit Win7. Keine Abstürze mehr im Editor z.B. Auch das Hauptprogramm läuft stabiler jetzt.
Mail an TaD schreiben wo dein Artikel ist, Konto prüfen ob da eine Abbuchung ist.
Kann das mal ein Mod zumachen sonst geht es hier bald ab wie in anderen Threads.
Danke
ZitatGute Karten haben DDR5-VRAM und eine Speicherbusbreite von mindestens 256 Bit Breite, besser noch 320 Bit: je breiter, je schneller.
Na das sind aber nicht grade die aktuellen Karten.
AMD Radeon HD 7950, Speicher: 3072 MB, Speicherbus: 384 Bit.
Test bei PC-Welt
Kurztest bei Computer Base
Die Grafikkarte ist z.Zt nur vereinzelt lieferbar Amazon hat sie z.Zt leider nicht verfügbar. 264.-€
Ich würde Dir eine GraKa mit 2 oder 3 GB RAM empfehlen.
Hinzufügen zu einem Zug geht nur über den Editor, da hat Safter recht.
Szenario 2 bringt TS 2013 zum Absturz.
Stimmt, Googie Earth ist bei weitem die bessere Wahl.
Ich würde mal sagen das Du die Zeiten nicht eingehalten hast und zu spät bist.
Diesen Marker "Leverkusen-Rheindorf Str 2650 Gleis 1" soll mit 40 mph also mit 60 kh/h überfahren werden. Der nächste "meldung" mit 80 km/h. Diesen "Köln-Mülheim Str 2670 Gleis 1" mit 40 km/h.
Und da der Güterzug GZ Mülheim aus noch auf Köln-Kalk-Nord 12 steht wirst Du auf das Gleis Köln-Mülheim 37 umgeleitet.
Kann ich bestätigen mit Windows 8 Pro 64 bit geht es. Ohne Probleme. Z.B. ist mir der Editor noch kein einziges mal abgestürzt und SBH-Meldungen gibt es so gut wie keine. Ob das aber jetzt mit Win 8 zusammen hängt kann ich nicht beschwören aber mit Win 7 64 bit war alles weitaus häufiger.
Ich kaufe VR Produkte nur bei VR, denn bei VR erhalte ich für das gekaufte Produkt auch Updates, ohne diesen hinterherlaufen zu müssen. Ein Verkaufsargument das seine Wirkung bei mir gefunden hat.
Da muss ich Dir 101% recht geben.
Eine ganz dumme Frage. Bist du auch eingeloggt? Sowas passiert eigentlich nur wenn Steam dich nicht kennt.
Ich kann es dir mit Akustikkoppler schicken 300 Baud langt das? In paar Jahren hast du das Spiel dann.
Neeee, 50 € werd ich verlangen. Sind ja 2000 Level zum spielen. Und 2000 Install.exen zum installieren. Kommt auf Disketten heraus. ![]()
Ich arbeite grade an einem Waschmaschinen-Simulator. Das wird ein Hammer-Programm werden. ![]()
2000 verschiedene Waschmaschinen in 500 Wäschereien und über 1000000 diversen Waschprogramme. Von pflegeleicht bis Pudel.
![]()
ordentliche Konfiguration der Szenariomarker-Startpunkte
Richtig die Szenariomarker gehören neben die Spielerlok und nicht Standard. Es gibt Szenarios wo du erst mal 20 Marker verschieben musst um an den Richtigen zu kommen. Reine Faulheit des Szenarioersteller.