Tja, man weiss ja warum.
War schon lange in diesen Streit Threads mehr drinnen da merkt man sowas nicht so schnell.
Tja, man weiss ja warum.
War schon lange in diesen Streit Threads mehr drinnen da merkt man sowas nicht so schnell.
Schade, wieder ist eine wichtige Person aus dem Forum raus.
Alles Gute für die Zukunft Remon.
Mein Beileid an alle die Ihn kannten und natürlich auch an seine Eltern.
Man brauch nur die Assets die in der Excel-Tabelle (Anhang) sind.
Eigentlich dürften da nur vR, GermanRailroadsRW und Kuju drinnen sein, da die Szenarien nur mit dem Standardmaterial gebaut werden.
So etwa:
<RBlueprintSetPreLoad>
<iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID d:id="98037352">
<Provider d:type="cDeltaString">GermanRailroadsRW</Provider>
<Product d:type="cDeltaString">Hagen-Siegen</Product>
</iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID>
<iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID d:id="98037360">
<Provider d:type="cDeltaString">GermanRailroadsRW</Provider>
<Product d:type="cDeltaString">Rollmaterial</Product>
<iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID d:id="98037368">
<Provider d:type="cDeltaString">Kuju</Provider>
<Product d:type="cDeltaString">RailSimulator</Product>
<iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID d:id="98037376">
<Provider d:type="cDeltaString">virtualRailroads</Provider>
<Product d:type="cDeltaString">vR_Falns_Cargo</Product>
</RBlueprintSetPreLoad>
Alles anzeigen
Das nenne ich mal eine vernünftige Fehlerbeschreibung. Würden das alle User so machen dann wären wir alle überglücklich.
So wie ich das sehe ist ein kopieren deines Grund-Backup also das Backup wo nur die heruntergeladene Sachen von Steam installiert sind (sehr gut gemacht mit dem Grund-Backup, habe ich auch.) unumgänglich.
Dann empfehle ich Dir den Generic Mod Enablerin dem du alle deine Assetsordner aus den Dummy-Ordner im Format: /AP SoundXXXX/assets, auch die evtl.vorhanden Consits, in den bei der Installation vom Mod Enabler erstelltes Verzeichnis MODS kopierst. Aktiviere dann nach und nach die Pakete und teste. Sobald du den Bösewicht gefunden hast kannst du ihn ganz einfach wieder durch den Mod Enabler deaktivieren.
Dann müssen wir schauen warum das bei dieser Erweiterung der Fall ist.
Hi, habe das Szenario mal angespielt. Bei mir geht es so wie es sein soll.
@Prellbock Wie bei AP oder JT einfach noch mal runterladen? Oder geht er bei Ihm anders.
Welche Assets habe ich verbaut.
So geht's mit RW-Tools.
Hi,
ich habe auch diesen Fehler. Habe auch die Soundpacks von AP.
Da ich die Packs über den Mod Enabler installiert habe kann ich auch schnell diese wieder heraus nehmen.
ich mache das gleich mal und melde mich dann wieder.
EDIT: Ohne Soundpack geht das Szenario.
So einen Fehler hatte ich auch noch nicht. Wie kann ein Soundpack so etwas auslösen?
Sehr seltsam.
Hoffentlich kann jemand helfen, denn das würde mich auch sehr interessieren.
Ich habe hier auch ein kleines Video dazu.
die übertragen auf die wirkliche Welt sich wie Frankfurt hinterm Bahnhof verhalten.
Das rote Haus ist in der Taunusstraße VOR dem Frankfurter HBf. ![]()
![]()
Viel Spaß damit.
Da wir hier im Offizielle Supportforum für virtualRailroads (vR) - Produkte
sind bezog sich diese Frage auch auf Szenarien von vR.
Natürlich gibt es im Netz noch Szenarios für die BR120.
Hier z.B oder da und dort auch noch ohne die anderen Adressen.
Hi,
hier findest du Szenarien für die BR120 und noch mehr.
Wo hast du dein Steam installiert? im Standard-Ordner auf C:/ und hast du dein Railworksordner verschoben auf eine andere Festplatte? Gib mal bei der Windowssuche RSC ein lass den Ordner suchen. Wenn er gefunden wurde schreib mal den Dateipfad auf.
sollten wir da eventuell den Titel ändern in etwas allgemein gültigeres und ein paar deiner Fragen da einarbeiten?
Das wäre auch gut. Und ganz Fett in den Supportbereich setzten. So groß wie die Schlagzeilen der Bild-Zeitung ![]()
Ständig muss man die Glaskugel benutzen. Was für eine Arbeit die dann immer zu putzen.
Wenn wir schon helfen sollen dann sollen die Fragenden auch mal ein bisschen was schreiben. Wenn nicht, Pech gehabt.
den Beitrag einfach
links liegen und kümmert sich nicht weiter darum.
Hab zwar auch nicht viel Ahnung vom Decoder aber was ich mal damit gemacht habe hat funktioniert.
Bei euch gibt es doch auch ein Forum, hast du dort mal gefragt? Frag doch mal Norbert oder Markus vllt hat ja einer das was du brauchst.
Hasta la vista. ![]()