Sorry aber das Wetter machte mit keine Probleme.
Zitat von tom87Ich lass mir jetzt nicht von dir erzählen, dass ich irgendwie bescheuert im Kopf wäre.
Das habe ich auch nicht geschrieben. Da war doch zum Schluss ein Smiley ( ).
Sorry aber das Wetter machte mit keine Probleme.
Zitat von tom87Ich lass mir jetzt nicht von dir erzählen, dass ich irgendwie bescheuert im Kopf wäre.
Das habe ich auch nicht geschrieben. Da war doch zum Schluss ein Smiley ( ).
Ich hatte und vermutlich auch andere hatten mit dem Wetter aber keine Probleme.
Das sitzt scheinbar auch das Problem vor dem TS.
Ist halt immer sehr lustig welche Panik hier herrscht bevor ein Upgrade erscheint.
Habt ihr auch alle schön 20 Backups vom 2015er gemacht. Wenn der Upgrade draußen ist wird es wohl wie jedes Jahr wieder lustig werden hier.
Bin schon gespannt wer wieder was für welche Problemchen hier hat.
Und wo kann ich den TS Downloaden
Den bekommst du automatisch den Update.
Zwangs-Update auf Windows 10: So werden Sie die Installationsdateien für immer los
Auf Rechner, die mit Windows 7 und Windows 8.1 laufen, wird über Windows Update automatisch das komplette Installationspaket von Windows 10 heruntergeladen – auch bei Usern, die nicht auf das neue Betriebssystem updaten wollen. Microsoft zwingt Ihnen also bis zu 6 GByte Windows 10 auf – nur für den Fall der Fälle.
So werden Sie die Windows-10-Dateien los
Sie können das automatische Windows-Update vorübergehend deaktivieren. Dies wird auf Dauer allerdings nicht empfohlen. Unser Video zeigt Ihnen, wie sie den automatischen Download der Windows-10-Dateien verhindern, ohne das Windows Update deaktivieren zu müssen. Folgen Sie dafür den beschriebenen Anweisungen im Video.
Windows 10 | Telemetrie-Datenübertragung an Microsoft deaktivieren
Quelle: Chip.de, Semper Video & PC Games Hardware
Danke für Deine Forschung und die passende Lösung die Maik auch sofort umsetzte.
Komisch da Maik aber sofort positiv reagiert hat. Wo das in deinem Sinne ja nicht die Anlaufstelle Nr. 1 ist.
vR & Maik schauen öfters hier hinein ohne das du es mitbekommst. Und dein negatives Smiley kannst du Dir auch sparen.
Danke Madison, genau so wird es gemacht. Mit den anderen Werten kann man ja auch mal spielen.Hier kann man auch noch einiges schöner machen im TS.
In den Einstellungen auf 16 oder32 fach QSSAA gehen. Kann sein das es aber von Karte zu Karte Unterschiede gibt. Bei mir geht es mit einer 680er oc.
Bin leider mobil unterwegs und kann keine Screenshots machen.
Nein um diese Einstellungen geht es nicht. Es geht um die Einstellungen im Grafiktreibertool. Dort müssen ein paar Werte eingestellt werden dann läuft alles wie gewohnt auch mit 3x3 SSAA.
treiber 347.88 das war der letzte ohne Probleme in der 2D Karte.
Mit den richtigen Einstellungen gehen auch die neuen Treiber.
Nachdem es die ersten Steam-Workshopszenarien gibt, habe ich leider festgestellt, dass diese mit der JT-Version nicht laufen. @fsclips könnte man da mit JT irgendwie das so hinbekommen dass Workshopszenarien auch mit der JT-Version laufen ?
Geht doch, du musst nur die Aufgabe aus dem Routenmenü starten nicht aus den TS-Workshopfenster da dort die Meldung kommt das du die Route nicht besitzt.
Beider Routen haben die gleiche ID.
Auch Amazon vertreibt Downloads und wo steht das er die Box-Version gekauft hat?
Oder im Spam/Junk Ordner
Also in UK könnte ich mir vorstellen das diese Strecke sehr viele haben.
Das ist das gleiche Szenario wo auch bei der älteren Strecke dabei ist. Nur sie haben dieses in ein Karriere-Szenario umgewandelt. Also bis auf die neuen Waggons und ein paar Bauwerke ist nichts besonderes erneuert worden.
Das wird bestimmt ein Ladenhüter werden.
Im Weihnachtssale für -80% zu kaufen
Auch als arme Rentner habe ich gespendet. 1/4 DTG DLC weniger kaufen. Egal Hauptsache eine gute Tat.
Hier ist ein Thread über Deusto im spanischen Forum
Welch Diskussionen wegen 20 Cent. Schlimm.
Wer spenden möchte soll es tun, wer nicht lässt es.
Von 20 Cent wird man bestimmt nicht ärmer. Und wie schon geschrieben Direkt bei Rail-Sim.es