Hallo Allseits,
bin ein wenig genervt. Ich speichere die Aufgabe ab, lade den Speicherstand wieder. Folge: Auf einmal ist der Regen weg, die Züge die mir vorher zwischen Larkspur und Castlerock entgegen gekommen sind, stehen auf einmal. Hab den Spielstand 2 Mal neu geladen, Züge stehen immer noch. Ich bin dann erst einmal weiter gefahen. In Castle Rock bin ich zunächst am Bahnsteig vorbei gefahren. Die Weichen brauchte ich trotz Info-Box nicht stellen um zur Intermodal-Verladung zu kommen. Ich fahre dann mit der F7 Richtung Castlerock und werde durch das Durchfahrtgleis geleitet obwohl in der Anweisung Castle Rock 1, also Bahnsteiggleis, steht.
Hab die Aufgabe noch einmal ganz von vorn begonnen. Ergebnis: Die o. g. Züge zwischen Larkspur und Castlerock fuhren wieder. Ich bin in Castlerock wieder durch das Durchfahrtsgleis gefahren, hatte aber in der Ausfahrt "Doppelrot", obwohl die Fahrstraße zum Gl. Intermodal Verladung gestellt war. Eine Anfrage beim FDL hat nix gebracht. Hab dann gespeichert und erneut geladen, dann hatte ich ein gelbes Licht. Also bin ich bis ins Gl. Intermodal Verladung gefahren. Hab die eine Diesellok ausgeschaltet und bin nach Anweisung in die F7 gewechselt. Kurz nach Abfahrt hab ich auf die 2-D-Karte geschaut: Blaue Linie durch Gl. 1, also am Bahnhofsgebäude entlang. Im F4-Fenster war es klar zu erkennen. Ich war mit 40 mph unterwegs, als plötzlich der Fahrweg geändert wurde, statt am Bahnsteig ging es wieder durch das Durchfahrtgleis. Die Weiche zum Bahnsteiggleis lies sich auch nicht stellen.. Versteh das einer
Gruß
der trainman1