Beiträge von PapaPsÿchox
-
-
Ich glaube das wissen viele nicht da ich des öfteren hier schon das Wort Steam Mover gelesen habe.
-
Der Steam Mover wird nicht mehr benötigt. Du kannst in den Eigenschaften von Steam so viele neue Steamordner erstellen wie du willst. Ich habe z.B. zwei Ordner einmal TS 2013 auf SSD mit dem Steamprogramm und einen zweiten Ordner auf F: wo andere Steamspiele abgelegt sind. Alle Steamspiele werden aktualisiert.
Steam Mover ist noch ein Relikt aus früheren Zeiten wo dies noch nicht ging aber auch Steam wird schlauer.
-
GTX660Ti OC finde ich besser.. Diese habe ich selbst und kann nichts schlechtes sagen...
Da kann ich nur zustimmen diese habe ich auch. Echt super Karte. -
Ich hatte mal dieses Problem. Schuld daran war ein Ordner der mehr als 256x verschachtelt war. Den Ordner habe ich dann irgendwie gefunden und mit dem Programm PathTooLongTool gelöscht dann ging alles wieder.
-
Ich habe mal auf einem Bild von mobiel den Grafikkartentreiber gesehen. Der muss uralt sein. In dieser Form gibt es das Einstellungs-Programm schon Jahre nicht mehr. Hatte ja bis Anfang 2013 auch so ein Ding von ATI mit dem Name 7950. Wie ich mir dann eine richtige Grafikkarte holte (Nvidia) kam das große staunen.
-
Lade dir erstmal den neusten Grafiktreiber für deine Karte herunter, dann sehen wir mal weiter.
-
Entweder 10 Fps oder 30 Fps. Irgendwo muss man dann halt sparen. Mich stört das nicht. Bin ja nicht stunden lang auf diesem Bahnhof.
-
Hast du auch das richtige Plugin?
Download hier -
-
Schau mal im Ordner RW_Tools\Tempdds nach dort ist deine dds-Datei.
-
"Treuepreis" für die Leute, die bereits die v2 haben.
Glaubst du an Wunder? -
Zitat
Tlw. ist das ganze Lobhuddelei.
So sehe ich das auch. Kein bisschen Kritik alles ich ja soooo toll.
-
-
-
Mit dem Galaxy Note 10.1 geht es auch nicht. Sind halt sehr Gute Androidversionen die so einen Schrott nicht zulassen.

-
-
Ich hab auch so paar Videos mit so was, ein paar kann man auch in anderen Ländern nicht sehen aber sie sind immer noch online und das schon seit Jahren.
-
Das lustige dabei ist, das schon bei Szenariostart, wo du noch nicht mal in der Lok bist, es hallt ohne ende.
-
Danke für den Tipp.
Mich würde jetzt mal interessieren ob dieser Fehler evtl. auch mit der Route was zu tun hat.
Wer hat diese Route und kann das mal probieren?