Prelli
Ich habe den Fehler schon weiter eingegrenzt (das was du empfohlen hast tat ich auch schon wie der Fehler kam. Danke für den Hinweis.).
Beim eingrenzen des Fehlers fiel mir auf das dieses Problem nur bei der Auswahl einer einzigen Route kam. Die Route ist die Hatched Hill Quarry. Wenn ich dort ein Szenario anwähle und dann wieder beende war dieser Fehler auch auf allen anderen Routen. Nach einem Neustart vom TS war wieder alles beim alten. Alle Routen waren ohne Dauerecho. Nach Auswahl eines weiteren Szenarios der Hatched Hill war wieder das Dauerecho.
Behebung des Problems: Ich habe die Route Hatched Hill eliminiert, ist eh die uninteressanteste Route die es gibt.
Sicher ist das nicht die richtige Problemlösung aber jetzt geht wieder alles.
Wenn jemand diese Route Besitzt könnte er ja prüfen ob das bei Ihm auch so ist.
Ich habe die Route nur mal wieder gespielt da es im Workshop neue Szenarien zu Download gab.
Vielleicht hängt es ja mit der Route und dem update auf TS 2013 zusammen.
Beiträge von PapaPsÿchox
-
-
Und für alle Geiz ist geil Freunde: nach dem heutigen Kurs des US-Dollars nur 15,54 €.
Kaufen und sich daran erfreuen.
Szenarien gibt es bestimmt bald zu genüge bei RW-America. -
Hat keiner eine Idee was das sein könnte?
-
-
Hi,
seit gestern habe ich folgendes Problem.
Nach dem ich TS 2013 beendet hatte nach einem Szenario,startete ich TS 2013 erneut nach einer Stunde. In der Zwischenzeit installierte ich ein paar Workshop Szenarien.
Ich wählte mir ein Szenario aus und wollte es spielen. Beim Start des Szenarios hörte ich sofort die Lok mit dem bekannten Tunnelecho. Nach abschalten von EAX war es natürlich weg.
Versuchte Fehlerbehebung:
Zweifache Steamprüfung - nicht erfolgreich
DirectX neu instaliert - nicht erfolgreich
OpenAL neu installiert - nicht erfolgreich
Physx neu installiert - nicht erfolgreichDieser Fehler kommt nur in der Hauptinstallation von TS 2013 vor, andere Installationen laufen.
Die WS-Szenarien habe ich wieder deinstalliert auch ohne Erfolg.Frage an Euch: Welche Audio-Datei habe ich zerschossen damit es Steam noch nicht mal merkt?
Für Antworten wäre ich sehr dankbar.
-
Absolut tolle Idee

-
Großmeister Koch
Falsch das heißt der göttliche Großmeister ...

-
Nein keine Ahnung. Die Website ist leider down. Ob das jetzt jemand anderes vermarktet ist mir nicht bekannt. Vllt findet man auf Railworks America noch eine Antwort darauf wenn man nachfragt.
Edit: Doug Smith (Smitty) died last June.
His products are no longer available.Quelle: Railworks America
-
-
Also muss ich die dds-Datei in PS auf 32 bit konvertieren und dann bearbeiten?
Bei den Alphakanäle der V200 sind nur graue Rechtecke aber nicht die rund Form der Front(v200_02.tgpcdx)Kannst du mir das nicht schrittweise mal erklären? Du bist doch der Meister der Repainter. Wäre sehr nett von Dir. Ich benutze PhotoshopCS6 und habe RS-Bintools in der neuste Version sowie RW-Tools. Ein Image Converter steht auch zur Verfügung.
-
Die zwei verwechsele ich scheinbar immer

-
Stimmt, Ohio Steel war nicht so der Kracher aber Ohio Steel 2 war schon um etliches besser. Ohio Steel 2 ist mit Ohio Steel 1 zusammen gefügt worden mit 36 Szenarien. Nur halt immer die SD 40-2 als Playerzug ist hat blöde gemacht, aber es gibt ja RW-Tools. Bei den 18 Szenarien habe ich kein einziges mal mehr eine Lok doppelt. So kann man wenigsten auch sein ganzes US-Content was man so alles hat nutzen.
Für Colton & Northern gibt es sogar eine Modifikation bei UKTS welche noch lade und entlade Möglichkeiten hinzufügt.
Der leider voriges Jahr sehr jung verstorbene Smitty hat sogar Szenariopacks für Ohio Steel 2 verkauft die auch in meinem Besitz sind.Thursday, 21 June 2012
Doug Smith, 1977-2012
With great sadness I have heard of the passing of Doug Smith, proprietor of smittyslocomotiveshed.com, AKA HeavyChevy at the age of just 35. Doug was a very active member of the US Railworks community and my thoughts are with his family and friends at this timeQuelle: http://shed84c.blogspot.de/
-
Schade. Das wusste ich jetzt nicht.
Richard hat immer schöne Strecken gebaut, ich habe alle von ihm und mit den Vollversionen von Scalerail, Scaleroads sowie Rural Landscapes sehen sie noch besser aus.
Wer also mal eine nicht langweilige US-Strecke haben möchte sollte also zuschlagen. -
-
Vor einiger Zeit erschien bei Allabord die Strecke Fort Smith To Heavner.
Die Strecke ist 50 mi lang mit vielen Nebenstrecken und Industriestrecken. Eine hervoragende Strecke um mit seinem US-Material zu rangieren. Es werden 18 Szenarien schon mitgeliefert die man dann nach Geschmack mit seinem Rollmaterial verändern kann.
Hier ein paar Bilder aus dem Bereich Van Buren:Die Strecke kostet 29.99 $ = ca. 23 €
Die Szenarien haben eine Länge zw. 30 und 60 min.
Download ca. 220 MbDies ist eine reale Strecke. Wo liegt dies Strecke? Siehe die im Anhang befindliche kmz-Datei für Google Earth.
-
Zitat
Zitat von »TS2013_Driver«
So, allesamt, versucht es mal damit. Lasst bitte euer Feedback da. Es sind geklonte Szenarien, es wird nichts überschrieben. Also einfach den Content-Ordner überschreiben mit dem aus dem Archiv und testen.Vorsicht es kann passieren das TS 2013 nicht mehr startet. Sollte dies der Fall sein diese Szenarien in RW-Tools wieder löschen. Siehe das Problem bei ChristophOtto
Szenarien so wie in der Wiki beschrieben ändern, nicht anders, sonst passiert dieser Fehler.
Wie entsteht dieser Fehler?
Wenn man die CS Szenarien in RW-Tools bei Aufgaben bearbeiten umbenennt und dann speichert. Das darf man dort nicht machen.
Erst bei Stecken oder Aufgaben prüfen klonen dann erst ändern. -
Das würde mich auch interessieren. Kann Ice oder Safter oder andere Repainter mal hier eine Tipp abgeben. Gibt es evtl. irgendwo ein Tutorial wie man den Alphakanal ändert und wie geht das bei der V200?
-
Ich spiele mit Stift und Grafiktablet oder per Gesten auf dem Tablet. Wer brauch denn Hebel oder Gamepads geschweige ein Tastatur mit Maus?

-
So, allesamt, versucht es mal damit. Lasst bitte euer Feedback da. Es sind geklonte Szenarien, es wird nichts überschrieben. Also einfach den Content-Ordner überschreiben mit dem aus dem Archiv und testen.
Vorsicht es kann passieren das TS 2013 nicht mehr startet. Sollte dies der Fall sein diese Szenarien in RW-Tools wieder löschen. Siehe das Problem bei ChristophOtto
Szenarien so wie in der Wiki beschrieben ändern, nicht anders, sonst passiert dieser Fehler.
Wie entsteht dieser Fehler?
Wenn man die CS Szenarien in RW-Tools bei Aufgaben bearbeiten umbenennt und dann speichert. Das darf man dort nicht machen.
Erst bei Stecken oder Aufgaben prüfen klonen dann erst ändern. -