Updates gibt es eh nicht
Doch als v2.0 und du darfst wieder löhnen.
Updates gibt es eh nicht
Doch als v2.0 und du darfst wieder löhnen.
irgendwelche Dateien entnehmen und verschieben, ... Dann gibts irgendwelche tausende von Repaints die man aussuchen und runterladen muss, einen komischen Installer usw.
Der Installer installiert den Taurus direkt dorthin wo er hin soll ohne Probleme. Er ist dann sofort spielbar. Der Installer ist nicht schwere zu bedienen als sich hier auf der Website mit Username und Passwort anzumelden. Den Rest macht er selbstständig.
Die Repaints muss man nicht herunter laden wenn man nicht will oder man es sich nicht zutraut sie dann richtig zu installieren.
Werder SBH noch eine Gefährdung der QD's besteht.
Anleitung zum erstellen von RWP Dateien.
#99 RSC bringt mit TS 2014 ein 4 Stündiges Videotutorial in Deutsch heraus. Zum Download oder kostenlos auf DVD bzw. Blue-Ray. In der Box-Version ist eine DVD und eine Blue-Ray vorhanden.
Sag mal ist es denn so schwer mit der Utilities.exe eine rwp zu erzeugen und dann die ReadMe und die rwp in rar zu verpacken? Das steht doch bestimmt im Handbuch wie das geht mit der rwp.
Mach ich auch so. An jedem Bahnhof wird gesaved und wenn es wo ein Kreuz gibt dann wir der letzte Abschnitt wiederholt. ![]()
#91 Die Videos von Rob spielt sind eine unnötige Zeitverschwendung. ![]()
Wenn du das Paket neu herunter lädst dann ist die ÖBB3Panto dabei und dann kannst du alles so wie es sein soll kopieren.
Oder mit den Symbolen mit dem man den Führerstand wechselt?
Unter Spieleinstellungen/Werkzeuge/Cache leeren. Beim nächsten Start ist wieder alles so wie es sein soll.
Eine schöne BR143 wäre nicht schlecht.......Duck und wech........Aua nicht hauen ![]()
Ich werde mir das auch überlegen ob ich das Abbo kündigen soll. Gibt für die 30 € wo ich dann spare eine schöne Strecke, da hab ich mehr davon.
#46 Warum gibt es bei Railworks nur eine BR143 alle anderen Lok sind immer mehrfach auf der Diskette.
Alle gehen nicht. Egal welcher von den 70 Stück. ![]()
Kann mir jemand helfen? Ich kann an meinen Tauren weder Waggons noch eine andere Taurus anhängen. SBH erscheint dann sofort. Es geht weder im Editor noch im Spiel.
Danke im voraus.
Und das vom Chefredakteure...... ![]()
Schau mal hier nach und lerne.
Da warst du etwas zu schnell. Du hättest z.B. den Content-Ordner verschieben können auf irgend einen freien Bereich auf deine Platte. Wenn das noch zu wenig platzt ist dann z.B einen der letzten Assets-Ordner z.B. vR ebenfalls verschieben können. Schon meint Steam es wäre genug Platz. Dann während oder nach dem Installprozess die Ordner zurück verschieben. Den Content-Ordner von Steam neu zu installieren ist ja nicht viel und mit vR kann Steam nichts anfangen. Schade das du jetzt soviel Arbeit hast.
Man könnte jetzt meinen das JT den Railjet in arbeit hat. Wäre nicht schlecht.