Habe mir die BR03 auch geleistet. Ich finde das die BR03 im Gegensatz zu den englischen Dampfer viel leichter zu fahren ist. Von der US-Consolidation mal ganz zu schweigen das ist ja die Krönung der Dampfer.
Beiträge von PapaPsÿchox
-
-
Das ist doch der RSC-Newsletter nur in deutsch. Den gab es auch in französich, malayisch, hindi und in österreicherisch
ZitatDie BR 424 ist derzeit nur für Käufer, die die Strecke HH-H vor dem 22.08.2013 gekauft haben verfügbar!
Sag ich doch nur glaubt das keiner. -
Im Newsletter stand das.
-
Kann es eventuell sein, dass das noch gar nicht die endliche Version ist? Kommt mir ein bisschen komisch vor, dass die Br 424 nicht bei Steam zum kauf angeboten wird, wobei RSC doch nie eine Möglichkeit weiteres Geld zu verdienen auslassen würde. Außerdem hätte man doch sicherlich etwas auf deren Facebook Seite sehen müssen (eine Ankündigung), oder?!
Beim Kauf von HH-H hat doch gestanden das die Käufer von HH-H diesen Triebwagen noch vor allen andern Usern bekommen. Nicht gelesen damals? -
Schuster
Da hab ich mit nur einem einzigen Szenario doch ganz schön viele Fehler, kann man das Fehler überhaupt nennen, entdeckt.
Danke das Du dich der Problematik annimmst.
Dann werde ich das Szenario wohl erst mal liegen lassen bis ich weiteres von Dir höre.Edit:
ZitatWenn das Signal nach dem Laden aus einem Speicher frei ist, bedeutet dies, dass vorher ein KI-Zug den Gleisbereich hinter diesem Signal in den belegten Zustand gebracht hat.
Eigentlich kann das aber nicht möglich sein da die 4 KI's schon in dem Portal Lauterach verschwinden. Also noch vor dem Signal. -
Der Großteil meiner Paywareszenarien kann da einfach nicht mithalten....
Na dann nehme mal Freeware Szenarien die sind um einiges besser da die Erbauer sich sehr viel Mühe geben. Das kann ich von den Payware Szenarien nicht behaupten. wenn Freeware Szenarien natürlich 5x Payware und/oder 30 Freeware Teile brauchen dann ist es nicht so toll. Es gibt aber Freeware Szenarien die mit weitaus weniger auskommen und klasse gemacht sind. -
Knoten Wagram Brücke ist am Knoten Wagram.
Stefan Bilder kommen gleich per PM plus Erklärungen -
Heißt also mit der V4.1 und im Szenario noch Andi_M als Provider anhaken löst zum Teil meine Probleme. Mit den Schutzsignalen die nur auf Tab reagieren kann man leben wenn der Spieler des Szenarios dies auch weiß. Schöner wäre es wenn die DE-Tab-Trigger immer vor den Schutzsignalen reagieren würden was sie leider nicht tun. Aber warum reagiere Hauptsignale so seltsam? Ich habe da ein Signal wo der Pfad zum Ziel frei ist und es lässt sich nicht bewegen Fahrt anzuzeigen? Dann habe ich zwei Hauptsignale die zwar auf Tab und Tab-Trigger reagieren und die Fahrt freigeben jedoch bleiben sie weiterhin auf rot. Das seltsamste Signal ist jedoch das Esig Lauterach. Es zeigt Halt an, nach drücken von Tab darf ich das Signal überfahren mit weisem Blinklicht und rot als Anzeige, der Pfad ist die nächsten km geschaltet. Nach überfahren kommt es jedoch zur Zwangsbremsung. Speichere ich das Szenario jedoch ab und lade es erneut steht das Signal auf Fahrt frei.
Signale und ihr eigen Leben. -
Ich habe massive Probleme im Rangierbahnhof Wolfurt. Fast kein einziges Signal (Sperrsignale und auch Hauptsignale) schalten automatisch. Entweder mit TAB-Trigger oder wenn das auch nicht geht, was auch vorkommt, mit Strg+Tab oder Tab. Wurde in den Rangierbereichen die Signale nicht getestet? Es ist sehr schwer dort Szenarien zu bauen. Nur A->B Szenarien für diese gute Strecke ist ja auch langweilig.
-
der war gut die Jung bekomme fast bessere Umsetzung als wir hier.
Jaa, das sieht man auf den Bilder von ice ganz deutlich. -
Wo hast du denn diese grausamen Bilder her? Das muss ja noch vor MSTS sein diese tollen Texturen. Da hätte ich bestimmt 250 FPS.

-
.... und natürlich wollte ich damals auch undedingt Lokführer werden.....
Und nun reparierst du Abflüsse mit Werner.
Bis zum Juli 2012 hat alleine nur Steam von mir 1124,52€ gespendet bekommen ohne die Addons die es nicht bei Steam gibt. Ein teures Hobby, es gibt aber noch teurere z.B. eine Sportwagensammlung.
-
Über Hannover-Göttingen-Kassel-Fulda-Hanau-Darmstadt-Heidelberg. Toll.
-
Dies war eine Werbeeinblendung.

-
Da ich Meister Rööhrich als erfahrenen Eisenbahner einstufe, wird ihm die vR 143 sehr viel Freude bereiten.
-
Alle Informationen die man brauch für Railworks. Die Wiki!
-
Fährt einwandfrei rückwärts. Doppelte Steamüberprüfung mal machen.
-
Die sehen doch gut aus.
-
Rovos Rail von Kapstadt nach Dar Es Salaam.
-
tzzz, tzzz, tzzz sowas macht man doch nicht du Böser.