ausser - dass ich die londoner schnellstrecke noch nicht habe....
Dann musst du dir aber die Kaufversion runterladen die Strecken gibt es nicht kostenlos beim Update.
ausser - dass ich die londoner schnellstrecke noch nicht habe....
Dann musst du dir aber die Kaufversion runterladen die Strecken gibt es nicht kostenlos beim Update.
Hast du einen Stick mit min. 1 GB? dann kopier dir die Dateien vom Lappi darauf. Ich kann die Bilder schicken welche Dateien und Ordner du kopieren musst.
Ich habe den kleinern Kran. Ist nicht tolles. Wie schon die Kollegen schrieben haben steht der Kran in Szenarien zu geklappt herum. Mann kann ihn halt selbst fahren lassen auf einem Gleis oder in einen Zug hängen. Spart euch die 19 € lieber. Un so ein Szenario mit Bergung ist doch ziemlich langweilig. Siehe das Video.
Das stimmt zwar, aber er müsste das in dem Installationsfenster mitgeteilt bekommen. Er hat ja noch nicht mal das Installationsfenster bei der Installation.
Dann soll er mal das angehängte Programm probieren damit hatte ich schon große Erfolge was JT-Addons betrifft.
Wenn man aber das Registrytool von JT benutzt dann findet der Installer das auch in einem anderen Pfad.
Wenn er es in c:/Progr..... installieren will und dann alles verschiebt nach seinem Pfad muss er aber die Railworks.exe in den Ordner C:/ Pro..../Railworks noch kopieren denn danach sucht der Installer.
Vielleicht solltest du auf deinem PC mal das JT-Registry-Tool ausführen und dann mal probieren die Strecke zu installieren.
ZitatDie Leute die dran Arbeiten wollen sich ja auch von irgendwas
Fisch & Chips kaufen.
Donnerstag auf Freitag wird die lange Nacht uns zeigen wie die Verbesserungen/Verschlechterungen TS 2014 sind und die Monate danach auch noch. Hoffen wir das beste und keine Panik liebe Kollegen das bringt nichts.
Mal sehen ob der Update wieder erst um 2:00 Uhr Nachts kommt.
Morgen wirst du sie bestimmt haben. Vllt geht bei denen was nicht und Sonntag mit Wahlen ist ja auch.
Und Quickdrive ![]()
![]()

Nicht böse sein.
Ist die Stecke nicht erst im acc wenn du sie registriert hast? Ich meine du bekommst noch eine Mail von Aerosoft mit der Serial und wenn du die dann registrierst steht sie erst im acc.
Bleibt nur zu hoffen das dieser auch bei der Stecke dabei ist. Sonst sind die vermutlichen 29.99€ zu viel.
Da haben aber die Newcomer Pech, die können dein Szenario dann nicht spielen. Für Hagen-Siegen gibt es schon 1000te. Köln-Düsseldorf gibt es nicht so viel.
Keine Mail bekommen? Schau mal beim Spam nach.
Genau so und nichts anderes.
Och menno die Albula mit der Big Boy wäre was gewesen. Ist doch was für die 1m Spur.
Na das ist er ja der passende Zug. Prima.
Die Surfliner -Strecke gabs auch mal für den MSTS. Da fehlt dann nur noch der passende Zug. Ich fand die Strecke in MSTS sehr schön.
Aus dem Joystick oder vom Spiel?
Welche Lok bist du denn gefahren?
Hast du bestimmt nicht die SiFa oder PZB quittiert.
Probiere mal dieses Profil.
Muss es eigentlich immer auf der Strecke sein wo sie original gefahren ist? Habt Ihr nicht so etwas was man Fantasie nennt?