Hier findest du gute Grunge-Pinsel.
Beiträge von PapaPsÿchox
-
-
Kannst du nicht ein Bild machen wo beides Zeigt. Voher und nachher in einem Bild.
-
Das sind ja Preise wie beim Juwelier. Ist das Soundsystem evtl. eine Gelddruckmaschine?
-
Jetzt hab ich die Strecke nochmals neu mit dem GME* installiert, jetzt hab ich gleich einen SBH.

*GME=GenericModEnabler
-
Dann muss es sich bei den Nutzern einer ATI-Karte um optische Täuschung Handeln?
Da hier ja auch geschrieben wurde das es bei ATI-Karten etwas bringen würde.
Hab leider keine. Hab NUR die GTX 670 OC bei mir drinnen. -
Leider kommt man nicht in den Editor um Szenarien zu erstellen.
-
Na auf jeden Fall bei dieser Karte. Ich rate bei Nvidia-Karten ab dieses Programm zu nutzen. Bei ATI-Karten kann es sei das es etwas bringt.
-
Geht halt nicht über eine gute Grafikkarte und dann SSAA 3x3 da brauch man auch nicht so ein Zauberprogramm. Da gabs vor 'nem Jahr schon mal sowas das genauso einem mit warmen Farbtönen vorgaugeln wollte das Bild wäre schärfer und besser. Wenn so ein Programm wirklich richtig funktionieren würde bräuchte man ja nie mehr eine neue Grafikkarte, denn das Programm zaubert die neuen Funktionen und die Verbesserungen in der Grafik einfach her. Mag sein das dieses Programm bei den Ballernspielen etwas macht um das Auge zu täuschen aber bei RW versagt es.
-
Ist das Programm nur für ATI Karten?
-
Unter SSAA 2x2 sieht alles pixelich aus. Stell mal diesen Modus ein bei Benutzerdefiniert. Nur ob das deine Grafikkarte schafft mit einer guten FPS ist fraglich.
-
Das wäre nett von Dir
-
Na das Szenario fängt ja gut an.
-
#155 Vizzart baut die besten TS 2013 Modelle die es je gab.
#156 Vizzart baut direkt nach original Zeichnungen der Hersteller.
#157 Vizzart verbringt Tage in den Führerständen der Loks die sie nachbauen um 100% realistischen Sound abzuliefern.
-
Warum haben eigentlich hier so viele Angst vor dem Update auf TS 14? Downloaden, starten, geht. So war es bei mir bis jetzt schon immer.
Ist doch nur ein Update mehr nicht. Bei dem der Probleme bekommt hat hatte vorher schon ein versaubeuteltes TS 2013 auf dem Rechner.
Also dann, her mit dem Update. -
140 GB TS mit 9,75GB Kuju und nur eine 3000er Leitung. Du hast es doch gut mt78tt
-
Für DR-Material gibt es hier einen Shop
-
Na wenn das alles mal installiert ist hast du viel zum fahren. Wenn du gerne deutsche Loks haben möchtest die sehr hochwertig sind dann empfehle ich dir mal den virtualRailroads Shop :vR:
Dort gibt es auch das ÖBB-Krokodil in grün und rot. -
Das gab es kostenlos. Wahnsinn. Hoffentlich geht RSC jetzt nicht pleite.
-
-
Wie Sts schon schrieb die Ordnerstruktur muss so aussehen: X:\Steam\SteamApps\common\Railworks\Assets\Icepak\ice NICHT X:\Steam\SteamApps\common\Railworks\Assets\Icepak\icepak\ice