Das stimmt leider ja Aber soooo viel hat sich ja auf der RingBahn nicht geändert außer Technik u.a.
Beiträge von Max aus Potsdam
-
-
Danke für eure Tipps, ich probiere mal rum, den Schnellstart werde ich mal deaktivieren
EDIT: Danke an ice Habe meine SSD aktuell gemacht
Und danke an Train Sim fan Das hat geholfen, jetzt läuft er besser und Grafik auch besser, trotz ich es höher eingestellt habe als er im Video
Trip Tucker Der Schnellstart war schon aus gewesen -
Danke ich teste es mal aus
-
Hallo Zusammen der TS will nicht so, wie er will...
Wenn ich am Bahnhof reinfahre, oft weiß, bis ich wieder rausfahre, lädt er nach und ruckelt trotz nasa PC
Also er ruckelt oft in Kurven und bei hohen Geschwindigkeiten
Meine Einstellungen sind unten hat da jemand Rat das es nicht sooo doll ruckelt ?
Was könnte ich denn hochstellen ausmachen, was nicht so nötig ist?
Danke im Voraus -
DasMoooritz Wie offiziell ist es eigtl. vlt. hat er was net instaliert richtig komisch
-
-
xxmichaelxx327 Danke das mit den Shift+9 hat geholfen an aus jetzt issed da jetzt muss ich noch schauen warum die Sifa net funzt
-
Szenario ist eingereicht, mal sehen, wann es kommt.
Heute auch bei trainomsitv im Stream -
Kann mir jemand sagen warum ich hier keine PZB angezeigt bekomme ?
-
-
Vorgeliefert war ja gar keins lol
Danke mit dem 3D Wetter hat geholfen jetzt geht es -
Hoffentlich
Der Welt Editor ist auch noch in Farbe aber der richtige dann nicht mehr da ist alles schwarz -
MMh das doof.
Nur habe ich halt das Problem nur hier auf anderen Karten geht es.
Habe den Content ORdner auch schon Neu-Installiert hat nix gebracht -
Ne eigentlich nicht aber vlt. sollte ich mal eine Steam-Überprüfung machen? Dominik
-
Das Standard-Wetter sollte doch gehen oder eher nicht? Immer noch Schwarz
freies Spiel ist vorhanden ein Wetter aber auch auch nicht im Editor -
Hallo weiß jemand, was ich da machen kann der Editor lädt nur Schwarz?
Wenn ich dann auf Speichern und fahren klicke, ist alles hell?
Danke im Voraus -
Leider kommen die Dresen-Riesa Szenarios nicht mehr da mich da der TS gemobbt hatte war alles weg.
Nun kommt die Woche dafür eins seit gespannt -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt werden hier auch wieder Livestreams und Videos gepostet
+ neues Video unten Livestream obenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke jetzt habe ich sie
-
Bin ich Blind, könnt ihr im TS-Tools überüfefen was euch fehlt? Ich finde da die Strecke net nur die normale.