Beiträge von Max aus Potsdam

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Na, gab es nicht irgendein Zug nach Berlin Gesundbrunnen via Potsdam ? Was soll denn die ODEG bekommen RB33 wird RB23 glaube ich ? Bin mir da nicht sicher. Gibt es da irgendeine Seite ?

Ich hatte letztens den Verstärker kaum Leute drinnen.

Ja, der fährt aber auch sehr komisch 10min, bevor der eigentliche fährt.
    Einmal früh einmal Nachmittags glaube ich also eher ein Witz, wobei der früher fast immer ausgefallen ist zumindest am Wochenende.
    Ich bin ja mal gespannt, wenn die ODEG hier einiges übernimmt RE1/RE7 wird sehr Interessant weil so viele Züge passen da nicht hin zwischen Berlin Spandau-Berlin Ostbahnhof die Strecke ist so schon überlastetet

Ich Wünschte mir ja das in Berlin der RE7 wieder mit DOSTS Fährt, das war ein Traum, immer ein Sitzplatz.
    Normal kommt eine Doppeltraktion Hamster (5+3) Wagen AAABER
    Am Sonntag kam der Zug mit 70Minuten Verspätung an und der Zug davor/danach sind ausgefallen und wie das halt so ist eine 3er Traktion, die andere 5er Traktion musste abgekuppelt werden, weil wieder nette Leute die Tür so lange aufgehalten haben, bis die Elektronik versagt hat....
    Auf dem RE1 sieht es trotz Dostos nicht besser aus, vor allem wenn ein Wagen gesperrt ist wegen Vandalismus...
    Und der RE7 musste dann in Berlin Hbf endgültig enden, weil zu Schwer

PS: Sommerferien=Ich fahre Auto tue ich mir net an

Folgendes hab ich festgestellt so nach 2-10 Min Zeit wird der Bildschirm Schwarz und TS beendet sich. (unter 32Bit bei 64Bit startet er nach wie vor nur in Schwarz)
    In OMSI2 ist das auch so.
    Nur Frage ich mich, ob das am Monitor liegt, den Treiber der Grafik hab ich auch schon neu installiert.

-TK- Habe ich gemacht leider ohne Erfolg. Erst kam Out of Memory trotz 32GB Ram Und nach dem Cashe leeren bleibt er Schwarz

Error Report im Spoiler ich sehe da leider nicht durch.

TomB Ja auch so ein 3DMark Test hat 16k Punkte erreicht also die Grafikkarte läuft
    Könnte es vlt. an Windows liegen weil viele Windows Fehler im Log

PS: Ist Windows 11