Einen Adblocker nutzen
Beiträge von Max aus Potsdam
-
-
Bitte löschen
-
Mir gefallen die ZZAs
-
die von StS DIe "neuen" Anzeiger sind auch in vielen Bahnhöfen in Berlin verbaut
https://www.bahnbilder.de/bild…-wird-den-fotografen.html -
Kontrast, Einstellungen usw guck mal in der Grafik, und stell mal rum.
-
trainspotter_max Nur weil Ferien sind, müssen auch viele Arbeiten
Es kommen es es kommt -
Habe Windows 11 auch vorinstalliert gehabt alles gut.
-
Also in Berlin erkenne ich diese Stelle nicht. Das wird Hamburg sein.
Die Bilder passen nicht zu Berlin U2/U1/U5 alles sowas kann es in Berlin nicht sein.
LEIDER Hamburg muss ich sagen -
Vectron hilft aus
-
Ich will nen richtigen Talent 2
-
Also das der TS sich aufhängt, liegt zu 80% am PC.
Ich habe fast 200 Stunden auf Berlin Leipzig Remastered und nicht einmal abgestürzt . -
Doofe Frage die 185 mal Neuinstalliert ?
-
Im Forum ist alles Freeware, versteh die Frage nicht
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Was für Komponenten hast auch ist auch gut zu wissen
-
Meinst du Mitten durch Berlin ?
Die S25 welche Baureihe fährst du wie genau meinst du Ruckartig ?
Bitte mehr Infos Dann können wir besser helfen -
Ich glaube das ist zu lang für die beiden loks
Maximal sind ja 740m was die Vectron anzeigt aber das sind doch mehr? -
Auf dem profil und die 3 punkte rechts
-
Jeder, der in Berlin mal war/wohnt wird sich freuen
Die S25 macht auch Spaß und geht ja auch ja S26 -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.