Ich hab ja die S-Bahn im TS nicht drinnen oder was soll ich machen hab keine ahnung was ich mit ulitilis machen soll
Beiträge von Max aus Potsdam
-
-
also hat sich geklärt wurde nicht programmiert ist geklärt
-
Ok Probiere es gleich mal aus und das mit 2 und 3 taste ansicht geht ja
-
Hallo ich habe beim ICE 3 Probleme ich kann mich nicht links&rechts aus den Fenster lehnen wisst ihr woran es liegen könnte?
-
Ich belebe das Thema mal wieder also ich habe irgendwie das gefühl das ich die Strecke Berlin-Wittenberg und Berlin-Leipzig brauche wäre sehr nett wenn mir einer auflisten könnte was ich nun alles brauche um mit der B481/482 fahren kann
-
ok schade trotzdem danke
-
Hallo ich möchte fragen ob es möglich ist beim Schnellen Spiel möglich ist zwischen Anfang und ende Zwischenhalte einzfügen ?
MFG Max
-
ok melde mich bald oder morgen wieder ob es dann geht oder nicht
MFG max habt mir gut geholfen
-
im QD eine E-Lok einstellen.
wie macht man das ? sorry wenn ich frage
-
lol hab ich aber nicht kannst du mir bitte helfen? hatte ja bereits die version 1.26 installiert aber trotzdem nicht da
hab nochmal das update installiert und es geht nicht
-
jo danke ein bisschen rumprobieren die letzten 2 sachen hab ich jetzt installiert
-
ttb? ein schnelles spiel so geguckt keine s-bahn
-
sorry aber was ist ein quick drive ? weil eigtl. will ich ja nur die s bahn auf dem train simulator spielen
-
ne für berlin-wittenberg so hab die br 481/482 installiert was jetzt tun? und berlin-wittenberg habe ich ja bereits ich bin ja ein berliner s bahn fan weil ich da ja wihne und selber fahren ist das beste
-
-
Hallo ich bin nicht so erfahren und brauche eure Hilfe hatte mir vor ein paar tagen bei Steam die strecke Berlin-Wittenberg gekauft und das Update ( Version 1.26 ) installiert meine frage ist aber wo ist die Berliner S- bahn br 481/482 was kann ich tun ?
MFG Max