aber muss ich mir den Train Simulator 2018 nicht noch extra kaufen?
MFG Max
aber muss ich mir den Train Simulator 2018 nicht noch extra kaufen?
MFG Max
Ok danke und weiß wer was es für neue Strecken dort schon gibt?
Hallo ich habe eine frage uns war kann man seine Strecken vom Ts17 in den Ts18 mitnehmen oder muss man sie neu kaufen ?
EDIT: Bei Steam
MFG Max
Ich hab ja die S-Bahn im TS nicht drinnen oder was soll ich machen hab keine ahnung was ich mit ulitilis machen soll
also hat sich geklärt wurde nicht programmiert ist geklärt ![]()
Ok Probiere es gleich mal aus und das mit 2 und 3 taste ansicht geht ja
Hallo ich habe beim ICE 3 Probleme ich kann mich nicht links&rechts aus den Fenster lehnen wisst ihr woran es liegen könnte? ![]()
Ich belebe das Thema mal wieder also ich habe irgendwie das gefühl das ich die Strecke Berlin-Wittenberg und Berlin-Leipzig brauche wäre sehr nett wenn mir einer auflisten könnte was ich nun alles brauche um mit der B481/482 fahren kann
ok schade trotzdem danke
Hallo ich möchte fragen ob es möglich ist beim Schnellen Spiel möglich ist zwischen Anfang und ende Zwischenhalte einzfügen ?
MFG Max
ok melde mich bald oder morgen wieder ob es dann geht oder nicht
MFG max habt mir gut geholfen ![]()
![]()
im QD eine E-Lok einstellen.
wie macht man das ? sorry wenn ich frage
lol hab ich aber nicht
kannst du mir bitte helfen? hatte ja bereits die version 1.26 installiert aber trotzdem nicht da ![]()
hab nochmal das update installiert und es geht nicht
jo danke ein bisschen rumprobieren
die letzten 2 sachen hab ich jetzt installiert
ttb? ein schnelles spiel so geguckt keine s-bahn
sorry aber was ist ein quick drive ? weil eigtl. will ich ja nur die s bahn auf dem train simulator spielen
ne für berlin-wittenberg so hab die br 481/482 installiert was jetzt tun? und berlin-wittenberg habe ich ja bereits ich bin ja ein berliner s bahn fan weil ich da ja wihne und selber fahren ist das beste ![]()
Hallo ich bin nicht so erfahren
und brauche eure Hilfe hatte mir vor ein paar tagen bei Steam die strecke Berlin-Wittenberg gekauft und das Update ( Version 1.26 ) installiert meine frage ist aber wo ist die Berliner S- bahn br 481/482 was kann ich tun ? ![]()
MFG Max