Bin gerade ein Scenario gefahren, da flackerte nichts, war aber auch in der nacht, hihi, in einem anderen war ich noch gar nicht los gefahren, da fiehlen mir schon 2 flackernde Signale auf.
Beiträge von Fight43dom
-
-
Ich weis jetzt endlich warum es Train Simulator 2012 heisst...
Mit einer fehlerfreien Fertigstellung ist wohl nicht vor Ende 2012 zu rechnen

Oder die haben sich gedacht, 2012 geht eh die Welt unter, da brauchen wir uns auch keine Mühe mehr geben mit nem neuen Simu

-
heutiges Update von RSC:
Tonight's update:
1. Couplings misconfigurations which cause a number of scenarios to be
impossible to complete.
2. Fuel problems on some scenarios
3. trains sitting too low on tracks
4. Incorrect vehicle number displayed on two versions of the SD40
5. flickering track link objects corrected
you may need to verify cache after it has taken place.Quelle: Facebook
Schauen wir mal, ob wirklich kein Signal mehr flackert

-
Na als Kopf an Kopf Rennen bezeichne ich was anderes, da lag ich mti meinem Vorschlag ja richtig, was?
Bis zum WE lass ich die Abstimmung noch laufen, dann gehts ans Eingamachte: Informationen, Bilder, Blueprints, Führerstandsmitfahrten...und was noch alles gebraucht wird.
Und natürlich suche ich weiter händeringent Mitglieder für mein Team - habe ich noch nicht genug Anreize aufgezeigt - natürlich brauche ich Leute, die wirklich Ahnung haben.....jemand, der Rollmaterial bauen kann, der wäre Gold wert ....*träum*
-
Ich würde vorschlagen, dass du mal deine Dateien per Steam überprüfen lässt, das sollte Änderung verschaffen
@arigur:
soweit ich weiß ist das noch ein Scenario für den RW2 und ist deshalb höchstwahrscheinlich noch nicht optimiert worden für TS2012.
Ich weiß jetzt auch gar nicht, ob da noch was im Busch ist, zwecks AufbereitungEdit:
Ja, wie ich es mir dachte, das Szenario ist nicht kompatibel mit TS2012 - wenn du nämlich hier schaust (etwas runterscrollen) ist auf dem Bild für das besagte Scenario noch die Aufschrift "for Railworks 2"
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ich habe gerad eine lange Inline-Skating-Runde hinter mir und bin noch nicht ganz auf der Höhe

-
Habe heute nochmal das gespeicherte Spiel geladen....
Das Signal blieb rot, auch mit Tab - deshalb bin ich dann einfach drauf los gefahren und bin, und nun staune man, direkt auf Abstellgleis 27 gefahren und habe das Szenario erfolgreich beendet.Das lustige ist ja nur, dass in der 2d-Karte dieses Gleis mit Abstellbahnhof 27 benannt ist, und in der F4-Ansicht steht es dann als Abstellgleis 27 drin
Danke für den Ratschlag Jim(my)
- wenn ich dich mal so nennen darf -
Sry aber was erwartet ihr euch denn bitte?
Wenn ihr alle aktuellen Grafikeffekte nutzen wollt, müsst ihr auch einen aktuellen (Gaming) PC haben, dafür werden die Engines ausgelegt und getestet. Die Ausssage "einfach programmieren" kommentiere ich besser gar nicht erst...
Mit irgendwelchen zusammengeschusterten PCs werdet ihr den RS mit all seinen Effekten eben nicht zum Laufen kriegen, das sollte doch klar sein. Mir kommt vor als wäre für euch jedes Spiel dass auf euren PCs mit höchsten Einstellungen nicht flüssig läuft "schlecht programmiert"
Ich war selbst verwundert über die gute Performance die ich mit meinem PC erzielen konnte, und das auf einem ~400€ System. Die Einstellungen habe ich jetzt auf "Hoch" , TSX an, 1920*1200, MSAA und die Framerate liegt immer über 24. Somit habe ich hier mehr FPS als bei einem gewissen Bussimulator mit deutlich schlechterer Grafik.
Also ich habe wahrlich keinen "zusammengeschusterten" Rechner, und bei mir läuft es auch nicht mit 40fps....gut, ich habe auch vernünftige Einstellungen, aber dennoch wird die potenzielle Leistung des PCs einfach nicht genutzt.
-
-
Hallo,
ich habe jetzt nach dem Update mal wieder oben genanntes Scenario gefahren.
Nun, kurz vor Ende, weiß ich auch wieder warum ich es nie beendet hatte....und zwar soll ich auf Hagen Abstellgleis 27 fahren, aber dieses Gleis gibt es gar nicht, zumindest finde ich es nicht, ich finde nur Hagen Abstellbahnhof 27.
Schaltet deshalb das Signal vor Hagen nicht auf grün? - oder bin ich einfach nur blind?
Viele Grüße aus Paderborn
-
Nunja, mit exakt dieser Gleisanlage habe ich ja schon Erfahrung....
-
Also nur um das nochmal klar zu stellen...
SAD hat die selben Probleme wie wir vor kurzen auch mit TS2012 hatten (wir durften ja schon etwas früher dran) und ich erwähnte nur, dass wir dafür eine möglich Lösung haben.
Ich bin hier als privater Nutzer angemeldet, vertrete also keine Interessen meiner Firma, und wenn du schonmal was von Verschwiegenheitspflicht gehört hast, weißt du warum ich hier nichts sagen darf.
Wenn ich hier Entwicklungs-Erkenntnisse poste kann mich das meinen Job kosten, und da hab ich weiß Gott keinen Bock drauf.
Desweiteren gibt es Verbindungen zwischen SAD und Aerosoft, er kann also den offiziellen Weg gehen und nach Hilfe fragen, aber ich kann hier nicht einfach im Forum etwas posten.
Ich hoffe damit ist diese Diskussion beendet!
-
Umfrage noch um eine Antwort erweitert.... - Danke für den Hinweis
@cotton196: Klar ziehen da alle an einem Strang, immerhin wird dafür gezahlt

-
... na was Du nicht sagst !
Achtung, Ironie an:
Das war ja jetzt eine wirkliche Überraschung, erzähle mir doch mal was Neues ...
Ironie aus.Na dann übt mal fleißig Kollegen.

Ich wollte damit nur begründen, warum ich die Rätsels Lösung hier nicht Preis geben möchte/darf.
-
Hallo Leute,ich habe mir nur 3 Strecken von euren allesamt tollen Vorschlägen ausgesucht...
Nun seid wieder ihr an der Reihe...Bei allen Strecken brauche ich allerding Unterstützung von Ortskundigen, aber auch von Entwicklern.
Wie in meinem anderen Post schoneinmal geschrieben suche ich noch jemenden, der auch 3d-Modelle bauen kann, besonders Rollmaterial wäre nützlich. Und einen, der sich mit den Signalen in RW auskennt, wie sie funktionieren etc. - denn damit habe ich mich arbeitsbedingt noch nicht beschäftigt.Und wie gesagt, da werden auch finazielle Mittel fließen, sobald alles koordiniert und unter einem Hut ist.
Also, ihr könnt euch auch bei mir melden, wenn ihr mit in meinem Team sein wollt, alles Nähere besprechen wir dann privat. -
I am working for Aerosoft - so it is payware....
Sorry guys

-
Ich mein klar, hätt ich ein 6 Kern Prozessor würd ich auf 2 davon auch ständig Videos nebenher rendern, die andern 2 würden auf dem rechten Bildschirm Call of Duty berechnen und links fahre ich dann im RW... Joa is klar...

Mache ich immer so

-
Soooo, danke für all diese Vorschläge, ich werde mir dieses Wochende mal die Vorschläge etwas genauer ansehen und eine kleine Auswahl treffen.
Diese werde ich dann als Umfrage hier im Forum veröffentlichen und mal schauen was das Ergebnis so bringt. -
Sorry guy, I am not allowed to say our settings.
I would say, keep trying allone and I will see what I can make for you

-
Es ist immer Schwierig mit solchen Nachrichten an einen Entwickler zu treten, zum einen dass die da drüber schonmal Schwierigkeiten mit dem Deutschen haben, und wenn der Text dann noch Rechtschreib-Fehler behaftet ist wird es für die noch schlechter.....die Chancen eine Antwort zu bekommen werden dadurch auf jeden Fall nicht erhöht.
Desweitern sind Screenshots eigentlich ein Muss bei solchen Anfragen....ich kenne das bei unserem eigenen Support, meist wird bei ungewöhnlichen Fehlern dann nach Screenshots gefragt.
-
@ Fw.Meier: Ganz einfache Antwort: Sie ist zu klein für sowas, außerdem ist auf der SSD nur das System und Programme wie Photoshop, 3ds Max, etc.
Flex-Nordlicht: Jetzt mal nicht gleich die Flinte ins Korn werfen....wenn es bei dir nicht läuft, ok, dann hätte ich auch keinen Spaß an den neuen Features, aber warte doch erstmal etwas ab, da kommen sicher noch paar Updates von Seite der Entwickler....also nicht gleich den Kopf hängen lassen