Beiträge von Fight43dom

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Wie wäre es, wenn du die Orte anders benennst. Deine Namen gehören irgendwie einfach zu SADs Strecken. Auch wenn die natürlich in real völlig woanders und nicht in der Verbindung zueinander liegen. Aber mittlerweile weiss ich, wie es virtuell in St. Rudolf oder Marienwald aussieht. Und dann finde ich persönlich es irgendwie merkwürdig, wenn ich eine andere Strecke befahre und mir nacheinander die gleichen Orte begegnen. ;o) Du kannst ja die Bahnhöfe bzw. Bahnhofsschilder klonen und repainten und ihnen eigene Namen für deine Strecke zuweisen.

Schön, dass es nicht nur mir so geht ^^

Von mir aus könnten alle Gebäude schön dreckig sein, sieht immer bissel steril aus sonst.
    Also ich mein jetzt nicht nur mal nen Graffiti, sondern auch schön Dreck unter den Fenterns und so.

Kommt da noch ein Dach auf dem flachen Teil des Gebäudes, oder bleibt das so boxy?

Fein daß Du Deine Rechner selber zusammenbaust,das mach ich schon seit über 10 Jahren mit Wasserkühlung etc.

Da war ich noch nahezu zu jung zum selber bauen xD

Wenn Du Dich doch ausführlich belesen hast,warum fragst Du dann im Forum welche SSD Du Dir kaufen solltest? :D

Als ich den Post oben geshrieben habe, war mir das schon klar, dass das auf mich zurückkommt ^^....es war einfach, weil viele Tests so unterschiedliche Ergebnisse gebracht haben....bei dem einen war die Vertex3 besser, bei dem anderen die M4...usw.
    Und es musste alles sehr schnell gehen, und während der Arbeitszeit hatte ich nicht so viel Zeit zum lesen, deshalb hatte ich auf Meinungen aus dem Forum gesetzt.

Und daß AMD gegen Intel chancenlos ist (leider) habe ich mir ja nicht ausgedacht.

Habe ich auch nie bestritten, dafür kosten mir die Intels aber einfach zu viel....
    Aber das muss ja jeder selber wissen.

Ich denke dass kommt wirklich darauf an, wer den Rechner zusammenstellt. Ich habe mich auch vorher ein halbes Jahr ausführlich belesen, weil ich davon eigentlich gar keinen Plan hatt. Nun ist es für mich kein Problem mehr Rechner auseinander , zusammen und neu aufzubauen....ohne Anleitung...das kommt einfach mit der Zeit.
    Ich will hier natürlich niemanden unterstellen, dass er keine Ahnung von (s)einem Rechner hat. Aber es heißt ja so schön, Übung macht den Meister....und Gedult ist eine Tugend....besitze ich selber aber auch nicht gerade.
    Letztens erst wieder ne SSD neu gekauft...mal so schnell ^^

Bei mir werkelt übrigens noch ne Zotac NVidia GTX580 AMP! und ich simuliere auf 24"

Naja die 60 Gigs für RW werden aber schon bald überschritten, sind ja jetzt schon zwo-dreiunfuffzisch ;)

Ja, bei mir hat er schon 65GB, und da habe ich noch nicht ein einziges Freeware-Addon installiert...

Muss da erst noch aussortieren ^^

Edith: ich muss aber gestehen, dass allein 30,9 GB die Luftbilder für Köln-Frankfurt einnehmen xD

Danke für die Antworten, ich habe mir die M4 als 128GB gekauft, ich habe ja schon eine 60 GB Vertex 2 für mein System, doch ist mir diese mitlerweile etwas klein geworden.
    Die wird jetzt frei allein für TS 2012 xD

Hey all, ich brauche dringend eine neue SSD (werde heute wahrscheinlich noch bestellen).

Welche ist denn derzeit zu empfehlen?

Weil wirklich aktuelle Vergleichstests finde ich nicht im Netz. Also wenn einer einen Tipp hat...her damit

Viele Grüße

Bei meinem letzten Besuch bei den Engländern hatte ich ganau das Thema schonmal angesprochen. Soweit ich weiß wkennen die selber das Problem schon und verhandeln wohl, dass das auch realisiert wird. Allerdings rechne ich da noch nicht wirklich mit Erfolgen, da die Käuferschaft von TS 2012 einfach viel zu klein ist, als das man da Steam umbaut.
    Heißt also, je mehr wir alle bei Steam TS-Sachen kaufen, destonäher rückt vielleicht die Möglichkeit eines Downloadmanagers....xD

post scriptum: Bitte jetzt aber nicht gleich wieder jedes Wort auf die Goldwaage legen.....