Schade, schon wieder .....
Habe mich sehr auf das Packet, noch während der Ferien gefreut
Was solls Nörgeln hilft ja nicht .....
Der Grund wäre allerdings interessant !
Gruß Finn
Schade, schon wieder .....
Habe mich sehr auf das Packet, noch während der Ferien gefreut
Was solls Nörgeln hilft ja nicht .....
Der Grund wäre allerdings interessant !
Gruß Finn
Was nun schon wieder
Rohlinge verkehrt in´s Presswerk gelegt?
So ähnlich....ich weiß nichts genaues, aber Probleme gabts aufjeden Fall mit der ersten Pressung oder so...es wird auf jeden Fall gerade produziert und wird dann auch an die Großhändler versendet und so.
Jop, ich habs grad kontrolliert....es ist endlich raus.
da scheint ein Update über Steam für Köln – Düsseldorf bei mir eingegangen zu sein.
Und was ist da neues drin??
Infos bitte!!
ein paar Bugs wurden behoben.... fehlende Oberleitung und so (bis auf eine Stelle auf dem Gleisvorfeld von Köln, die bekomme ich einfach da nicht weg, ich weiß nicht woran es liegt.
Das Museum Ludwig in Köln wurde auch nochmal überarbeitet.
Was ist denn mit den 3D Gleisen ?
Der Herr hats gegeben und Steam wieder genommen
im Ernst?.....oh man...
ja, ist notiert!
Wird es dann denke ich mal als seperaten Download geben....for free versteht sich....
Und wenn ich ehrlich bin, es war gar nicht geplant, dass die überhaupt schon mit der Steamversion mitkommen
Ich habe extra zwei mal eine Dateiprüfung laufen lassen. Der Ordner Track_3D ist zwar vorhanden aber ohne Inhalt. Ist für mich weiter nicht so tragisch da ich davon noch eine Kopie habe aber ich wollte es wenigstens gesagt haben.
Danke für den Hinweis
Im Steam Forum schrieb noch jemand was von verbesserten Sounds am Rollmaterial. Ich geh dann mal meinen Key suchen und den endlich eintippen... *g*
Ja, dass inoffizielle Soundupdate ist nicht mehr nötig.
Gruß, Jim
In Düsseldorf Volksgarten gibts auch noch Oberleitungsprobleme nicht das man irgendwann mangels Strom dort stehenbleibt. Obwohl das wär doch ne Vorlage für ein schönes Scenario
Neues Version 1.01 ist verfügbar
Version 1.0 muss deinstalliert werden
viel spass
Woran seh ich ob meine Version bei Steam geupdatet wurde? Hab noch keine Meldung bei Steam bekommen
Daran das Steam plötzlich irgendwas runterlädt. Es gibt keine explizite Mitteilung "Paket XY" bekommt ein Update und RSC hält sich auch immer sehr bedeckt was solche Mitteilungen angeht...
Vorraussetzung natürlich: Addon ist bei Steam registriert (wenn von AS gekauft) und automatische Updates eingeschaltet in Steam (Rechtsklick auf RW in der Spiele Liste -> Eigenschaften)
ich habe nichts von steam gesagt ich habe die download version
und die ist version 1.01
mfg dispotaurus
Wenn du deinen download bei Steam registrierst, brauchst du nichtss mehr zu installieren, das mach dann Steam alles von ganz allein. Ohne dass du überhaupt einen Finger krumm machen musst. So bist du dann auch immer auf der neusten Version.
Ja ist bei Steam registriert und automatische Updates sind auch an. Nur dachte es gibt so eine Info in Steam welche Version es nun ist. Dachte sowas steht unter Eigenschaften, aber hab nichts gefunden.
Hallo hab mal paar Fragen zum Addon selbst
wieviel Kilometer Strecke sind denn im Addon enthalten
und gibt es irgentwie schon einen Testbericht im Internet zum nachlesen
bzw eindrücke
viele grüße Thomas