wenn du den Namen kennst kannst du den ersten Buchstaben eintippen, dass springt die Liste zum ersten Eintrag mit dem Buchstaben
Beiträge von Fight43dom
-
-
Soo Bombe kann er ja gar nicht sein....sehr schöner Review von Gamestar
-
Auf der Seite habe ich mir auch schon mal schöne Bilder generieren lassen....*Daumen hoch*
-
Hier mal zum Vergleich:
Die beiden Objekte haben eine vernünftige Textur, muss also an euren Einstellungen liegen. Der Supermarkt und die Köln-Arena sind auch bei mir verwaschener - muss ich mal schaun, wieviel ich da noch machen kann. Aber da mache ich euch mal noch keine so großen Hoffnungen...erwartet zumindest keine Wunder.
Viele Grüße
P.S.: Die Bilder sind auf meinem privaten Rechner aufgenommen mit der aktuellen Steam-Version von Kö-Dü. Es sind also keine Source-Daten o.Ä. auf dem Rechner.
-
Ist das bei anderen auch so extrem verwaschen, besonders das Export-Verpackungen-Gebäude?
Ist bei mir nämlich nicht. -
kannst auch F12 drücken, dann macht STEAM einen Sreenshot.
Speicherort: .../Steam/userdata/ -
Hey Jungs und Mädels,
es hat mich jemand gefragt ob man in einer Datei einstellen kann (+1 oder als Beispiel -1) ob eine Zwwangsbremsung eingeleitet wird oder nicht.
Konkret tritt das beim Fahren mit "Einfachen Kontrollen" nach jedem "Grün-Gelben-Signal" auf.Ich konnte dadrauf aber nicht antworten, außer dass er mal "Q" probieren soll. Aber bei mir tritt das gar nicht auf.
Könnt ihr da irgentwie weiterhelfen?
-
Vielleicht hilft es ja auch mal Komplett-Systeme zu sehen.
Ich habe mir meinen auch selber zusammengebaut, nachdem ich ca. 4-5 Monate mich sehr mit dem Markt beschäftigt habe. Im Januar letzten Jahres habe ich dann zugeschlagen, gleich mit der neuen GTX 580.
In meiner Auflistung hier ist alles bei mir aufgezählt, auch Tastatur, Maus, Bildschirme etc. - Aber ich denke es gibt vielleicht einen Einblick.
Bitte drauf achten, das RAM-Kit ist 2 mal in der Liste, sowie der Bildschirm (der ist ja nicht von Relevanz, außer, dass ich auf 1920*1200 zocke)Zur Information: Ich arbeite auch viel mit 3d-Anwendungen und Bildbearbeitung (deshalb ein 6-Kern).
Festplattentechnisch hab ich schon ein paar neue Sachen in der Beobachtung, aber die sind mir noch zu teuer, und ich bin nun nicht wirklich knauserig.
- Eine größere SSD und HDD muss her 
-
Das ist sehr schön, dass ihr hier von "Gruppen" redet, und "mehrere gleichzeitig" - Problem ist nur, dass ich nun mal ALLEIN bin.
Ulrich, der sich schonmal berieterklärt hatte den ICE zu bauen ist derzeit beruflich so sehr eingespannt, dass ich froh bin, wenn er den ICE irgentwann fertig bekommt, aber selbst nach dem sieht es nicht aus.
Das ist kein Vorwurf ihm gegenüber, aber da muss ich mir auch noch was ausdenken.Ein zusätzlicher Objektbauer wäre echt nicht schlecht, da gibts so viel zu tun.
Und man sieht ja am Post von StS, dass so eine Strecke auch mehrere Jahre in Anspruch nimmt, wenn man allein ist.Vielleicht liest hier ja jemand interessiertes mit, der mitbauen möchte.
-
Achtung hat vorerst nichts mit Aerosoft zu tun, trotzdem von mir xD - Hier
-
Das Soundproblem wird noch behoben werden.
Der Fahrplan ist nach realem Vorbild erstellt.
Bist du vor bis zur H-Tafel gefahren?
Was das Steam-Update angeht: Wenn du kontrolle darüber behalten möchstest, ob Steam ein Update installiert oder nicht, nutze doch den Offline-Modus. So kannst du zu einem von dir gewählten Zeitpunkt Updates installieren.
Ansonsten ist es ja Sinn und Zweck von Steam, dass Updates direkt eingespielt werden, damit man immer auf dem neuesten Stand ist.
Außerdem, was dir Steam da drauf gespielt hat, war nur zusätzlicher Content (3d-Gleise zum Beispiel).Zaunpfahl: Hätte ich dich doch glatt vergessen, ich bin eben das Szenario gefahren und konnte ohne Probleme abschließen. Der Weg über die Drehscheieb ist nicht nötig und auch nicht so gewollt. Du musst im Deutzerfeld selbst noch Weichen stellen.....
mike22113: kein Ding

-
Noch einen Nachtrag über die Systemvoraussetzungen bei uns und bei Steam:
Ich will die Engländer jetzt nicht schlecht machen, aber deren Vorraussetzungen sind NICHT unsere Vorgaben, die haben die sich selber ausgedacht.
Mit der weiter oben von mir geposteten Rechnerkonfiguration ist unser Addon lauffähig, wenn auch nicht auf allen Details und herabgesetzter Szeneriedichte.
Für interessierte gibt es im Handbuch konkrete Angeaben zu den Einstellungen. -
Also erstmal zu deiner Repaint-Anfrage: Kein Problem.
Zu den Objekten: Nein, diese sind jetzt nicht automatisch Payware. Wir haben von SAD die Erlaubnis bekommen diese mit zu benutzen. Korrekterweise würde ich dir empfehlen bei SAD nachzufragen, da er geistiger Urheber ist. Sicherlich erhälst du von ihm die Erlaubnis die Objekte mit zu packen, allerdings gehört es eben zum guten Ton nachzufragen und sich die Bestätigung zu holen. -
Nichts desto trotz sind das bislang wirklich nur Kleinigkeiten die hier als Fehler gemeldet wurden, von daher ist das wirklich schon meckern auf hohem Niveau. Ich bin mit dem Kauf (bzw. Geschenk von Vaddern *g*) glücklich und zufrieden. Wäre ich Tester für eins der tollen Spielemagazine hätte das Addon von mir ne 80-85% bekommen

Freut mich.Also ich habe bei mir alle Szenarien mit grünen Haken abgeschlossen, aber ich fahr es hier aber nochmal um zu schauen was los ist.
-
Was die Vorraussetzungen angeht:
Im Handbuch sind für Highend-Rechner, Mittelklasse-Rechner und einem Rechner mit Mindestausstattung die Einstellungen im Startfenster und in Trainsimulator 2012 aufgezeigt - nur so zur Info.
Mit einem Rechner folgender Ausstattung ist das Addon lauffähig:
// Zitat Handbuch
"Ausstattung PC mit Mindestausstattung:
Windows 7 32bit
CPU: Intel Core2Duo @2,60 GHz
4 GB RAM
Grafikkarte: NVidia GrForce 7800 GT"
// Zitat EndeEs sind alle Szenarien schaffbar. Da ich selbst diese nicht erstellt habe, war es auch für mich anfangs schwierig, besonders der Rangierdienst auf dem Deutzer feld. Aber ich konnte alle erfolgreich abschließen, wenn auch nicht beim ersten mal, da ich einmal in Deutz die Übersicht verloren habe. Deshalb liegt unter Manuals/DE auch ein Gleisplan des Deutzerfeldes bei (für alle die dies noch nicht gesehen haben).
-
EDIT: noch eine Bitte für das nächste Update: bitte die LineUnevenness von 20 auf 5 zurückstellen. Wenn erforderlich nur die Bereiche höher beglücken die es nötig haben. Da fallen mir aber keine direkt ein. Das Cab schaukelt sich zu sehr auf bei hohen Geschwindigkeiten wenn das Gleis so uneben ist. Das wirkt etwas unrealistisch.
Ist schon notiert und wird zum nächsten Updaten definitiv geändert. Als ich das eingestellt habe, kam mir 20 gar nicht so schimm vor, als ich gestern nur mal ne testfahrt gemacht habe wurde es mir sogar selbst zu viel xD
-
Das ist ja dann die gleiche Box, du man bei uns auch kauft....^^
Ich kann sagen, dass ALLE sich bei Steam registrieren sollen, das läuft dann wie mit einer Trainsimuator 2012-Box, die kannst du auch kaufen wo du willst, musst sie bei Steam registrieren.@mat123: du hast auch bei Steam gekauft? - wenn ja schonmal die Daten überprüft. Wenn es dabei bleibt, dass die Texturen fehlen, und das auch andere Steam-Käufer das bestätigen können, muss da wohl wieder eine Mail auf die Insel geschickt werden

Aber das wird dann mit Sicherheit erst nach dem Wochenende geuptated (sofern es daran liegt)
Spooner: neue Goldwaage geschenkt bekommen? (ACHTUNG: viel Ironie)
Gast-: Ok, also wurden die auch über Steam mitgeliefert, das ist ja super....na dann...frohes Testen mit 3d-Gleisen.....
Verstehe ich das richtig, dass nur bei den 3d-Gleisen keine Prellböcke existieren? oder bei 2d-auch?
Die drehscheibe kann meines Wissens gar nicht korrekt elektrifiziert werden, oder? -
Um mal etwas Licht wieder ins Dunkel zu bekommen:
Ersteinmal super, dass das über Steam so super gelaufen ist, dass jetzt auch alle die Signale haben.
Zum 2. was die Updates allgemein über Steam betrifft - es sollen auch die Downloadversion sowie die Box-Version aus unserem Shop bei Steam registriert werden. Somit erhält jeder die gleichen Updates zur gleichen Zeit.
Dies ist angenehm für euch und für uns, da wir zum Beispiel beim Support dann nicht ständig nachfragen müssen, welche Version vorhanden ist und bei wem diese gekauft wurde.Gast-: Ich nehme an du hast bei uns im Shop gekauft?
Es wäre nett, wenn einer der Steam-Käufer auch mal schauen könnte, ob die 3d-Gleise mitgeliefert wurden. Denn meineswissens sollte das über Steam nicht so richtig funtionieren mit den verschiedenen Gleisen - wenn es allerdings doch klappt ist das ja nur positiv.
Ursprünglich war unsere Idee, bei der Installation die Frage zu stellen, welche Gleise installiert werden sollen. Aber das lässt Steam ja auf jeden Fall nicht zu, deswegen haben wir uns dann für die 2d-Gleise als Staddart entschieden - der Performance zu liebe.Diese eine Stelle wo das Gleis fehlt habe ich bestimmt schon 5 mal oder mehr gebaut, irgentwie zickt die immer rum. Ich nehme an, dass auch an dieser Stelle das Stück Oberleitung fehlt? Das ist so doof da, viel ändern kann man da aber auch nicht, ohne das halbe Vorfeld neu machen zu müssen.
Was die eine Textur betrifft, wenn ich sie mir jetzt so ansehe sieht sie wirklich etwas zu matschig aus - da ging unser Bestreben nach ordentlicher Performance wohl etwas zu weit

Und macht euch bitte keine Sorgen, dass eure Posts hier ungelesen bleiben, ich schreibe mir jeden Punkt auf, der noch gefunden wird. Nächste Woche schauen wir dann mal über die Liste und sehen was wir beheben.
-
bezüglich der Signale: angeblich soll heute noch ein Update kommen über Steam
-
Eigentlich haben die Engländer die gleichen Daten bekommen, die wir unserem Programmierer zur Erstellung des Installers gegeben haben. Also sollte der Fehler nicht an uns liegen. Wir werden dem auf jeden Fall nachgehen.