Ich sage es mal so, dass wir das Datum so kurzfristitg und immer wieder verschieben liegt nicht in unser Hand. Sobald es uns möglich ist werden wir auch releasen. Wir lassen euch ja nur ungern warten...;-)
Beiträge von Fight43dom
-
-
Dibidu, so langsam wirds ein Schuh
Mich würde interessieren wie RSC eigentlich das Gelände immer so perfekt abschneiden kann. Sofortiger Wechsel Schotter-Gras, würde ich auch gerne können, würde vieles vereinfachen
Indem man das alles in das Modell mit reinpackt ....

-
Fahrzeuge fahren auf jeden Fall nicht über solche Kreuzungen und verschwinden am Ende des Lofts. Einzige Möglichkeit wäre Straßenlofts ohne Verkehr und den Verkehr auf einem unsichtbaren Loft, welches dann über die Kreuzung gezogen wird. Aber echter Kreuzungsverkehr lässt sich da auch nicht simulieren.
-
man merkt dass das keiner gemacht hat, der sächsische Mundart kann, das heest nämlich mindestens "dr heeme" un ni "zu heeme"

-
Jau, ich kenn ja den Weg

-
Ach es gab nun doch ein Treffen? Schweinerei dass man nicht mal Bescheid bekommt ....

-
Gut getroffen Prelli....aber pssst

-
Ich habe eben eine Antwort bekommen. Ich hatte die Liste noch ein klein wenig gekürzt. Einige Dinge haben die bereits auf dem Schirm, so zum Beispiel den Ablaufberg. Das wollen die nämlich auch selber realisieren, allerdings bereitet denen das noch Probleme mit der Performance. Mehr sage ich dazu erstmal nicht.
Was die deutschen Signale betrifft....die müssen seit TS2013 ja sowieso immer seperat im Projektordner liegen. Es gibt ja keinen Standard-Content mehr. So macht es keinen Sinn Schusters Signales einzupflanzen, weil ja eh jede Strecke autonom sein soll.
-
Wie es das Thema schon sagt, wo wird eigentlich gespeichert, ob ich ein Szenario erfolgreich abgeschlossen habe?
Denn bei mir sind alle grünen Haken weg, nachdem ich heute einige Addons, die ich deinstalliert hatte, neu geladen habe?
Ich dachte immer das wird in der "InitialSave.bin" gespeichert.... -
einfach einmal mit dem Kopf auf die Tastatur und dann vorlasen lassen? .........was ist daran bitte lustig?
wenn man sich bissel Mühe gibt kann da auch was vernünftiges raus kommen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
8GB?
......süß....xDich bekomme meinen kompletten TS schon gar nicht mehr auf meine 60GB SSD drauf....xD
-
Ich habe jetzt mal ein paar Punkte hier zusammengesucht, die meiner Meinung nach nicht soooo viel Arbeit machen, um mal zu schauen ob sich da auf der Insel überhaupt was tut.
Ein Punkt, der hier von Maik angesprochen wurde, wird sogar schon behoben
Hier mal die Liste:
ICE-Cap Beschriftung (könnte da einer ein Screenshot machen - habe den ICE gerade nicht drauf - soweit ich weiß sind nur 2 Hebelbeschriftungen vertauscht, oder?)Wagonbremsen (Ablaufberg) - http://en.wikipedia.org/wiki/Classification_yard#Hump_yards
Überhöhung in Weichen damit man endlich Bogenweichen bauen kann
Geschwindigkeitsbeschilderung auf M-A ist falsch
KI nicht genau auf Link0 halten sondern 10-20m davor
KI schaut nicht, was das Signal anzeigt, sondern ob der Block frei ist – wäre das in Ordnung könnte man Signale (Trigger) platzieren, die KI-Züge losfahren lassen, wenn man woanders über einen Link des Triggers fährt
aussagekräftigere Messages als "SBH"
persönlichen Listen (rote, grüne, …) sollen endlich wieder speichern
Deutsches Signalsystem – es gibt funktionierende deutsche Signale – entwickelt von „Schuster“ und seinem Team
Vieles wurde schon gesagt, und einige deutsche Entwickler haben mehrfach auf Missstände hingewiesen und ihre Ideen an mehreren Orten (Betaforum, EMails) gesagt.
Die Wünsche wurden bisher 100-fach ignoriert, deshalb glauben die meisten deutschen Entwickler nicht, dass diese Probleme jemals behoben werden. Sie denken es sein sinnlos es euch immer und immer wieder zu sagen.
____________________________________________________________________________________wenn einer noch was ändern möchte, oder eine Idee hat, was man dazu schrieben kann, um es denen auch zu verklickern was wir wollen (siehe z.B. Ablaufberg auf wikipedia in Englisch) kann er es gerne noch schreiben
-
Ich hatte mich jetzt nur auf die Info im TS-Magazin bezogen

-
Von RSC könnte nach all dem US/UK-Material auch mal wieder eine deutsche Strecke kommen, und sei es nur ein re-release der Seebergbahn!
Ist nicht Hamburg-Hannover angekündigt?
-
@ IIThanatosII:
Auf die Idee über Kingmoor Up Depature 2 zu gehen bin ich gar nicht gekommen, war zwar trotzdem komisch wie ich da hingekommen bin, aber es hat letztlich funktioniert - danke.
Zu den Prellböcken: Nunja, schlimmer wäre es noch, wenn die Kolissionsbox mit vor rutschen würde, da käme man ja nicht mal mehr aufs Gleis. So kann man wenigstens in "Gleis 9¾-Manier" durchrutschen xD
-
Keiner eine Idee, oder mache ich was falsch?
-
Also kann ich davon ausgehen, dass hier nichts hilfreiches in den Threat kommen wird?
Ich geben ehrlich zu, dass ich davon keine Ahnung habe, wie zum Beispiel eine LZB wirklich korrekt funktioniert oder was sonst so nicht korrekt ist an den deutschen Systemen.
Ich weiß nur wo es Probleme gibt der Entwicklung von Objekten, und die werde ich auch schreiben.
Ich dachte nur ich frage euch, weil ich hier immer viel lese worüber sicht aufgeregt wird. Das hätte ich dann mit aufgenommen.
Muss ja nicht....kann sich aber auch nix ändern.
@Norbert Koch: Naja, ich als Aerosoft-Mitarbeiter bin ja schon der richtige Ansprechpartner, nur weiß ich eben über all die bahntechnischen Systeme nicht Bescheid. Deswegen habe ich nach eurer Hilfe gefragt, um somit eine möglichst umfassende Mail dahinzuschicken.
Ich sehe das eben JETZT als Chance da was zu ändern. Ich denke ich werde da nur eine Mail hinschicken können die wirklich Beachtung erhält - deswegen muss alles da rein was uns nicht passt. -
Gerade von dir hätte ich jetzt eine andere Reaktion erwartet.....
...naja, die sind ja zu mir gekommen und haben mich nach Problemen gefragt, also scheint ja schon Interesse zu bestehen, da was besser zu machen.Oder war das bei dir auch schon so und es ist trotzdem nichts draus geworden?
Wenn dem so ist, mach ich mir natürlich auch nicht die Mühe.
-
Heyho Leute,
an mich wurde die Bitte herangetragen eine Art Fehlerbericht zu schreiebn, welche Probleme es bei deutschen Systemen gibt.
Wichtig ist eben auch, dass erklärt wird, wie es denn dann wirklich funktioniert. Ich denke da zum Beispiel gerade an die LZB (welche ja nicht wirklich vorbildgerecht ist).
Da ich jetzt natürlich auch nicht den Überblick über alles habe, und schon gar nicht genau weiß wie es funktioniert, bitte ich um eure Mithilfe.
Ich denke wir können hier eine gute Zusammenstellung finden.
Also wenn einer was weiß, bitte das Problem mit Lösung bzw. richtige Funktion posten.
Mal sehen, was davon dann bei den Engländern umgesetzt wird.
Viele Grüße
FighterP.S.: Ich fürchte ich habe die nächsten Tage gut was zu lesen hier

-
Hi, ich habe ein Problem mit dem Scenario "Kingmoor Sunset".
Und zwar stellt sich die 2. Weiche nach dem Überfahren des ersten Checkpoints um. Allerdings muss ich ja mit meinem zusammengestellten Zug genau wieder in die gleiche Richtung über die Weiche. Leider ist es aber eine automatische Weiche und ich kann die nicht umstellen.
Wie habt ihr das gelöst?