Gleich ein paar Seiten weiter, entdeckte ich die Ankündigung einer weiteren deutschen Strecke "Hamburg - Hannover".
Endlich ist die Katze aus dem Sack! ![]()
Gleich ein paar Seiten weiter, entdeckte ich die Ankündigung einer weiteren deutschen Strecke "Hamburg - Hannover".
Endlich ist die Katze aus dem Sack! ![]()
Gibts schon neue Infos?
BayWa habe ich hier in D ehrlich gesagt noch nie gesehen. Ich kenne hier in D eigentlich auch nur Raiffeisen (Rheinland Pfalz, NRW).
Ach ich kenne einige Stellen, wo eine Baywa steht - aber in den neuen Bundesländern.
Oh man, manchmal ist man echt blind vor den einfachsten Dingen.
Nummer b) ist die richtige Lösung.
Danke StS.
Closed!
Heyho,
wollte mal fragen warum Szenarios im TS nicht angezeigt werden.
Wenn ich in den Ordner schaue sind die auch vorhanden, nur eben im TS sind sie nicht auffindbar.
Konkret geht es um die Szenarios des HST-Buffer-Packs.
Sieht echt Klasse aus!
@Dani94: Hattest du zu viele Kommata übrig? Ich wusste gar nicht, dass die zu den Rudeltieren gehören. xD
Jaaa, ich habs gestern im TV gesehen ![]()
Gut war auch das Ja-Sager-Experiment....leider finde ich auf die schnelle grad kein Video dazu....
Habe leider keine SATA-Anschlüsse auf meinem Mainboard mehr frei xD
Schau doch mal hier
Da ich hier scheinbar der deutlich jüngeren Generation angehöre, mach ich hier mal einen Break und bring mal was aus der aktuellen Zeit ins Gespräch.
Ich hoffe es gefällt trotzdem..........
@Danni: Welch tolle Tunnelportale sind denn das ?
Kris
Meine
- hatte ich mal exklusiv für den Felberpass gebaut.
Ist ja verrückt, dass der mir gleich als Doppel (und in Betrieb) in Paderborn vor die Linse kam
Hachja....Paderborn....ich seh die Züge immer nur, wenn ich mit dem Auto vorbei fahre (auf dem Weg zur Arbeit und zurück).... xD
Gut, dass du den Post 38 geschrieben hast, der hatte mich veranlasst nochmal nachzuschauen ![]()
Railworker, du hast eine dringende Nachricht von mir ![]()
Auch gleich nochmal für alle hier: das grüne Licht gilt für jedes "Aerosoft"-Rollmaterial, welches mit Kö-Dü geliefert wird. Also auch der Steuerwagen. Sorry für das Missverständnis.
Ach ich hänge auch schon den halben Tag an einem Scenario.
Eigentlich komme ich mit der Lok gut klar, aber die letzten 4 Stationen beim 5. Scenario pack ich nicht mehr vernünftig. Das blöde is nur, es ist ein 120-Minuten-Scenario. Das frustet schon sehr, wenn es nach 1,5h wieder nicht klappen will.
Ich geben auf, vielleicht probiere ich es morgen mal mit dem automatischen Heizen, vielleicht klappts da ja.
Hehe, hmm, naja da kann man scheinbar nix machen, is aber schon ziemlich doof, wozu gibts den Paketmanager dann noch?
Wenn ich nicht wüsste, dass es nicht so einfach ist wie man denkt, würde ich jetzt sagen, dass die dann doch bei Steam vor der Installation fragen sollen, welche Pakete installiert werden sollen.
Weil wenn ich mal wo fahren will, wo nicht so ne dicke Leitung liegt wie hier, habe ich mit meinem 55 GB-TS echt Probleme.
Naja, nichts desto trotz danke ich euch.
Negativ,
Cache leeren hilft nicht und ich habe auschließlich die Steam-Installation meines TS drauf (eben gerade wieder mal frisch runtergeladen alles).
Die Kabel / Rohre an der Seite sehen super aus.
Bei dem Rohr an der Decke würde ich mal behaupten, dass es innerhalb des Lichtraumprofiles liegt, und deshalb da nicht sein darf.
Da ich meinen TS gerade neu installiert habe, ist mir aufgefallen, dass man nun beim Installieren von Steam-Spielen den Speicherort auswählen kann.
So konnte ich eben auf meiner SSD eine Steam-Bibliothek anlegen, in der nur der TS gespeichert ist.
Somit brauch man den Steam-Mover eigentlich nicht mehr, höchstens diejenigen mit einer langsamen Internetverbindung oder diejenigen, die sehr viel Freeware installiert haben.
Aber für mich ist das ideal, da mein, allein von Steam zu installierende, TS über 55 Gigabyte einnimmt (und damit mir auf meiner SSD nur noch 551 MB bleiben für neue Addons - ich glaube ich muss schon wieder SSD nachrüsten ^^)
Der Kevin Proft schaut ja hier öfters im Forum vorbei. Der weiss sicher genaues.
g'ice
Dito, das grüne Licht besteht weiterhin und für alle.