Mal wieder ein kleiner Blick hinter die Kulissen.
Die Begrünung ist im vollen Gange und auf den Screens noch nicht fertig.....
.... und nein, es ist nicht die von DTG ![]()
Mal wieder ein kleiner Blick hinter die Kulissen.
Die Begrünung ist im vollen Gange und auf den Screens noch nicht fertig.....
.... und nein, es ist nicht die von DTG ![]()
Die Antwort auf die Poly-Count-Frage würde mich auch interessieren ...
Hast ne PN :XD
Habt Geduld ... und das beantwortet beide Fragen der letzten drei Posts.
Du hast das Addon über Steam gekauft? Als Geschenk?
Wenn nicht sollte das mit weiterversenden nicht funktionieren. War bei Steam doch schon immer so.
Ich glaube du brauchst nur die *.ap-Datei entpacken.
Dann hast du ja auch wieder die alte Ordnerstruktur, dann sollte auch wieder alles sein wie vorher.
Gibts nen Link in die Mediathek?
Wenn ich das jetzt richtig erkenne, wird auf der Fläche am Tag ja auch keine Shadowmap verwendet.
Und du hast jetzt nur das eine (linke) Fesnter das Tex-Material gegeben?
Das müsste der Grund sein, warum am Tag das Fenster heller erscheint.
Erst einmal finde ich es echt klasse, dass unsere 52 ein wenig modernisiert wird, sowohl epochal als auch TS-Technisch.
Vielleicht kann man diesen Post besonder hervorheben?
Vielleicht mit diesem "Hilfreichster Post".... oder im ersten mit reinkopieren.
Denn ich denke solch eine Übersicht sollte man immer schnell wiederfinden können....
Jap, Key eingetragen, gespeichert, rein in den Editor, Strg+G und da waren die Luftbilder.....
Job, bei mir fluppt es auch wieder, habe genau solch einen Key angelegt.
Nein, allerdings habe ich ja Google Earth installiert.
Soweit ich weiß brauch man ja den Key oder GE.
Key habe ich übrigens keinen ![]()
Edit:
Wie ich gerade herausgefunden habe, zählen Luftbilder in Google Maps mit in die maximale Anzahl herunterladbarer Texturen mit rein.
Da ich derzeit mir die 45°-Bilder von Google Maps zu Nutze mache kann es durchaus sein, dass ich mein Limit für heute aufgebraucht habe.
Muss dann wohl bis morgen warten....ob das jetzt wirklich der Grund für den Fehler ist, weiß ich nicht, aber möglich wäre es.
So ein Mist.
Jetzt hat es mich auf der Firma auch erwischt mit dem komischen Fehler. Die Beschreibung von rschally kann ich übernehmen...
Habe auch schonmal Google-Earth neu installiert, aber da passiert auch nichts.
rschally: Hast du dein kompletten Rechner neu aufgesetzt, oder nur den TS neu installiert? Weil Rechner neu konfigurieren wird bei mir in der Firma nicht so einfach möglich sein, wie ich das zu Hause machen könnte.
Gibt es denn generell schon neue Erkenntnisse, was dieses Problem und eine eventuelle Lösung betrifft?
stubs ....
keiner eine Idee?
Bin auch erst bei 4 Fehlern ....
Ich glaube das Problem ist, dass man die Bilder nicht so wirklich groß bekommt ....
Nein, eine solche Meldung solltest du nicht bekommen, da du ja mit den Updates auch immer alles nötige bekommen hast.
Die Löbauer ist aber ne 52-8080 ![]()
Soll aber jetzt evtl. doch wieder reaktiviert werden.....
und der 4. bist du Safter ![]()
Ich persönlich empfinde das auch eher unübersichtlicher, wenn es mehrere Threats gibt.
Ob der jetzige nun 20, 200 oder gar 2000 Seiten hat ist doch Wurst - der neueste Screenshot ist am Ende .... mir reicht das als Logik ![]()