Die Bäume sind tatsächlich noch dunkler, obwohl sie auf die gleiche Textur zugreifen.
Das muss ich noch rausfinden, warum die jetzt so dunkel sind - ist ja nicht umsonst noch Baustelle ...
Beiträge von Fight43dom
-
-
Jab, wenn man aus dem Tunnel rauskommt passiert man das Kalkwerk und Istein.
-
#Screenshotfreitag

Bild 1: kurz hinter Buggingen Richtung Müllheim
Bild 2: aktuelle Baustelle .... -
Dann zieh ich einfach vors Arbeitsgericht

-
Den habe ich mir einfach genommen, was wollt ihr machen? Mich entlassen? - Dann wird die Strecke nie fertig

-
Bin kein Elektroniker - was soll ich da denn nehmen - ein Bild des Netzteils: ist die obere Platine
-
Haha - ne hab nen Brückentag genommen - nächste Woche gibts dafür 2 Bilder, versprochen!
-
Das meine ich ja, ich zweifel da ja dran, dass das Panel kaputt sein soll. Alle Hinweise deuten für mich ja auf ein kaputtes Netzteil hin....
-
Ich habe meinen defekten ja noch immer im Keller liegen, vielleicht sollte doch mal einer von euch (Hobby-)Elektronikern mit dem bissel rumspielen - vielleicht ist ja doch nicht das Panel kaputt ...

Naja seitdem habe ich nur noch einen meiner beiden Schätze laufen und meinen alten 23"er nebenher. Erfüllt erstmal den Zweck, bis ich im Lotto gewinne - heute hat es schonmal nicht geklappt

@Madison
Bei meinem "defekten" DELL ist es ja aber genau andersherum - Strom frisch dran läuft er kurzzeitig - dann geht er irgendwann unter flackern aus. -
Hatte ich vor langer Zeit auch mal, hatte es im Meckerthreat glaube ich gepostet oder so. Da hatte ich dann auch eine Lösung, frag mich aber nicht mehr wie die war - musste wohl mal durchblättern ...
-
Na die HDL-Container kenne ich doch ....

-
Wäsche trocknen in Buggingen ...

-
Richtiges Chili brennt 3 mal!
Beim Essen, beim Schei*** und den Kanalarbeitern im Auge!
-
Würde mich für sowas gern zur Verfügung stellen.
Was setzt denn bei dir eine qualitativ hochwertige Aufnahme voraus? Könnte mir aber notfalls Equipment leihen ...
-
Na ja liegt vielleicht auch an der einfachen Rückmeldung von Fight43dom das alles wieder läuft. Nach dem ganzen Zampano hätte man sich eventuell doch mehr Infos zum eigentlichen Verlauf erwartet.
Sprich außer Schall und Rauch nix gewesen. Geht wieder und gut ist......oder eben auch nicht
Nun, da aufgrund meiner wohl mageren Berichterstattung diese Diskussion um Lötzinn, Temperaturen und allerlei Chemie entbrannte, werde ich nun mein Bestes tun um dem ein Ende zu bereiten.Letzter ausführlicher Stand war ja das Backen selber auf offenem Rost bei 120° Umluft für 30 Minuten mit anschließendem sehr schonendem abkühlen.
Gestern habe ich dann alle Teile wieder zusammengebaut und neue WLP aufgetragen. Unter argen Zweifeln habe ich nach dem Wiedereinbau den Rechner gestartet, ohne Fehler, ohne Bluescreen.
Konnte bisher auch 1,5 Filme der Harry Potter-Reihe schauen und auch ein Szenario im TS fahren. Allerdings hatte ich noch die vereinfachten Einstellung der 8800GTS drin, hatte vergessen diese wieder hoch zu drehen.Mehr ist einfach auch nicht gewesen.
Und nun, ich bin kein studierter Chemiker mit allerlei Praxiserfahrung, aber ich denke mit erfolgreich abgeschlossenen Abitur mit den Leistungskursen Mathe und Chemie, dass ich tatsächlich einige Fakten über Redoxreaktionen und den dabei ablaufenden Vorgängen weiß und hier durchaus mitreden könnte.
Und letztendlich ist es ja auch egal was genau beim Backen passiert (will ich jetzt hier nicht weiter ausführen, da es sowieso niemanden interssiert), wichtig ist dass es offenbar funktioniert, bei mir wie auch bei @Madison vor ein paar Tagen.Ich hoffe damit ist die Diskussion hier beendet.
-
Habe auch das meiste der WLP einfach nur mit einem Küchentuch entfernt und bin zum schluss einfach noch mit ein wenig Feuerzeugbenzin drüber gegangen.
Hat vollkommen ausgereicht. -
Läuft wieder
Mal sehen wie lange ... -
Naja man könnte mir jetzt vorwerfen ich sei übervorsichtig ....
ja das stimmt

Ich hatte schonmal offenes Feuer im Rechner, das will ich um jeden Preis verhindern, und da lass ich auch nix anbrennen

-
Habe ich mir im Nachhinein auch gedacht mit dem Rost.
Baue heute Abend erst wieder zusammen, heute morgen musste ich noch die Wärmeleitpaste suchen

Heute Abend gibts neue Infos
Edit:
Vielleicht noch warum ich das gestern Abend noch nicht gemacht habe:
Es hieß ja es wäre wohl besser die Karte mit dem Backofen abkühlen zu lassen, habe ich auch gemacht.
Ich habe aber nen A+++Backofen, der hält verdammt lange die Wärme, hatte da 2h später immernoch über 60° drin.
Dafür ist die Graka sehr schonend abgekühlt worden -
Ich habe meinen Namen gehört?

@aleister
Wenn dir Koblenz-Trier gefällt ist unser neues Projekt sicher auch was für dich - allerdings noch in Arbeit ... schau einfach mal rein