Die Bäume sind tatsächlich noch dunkler, obwohl sie auf die gleiche Textur zugreifen.
Das muss ich noch rausfinden, warum die jetzt so dunkel sind - ist ja nicht umsonst noch Baustelle ...
Beiträge von Fight43dom
-
-
Jab, wenn man aus dem Tunnel rauskommt passiert man das Kalkwerk und Istein.
-
#Screenshotfreitag

Bild 1: kurz hinter Buggingen Richtung Müllheim
Bild 2: aktuelle Baustelle .... -
Dann zieh ich einfach vors Arbeitsgericht

-
Den habe ich mir einfach genommen, was wollt ihr machen? Mich entlassen? - Dann wird die Strecke nie fertig

-
Bin kein Elektroniker - was soll ich da denn nehmen - ein Bild des Netzteils: ist die obere Platine
-
Haha - ne hab nen Brückentag genommen - nächste Woche gibts dafür 2 Bilder, versprochen!
-
Das meine ich ja, ich zweifel da ja dran, dass das Panel kaputt sein soll. Alle Hinweise deuten für mich ja auf ein kaputtes Netzteil hin....
-
Ich habe meinen defekten ja noch immer im Keller liegen, vielleicht sollte doch mal einer von euch (Hobby-)Elektronikern mit dem bissel rumspielen - vielleicht ist ja doch nicht das Panel kaputt ...

Naja seitdem habe ich nur noch einen meiner beiden Schätze laufen und meinen alten 23"er nebenher. Erfüllt erstmal den Zweck, bis ich im Lotto gewinne - heute hat es schonmal nicht geklappt

@Madison
Bei meinem "defekten" DELL ist es ja aber genau andersherum - Strom frisch dran läuft er kurzzeitig - dann geht er irgendwann unter flackern aus. -
Hatte ich vor langer Zeit auch mal, hatte es im Meckerthreat glaube ich gepostet oder so. Da hatte ich dann auch eine Lösung, frag mich aber nicht mehr wie die war - musste wohl mal durchblättern ...
-
Na die HDL-Container kenne ich doch ....

-
Wäsche trocknen in Buggingen ...

-
Richtiges Chili brennt 3 mal!
Beim Essen, beim Schei*** und den Kanalarbeitern im Auge!
-
Würde mich für sowas gern zur Verfügung stellen.
Was setzt denn bei dir eine qualitativ hochwertige Aufnahme voraus? Könnte mir aber notfalls Equipment leihen ...
-