Das ist doch völlig egal nennt wie es ihr wollt Gleich einen eigenen Thread aufmachen ![]()
Beiträge von Mittelschwabenbahn
-
-
Das RS 1 soundupdate
-
Hoffentlich bekommen wir das Soundupdate auch bald

-
Br 642 von Rsslo gefällt mir auch sehr gut mit dem soundupdate
-
Finde ich auch sehr schön auch Steuerwagen
-
Hi ich wollte mal von euch wissen welcher von euch aus der warscheinlich beste Zug im TS ist
Ich finde ja den Christrains RS 1 nicht schlecht 
-
Nein mit Shift+F9 und Shift+F10
-
Bei vielen DTG Fahrzeugen kann man die ZZA nicht ändern.Meinst du die rurtalbahn dort kann man die ZZA auch nicht ändern.Aber bei allen Virtual Railroads Zügen kann man die ZZA ändern
Ach ja du meinst bestimmt die BR 650 die bei der Rurtalbahn dabei ist von der br 650 gibt es jetzt eine bessere von christrains:http://www.christrains.com/ts_product_stadlerRS1.html -
ok deine sind auch gut aber bei der db sind andere

-
ich fahre jeden werktag mit dem zug und die alten türsounds von chris hören sich besser/realer an.
-
konnte ihn leider nicht installieren oder gibts den nicht im schnellen spiel
-
von den bildern her sieht die recht gut aus
-
Leider ist der bahnsteig für die br 650 christrains zu hoch man sieht nur noch den dreivirtelzug


-
ich finde den eintrag nicht ist der unten oder oben
-
BR650/001
jetzt kostet es nicht mehr dann hol ich mirs doch kannst du mir sagen welcher sound öfters vorkommt MAN oder Iveco -
Dat kostet aber und so oft brauch ichs nicht
-
wie öffne ich die bin. datei?
-
ok is mir auch zu riskant vllt. geht dann der zug nicht mehr

-
Versuche es gerade aber ich finde den Engine Sound eintrag nicht wo is der
-
Danke dass ihr das alles geschrieben habt mit dem 2012ver hat es angefangen hört es höchstwarscheinlich mit dem 2017ner auf schade bald ist das spiel so alt wie ptp

