Vielleicht sind ja zwei dagestanden aber google earth hat den anderen abgeschnitten ![]()
Beiträge von Mittelschwabenbahn
-
-
Guten Tag jetzt erstmal in diesem thema geht es um repaints die man für den Regioshuttle machen könnte. Ein repaint ist ja schon mal in Bearbeitung das Agilis Repaint. Also schreibt rein was ihr euch vorstellen könnt
Ich würde noch ein bahnland bayern logo feiern und noch anderes thema ZZA UPDATE 
-
BkBtMarcel hier die ziele aber kannst auch regionalbahn auch drauf
821/826 Lichenfels / Bamberg - Ebermannstadt
831/867 Bad Rodach - Bamberg - Weiden
850/857 Bad Steben - Hof - Münchberg (-Kulmbach)
853 Helmbrechts - Münchberg
855/860 Merktredwitz - Kirchenlaibach - Bayreuth
858 Hof - Selb Stadt
862 Bayreuth - WeidenbergCoburg – Lichtenfels einzelne Fahrten bis Bamberg 821 Forchheim – Ebermannstadt Forchheim – Ebermannstadt einzelne Fahrten ab Bamberg 826 (Bamberg –) Breitengüßbach – Ebern Bamberg – Ebern 831 Coburg – Bad Rodach Coburg – Bad Rodach 850 Bamberg – Hof Bamberg – Lichtenfels – Kulmbach – Hof Hbf einzelne Fahrten 853 Münchberg – Selbitz Münchberg – Helmbrechts 857 Hof – Bad Steben Hof Hbf – Naila – Bad Steben 858 Cheb – Oberkotzau Hof Hbf – Selb 860 Nürnberg – Cheb Marktredwitz – Kirchenlaibach 862 Bayreuth – Warmensteinach Bayreuth Hbf – Weidenberg 867 Bayreuth – Weiden (Oberpfalz) Weiden (Oberpf) – Kirchenlaibach – Bayreuth Hbf ag Ebermannstadt – Forchheim (– Bamberg) 14,8 ag Bamberg – Ebern 25,3 ag Bad Rodach – Coburg – Lichtenfels – Kulmbach – Bayreuth Hbf – Weiden (Oberpf) 160,9 ag Hof Hbf – Münchberg – Kulmbach 65,2 ag Helmbrechts – Münchberg 9,3 ag Hof Hbf – Marktredwitz – Kirchenlaibach – Bayreuth Hbf 90,8 ag Bad Steben – Hof Hbf 27 ag Hof Hbf – Selb Stadt 29,1 ag Bayreuth Hbf – Weidenberg 13,9 -
no I mean when I look out of the cockpit I see from the second car
-
Richtig geiler zug ich habe eine zweier version gemacht aber wenn ich aus dem fenster schaue.Schaue ich aus dem 2.wagen ist das nur bei mir so oder bei euch auch? aber trozdem NOTE:1

Really horny train I have made a two version but when I look out of the window. I look out of the second car is only with me so or with you also? but trozdem NOTE: 1 * perfect
-
Was soll es da für züge geben
-
Was dass wohl wird wird auf jedenfall gut!
-
Sieht gut aus
-
Ein Repaint von der BR 423 von RWA im DB-Regio Repaint ohne bahnland-bayern logo

-
Trotzdem wäre cool dann wäre es realistisch wenn man z.B. auf Köln-Koblenz fährt
-
-
Ja das Repaint bräuchte ich

-
-
Nicht so viel wie du ich habe 470 Stunden

-
Ich finde es fehlen die südlichen Strecken wie z.B. Lindau-Buchloe-München die Strecke bekommt in Geltendorf eine Oberleitung PS:In Geltendorf fängt die S-Bahn München an das währe also eine super Strecke. !!Und die Strecke ist auch nicht größer als Berlin Leipzig!!
-
Danke nächstes mal mach ich es auf Plauderecke oder Sonstiges.

-
Wo geht denn das mit der plauderecke?

-
oh sorry hab das ausversehen gemacht

danke dass du mich darauf hingewiesen hast -
Hi ich wollte einfach mal spontan wissen wie viele Stunden ihr Trainsimulator schon spielt
. Wie viele Stunden man schon gespielt hat das steht bei Steam. -