Ein Repaint von der BR 423 von RWA im DB-Regio Repaint ohne bahnland-bayern logo ![]()
Beiträge von Mittelschwabenbahn
-
-
Trotzdem wäre cool dann wäre es realistisch wenn man z.B. auf Köln-Koblenz fährt
-
-
Ja das Repaint bräuchte ich

-
-
Nicht so viel wie du ich habe 470 Stunden

-
Ich finde es fehlen die südlichen Strecken wie z.B. Lindau-Buchloe-München die Strecke bekommt in Geltendorf eine Oberleitung PS:In Geltendorf fängt die S-Bahn München an das währe also eine super Strecke. !!Und die Strecke ist auch nicht größer als Berlin Leipzig!!
-
Danke nächstes mal mach ich es auf Plauderecke oder Sonstiges.

-
Wo geht denn das mit der plauderecke?

-
oh sorry hab das ausversehen gemacht

danke dass du mich darauf hingewiesen hast -
Hi ich wollte einfach mal spontan wissen wie viele Stunden ihr Trainsimulator schon spielt
. Wie viele Stunden man schon gespielt hat das steht bei Steam. -
-
Hallo
erstmal wie schon im Thema gesagt wollte ich Fragen ob es ein Bahnland Bayern Repaint für den Desiro von RSSLO gibt oder ob ein Repaint in Planung ist. Mich würde das sehr freuen auf unserer Bahnstrecke fahren nämlich Desiros und RegioShuttles. Danke schonmal im Voraus
PS:Ich meine ein kleines Bahnland-Bayern Logo 
-
Fände es gut wenn es ein Repaint gäbe wo nur DB Regio als Aufschrift steht so ist es auch realistischer wenn man auf anderen strecken fährt. Aber finde den Zug richtig cool+Kaufempfehlung:)
-
Sieht schon sehr schön aus ich wünsche mir für den TrainSimulator eh mehr Tramstrecken.