Hallo habe dieses Bild gefunden:
Die Lüfter sehen hier anderst aus als bei diesem Bild:
Meine Frage sind das Verschiedene Zugarten
danke jetzt schon mal.
Beiträge von Mittelschwabenbahn
-
-
So ich wünsche mir Zwei Sachen 1: ein Regio S-Bahn Repaint für die RWA br 423 2: ein ZZA Update für den Christrains RS 1 und ein Bahnland Bayern repaint
-
Nochmal Bissle was:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So was noch im Edit:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Drückst du schon die Taste T?

-
OK das würde ich auch gerne wissen hätte da ein paar ideen für Ziele

-
Ich habe ein RSSLO Produkt und dort ändert man die ZZA per GPS Anzeige
-
Hallo wollte mal fragen ob es ein Quick Drive Update für die kostenlose Strecke Altenburg-Wildau gibt sonst kann man ja nur von Altenburg oder Wildau losfahren Danke schonmal im voraus. PS: oder kann jemand eins machen?
-
OK das erste update hat geholfen
-
Hallo ich habe ein Problem nämlich beim Talent 2 wenn ich bremsen will macht er es nur ganz leicht oder garnicht der zug bremst nur bei Vollbremsung ist das Normal so? ich glaube es ist nicht normal

-
sowas mit bauschaum hat auch schon jemand in den kommentaren geschrieben

-
Naja nicht jeder will Bahnansagen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich war noch Anfäger und hab mir den Wittenberger Steuerwagen von GBE gekauft Gresslich!!!

-
Hi wollte mal von euch wissen was für euch die Beste Dieselstrecke ist also ohne Oberleitung
Ich finde die museumsbahn von IKB3r. sehr schön und die Wutachtalbahn zwar sehr langsame geschwindigkeiten aber gut.Dann schreibt mal fleisig 
-
Das ist doch völlig egal nennt wie es ihr wollt Gleich einen eigenen Thread aufmachen

-
Das RS 1 soundupdate
-
Hoffentlich bekommen wir das Soundupdate auch bald

-
Br 642 von Rsslo gefällt mir auch sehr gut mit dem soundupdate
-
Finde ich auch sehr schön auch Steuerwagen
-
Hi ich wollte mal von euch wissen welcher von euch aus der warscheinlich beste Zug im TS ist
Ich finde ja den Christrains RS 1 nicht schlecht 
-
Nein mit Shift+F9 und Shift+F10