Die Fehler auf einer Liste
- Weißer Lüfter
- Zu langsames beschleunigen
- Leistungsregler geht immer wieder zurück auf 58% bzw. Rastet nicht ein und ich muss beim vollem beschleunigen dedrückt halten
- Bremse steht immer auf 20% ich kann die Bremsen nicht lösen und ich muss beim bremsen die Taste gedrückt halten ich, möchte dass es einrastet
- Könnte jemand einen Patch machen um dass zu beheben denn dieser zug ist ein echt schöner Zug Wäre echt nett
