er ist 9
@Eggsor nein ich meinte ein Zug Modell keinen echten zug ![]()
Beiträge von Mittelschwabenbahn
-
-
Hallo zusammen mein Sohn möchte einen Spielzeug Zug haben und ich habe mir gedacht ich überrasche ihn und schenke ihm einen Zug
hättet ihr Vorschläge was nicht so schnell kaputt geht und nicht so teuer ist? danke Schonmal im Voraus. 
-
Ach ja bei mir geht im Spiel der Shop garnicht mehr nur über Steam
-
OK danke dann kann man auch realistischer auf anderen Strecken fahren

-
Du musst aber die Weichen selber stellen TUTORIAL ZUM BAUEN:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Uii...
Da freue ich mich schon drauf wer macht das UPDATE? -
Hallo liebe SteuerwagenSchmiede ich bin ein großer Fan eurer ZZA Updates und ich habe mir den neuen Regioshuttle gekauft und finde die ZZA ziele ein bisschen wenig mein Frage wäre: Könntet ihr ein ZZA Update für den Regioshuttle von Christrains machen z.B. für die Strecke im Köblitzer Bergland V.3 reloadet fals ihr es macht könnt ihr die Ziele Günzburg und Mindelheim drin lassen? die sind in meiner nähe. Liebe Grüße Mittelschwabenbahn

-
Bei Steam wurde gestern angekündigt das die BR 151 von VirtualRailroads bald bei Steam erhältlich ist: https://train-simulator.com/a-seventies-classic/
hoffentlich ist es keine abgespeckte Version
Edit: Auch bei DTG angekündigt! -
Auf den Bildern sieht alles fertig aus wieso bringen die die Strecke nicht raus
PS: oder wenigstens die 245 auf die freu ich mich ganz besonders -
Wenn du Diesel und Elektrisch willst nimmst du Stuttgart-Tübingen dort ist auch der Regioshuttle dabei
Wenn du Elektrisch willst würde ich dir die Eurobahn empfehlen dort ist auch der Flirt dabei -
Upsala da hab ich wohl was vergessen ich wollte eigentlich deutsche Dieseltriebwagen

-
Hallo zusammen ich fahre gern auf Nebenbahnen oder Strecken die mit Dieseltriebwagen betrieben werden und ich möchte mal ein bisschen einkaufen
deswegen frage ich jetzt hier was ihr mir empfehlen würdet einzukaufen. Danke schonmal im Voraus
EDIT:
Also ich meine Dieseltriebwagen keine Dieselstrecken
EDIT:
Deutsche Dieseltriebwagen 

-
Hallo Linusf ich habe mir deine Soundupdate beta des Regioshuttle geholt ich finde es richtig gut hört sich Prima an aber einen Sound den finde ich komisch ich hatte den motor aus und aufeinmal kommt ein Geräusch das sich so änlich anhört wie eine Motorsäge es kommt immer wieder, das geräusch stört mich wäre nett wenn du es ausbauen könntest
Sound NOTE : 1 
-
hab es gelöst wenn man nur ein bisschen zu schnell fährt gibt es eine zwangsbremsung
-
Juhuu es geht aber ich habe noch ein Problem immer wenn ich fahre bekomme ich eine Zwangsbremsung Sifa und PZB sind aus und die züge kann ich nicht aufrüsten und ich habe eine anleitung und bevolge diese es geht aber trotzdem nicht der Panto fährt nicht hoch
-
Geht aber es kommen Tausend Fehler beim Intallieren bei jedem muss man auf ignorieren drücken fehlt an meiner CD was?
-
So noch ein Thema ich habe mir die PTP 2 Goldedition gekauft und wollte es unter Windows 10 installieren ging aber nicht bis zum Setup kam ich und wenn ich auf eine der auswahlmöglichkeiten drückte reagierte es nich vieleicht kann mir jemand helfen? danke

-
Hallo habe dieses Bild gefunden:
Die Lüfter sehen hier anderst aus als bei diesem Bild:
Meine Frage sind das Verschiedene Zugarten
danke jetzt schon mal. -
So ich wünsche mir Zwei Sachen 1: ein Regio S-Bahn Repaint für die RWA br 423 2: ein ZZA Update für den Christrains RS 1 und ein Bahnland Bayern repaint
-
Nochmal Bissle was:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So was noch im Edit:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.