Alle PROBLEME OBEN AUFGELISTET
Beiträge von Mittelschwabenbahn
-
-
ja dass stimmt wollte aber eigentlich nur die 285
-
Hab es nochmal runtergeladen und istalliert ist aber immernoch bei mir wurde kein Fehler angezeigt oder ähnliches
-
Die Probleme auf einer Liste:
- Weißer Lüfter
- Zu langsames beschleunigen
- Bremse und Leistugsregler gehen immer in andere Stellung bzw. Rastet nicht ein Ist das mit dem Leistungsregler und der Bremse normal bitte um eure hilfe wäre eigentlich ein ganz schöner Zug
-
Ne ich meine ich drücke nen knopf und nehme es auf und dann kommt es im spiel als ansage
-
Hallo ich hätte mal eine Frage gibt es ein Tool wo man ins mikrofon reinspricht und dann das gesprochene im Spiel abgespielt wird. Grüße aus Krumbach

-
Muss nicht elektrisch sein Er wünscht sich ein Standmodell
-
Ja schon aber vielleicht wenn er noch ein bisschen älter ist
-
er ist 9
@Eggsor nein ich meinte ein Zug Modell keinen echten zug
-
Hallo zusammen mein Sohn möchte einen Spielzeug Zug haben und ich habe mir gedacht ich überrasche ihn und schenke ihm einen Zug
hättet ihr Vorschläge was nicht so schnell kaputt geht und nicht so teuer ist? danke Schonmal im Voraus. 
-
Ach ja bei mir geht im Spiel der Shop garnicht mehr nur über Steam
-
OK danke dann kann man auch realistischer auf anderen Strecken fahren

-
Du musst aber die Weichen selber stellen TUTORIAL ZUM BAUEN:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Uii...
Da freue ich mich schon drauf wer macht das UPDATE? -
Hallo liebe SteuerwagenSchmiede ich bin ein großer Fan eurer ZZA Updates und ich habe mir den neuen Regioshuttle gekauft und finde die ZZA ziele ein bisschen wenig mein Frage wäre: Könntet ihr ein ZZA Update für den Regioshuttle von Christrains machen z.B. für die Strecke im Köblitzer Bergland V.3 reloadet fals ihr es macht könnt ihr die Ziele Günzburg und Mindelheim drin lassen? die sind in meiner nähe. Liebe Grüße Mittelschwabenbahn

-
Bei Steam wurde gestern angekündigt das die BR 151 von VirtualRailroads bald bei Steam erhältlich ist: https://train-simulator.com/a-seventies-classic/
hoffentlich ist es keine abgespeckte Version
Edit: Auch bei DTG angekündigt! -
Auf den Bildern sieht alles fertig aus wieso bringen die die Strecke nicht raus
PS: oder wenigstens die 245 auf die freu ich mich ganz besonders -
Wenn du Diesel und Elektrisch willst nimmst du Stuttgart-Tübingen dort ist auch der Regioshuttle dabei
Wenn du Elektrisch willst würde ich dir die Eurobahn empfehlen dort ist auch der Flirt dabei -
Upsala da hab ich wohl was vergessen ich wollte eigentlich deutsche Dieseltriebwagen

-
Hallo zusammen ich fahre gern auf Nebenbahnen oder Strecken die mit Dieseltriebwagen betrieben werden und ich möchte mal ein bisschen einkaufen
deswegen frage ich jetzt hier was ihr mir empfehlen würdet einzukaufen. Danke schonmal im Voraus
EDIT:
Also ich meine Dieseltriebwagen keine Dieselstrecken
EDIT:
Deutsche Dieseltriebwagen