Emm, wo soll da ne 423 sein?
Beiträge von Mittelschwabenbahn
-
-
Die 112 sieht aus wie die von GBE. 🙈
-
Also kein Bordbistro dabei... War ja irgendwie klar.
-
n-wagen kann ich komplett zustimmen, die wären sehr schön im TSW! Dann aber hoffentlich mit einigen Funktionen (z.b. Fenster öffnen, Zuglaufschilder tauschen, etc.) Auch das mit den Türen würde mich Interessieren, da müsste man ja fast eine "Türfreigabe" haben. PS: Ganz sind die n-wagen bei der DB noch nicht verschwunden (siehe Murgtäler Radexpress)
-
Also ich würde mir noch folgende Strecken wünschen:
1. Augsburg - Ulm ist zwar mit 85 km schon recht Groß, aber man weiß ja nie. Nur bis Günzburg wäre ein wenig sinnlos, würde aber eher von der Streckenlänge passen (61km) Hier würde ich dann die BR 440 gut finden wenn sie dabei wäre. Fernverkehr ist auf der Strecke auch viel anzutreffen, sowohl ICE´s als auch IC´s. Güterverkehr sieht man auch recht oft.2. Buchloe - Füssen sollte von der Länge mit ca. 60km doch recht passend sein, Füssen sollte eigentlich auch jeder kennen. (Schloss Neuschwanstein) Hier könnte man den Fahrplan entweder vor Dez. 18 oder nach Dez. 18 gestalten. Vor Dez. 18 fuhr hier noch die Baureihe 218 mit Doppelstockwagen und die BR 642. Nach Dez. 18 hat hier die BayerischeRegioBahn mit Fahrzeugen der Baureihe 1648, 620 und 622 übernommen.
3. Inselbahn Rügen (wie im TS) hier würde ich die Idee aus dem Train Simulator nehmen, es geht um die 68 km lange Strecke von Stralsund nach Sassnitz und Abschnitt nach Ostseebad Binz. Hier könnte man auch den neueren Zustand (ODEG Desiro ML) oder den älteren (DB Flirt 1) Streckenzustand umsetzen. Fernverkehrsverbindung gibt es hier auch einige.
-
Bisschen weiter oben lesen...
-
111 135 auf Probefahrt.
(Leider musste ich das Bild wieder deutlich runterskalieren)
-
Und was ist mit den Zügen aus den Einzeladdons des TSW2020 kommt da auch was?
-
Es gibt von 3DZug sämtliche Kakos, da hat VR nur 2 Versionen von, und außerdem hat 3DZug auch verschiedene Wittenberger.
Edit: Wobei ich sagen muss, dass mir beim Wittenberger das Modell von VR besser gefällt. -
ICE T finde ich Super, würde mich aber trotzdem mal über einen Nahverkehrszug freuen!
-
Hoffe ich auch, ein Update für den Preserved Sound wäre übrigens auch mal himmlisch.
-
Was ist denn das? Finde da irgendwie nichts herraus
Zitat- [Improvement] Main-Spessart Bahn Preservation Crew focus
- [Improvement] Rapid Transit Preservation Crew focus
-
Ich versteh es, das sind die neu Angekündigten Sachen, die neu auf der Roadmap sind.
-
Und wo ist jetzt das Highlight das ja anscheinend in dieser Roadmap hätte sein sollen?
-
Und ich sag es gern immer wieder. Ihr wollt den Editor nicht haben, wirklich nicht
Naja, ich will ich garnicht haben, sondern hoffe eher dass er öffentlich gemacht wird damit
3. Anbieter die nicht mit DTG in Kontakt stehen selbst machen können was sie wollen.
(Und irgendein schlaues Freeware Köpfchen wird schon auch bei sein)
-
Für mich Deutsche TSW Kartoffel nix, habe bisher nur Deutsche DLCs gekauft. 🙃
-
Wie wäre es eigentlich mit dem Streckenabschnitt Immenstadt-Oberstdorf, Oberstdorf ist doch eigentlich jedem geläufig. Evtl. mit dem alex Ersatzzug der TRI.
-
Ich sags so, um so weniger Vegetation umso weniger Arbeit

-
Wenn Diesel dann bitte was bayerisches

-
Ich warte immer noch vergebens auf das BR 423 Türsound Update.