Also ich würde mir noch folgende Strecken wünschen:
1. Augsburg - Ulm ist zwar mit 85 km schon recht Groß, aber man weiß ja nie. Nur bis Günzburg wäre ein wenig sinnlos, würde aber eher von der Streckenlänge passen (61km) Hier würde ich dann die BR 440 gut finden wenn sie dabei wäre. Fernverkehr ist auf der Strecke auch viel anzutreffen, sowohl ICE´s als auch IC´s. Güterverkehr sieht man auch recht oft.
2. Buchloe - Füssen sollte von der Länge mit ca. 60km doch recht passend sein, Füssen sollte eigentlich auch jeder kennen. (Schloss Neuschwanstein) Hier könnte man den Fahrplan entweder vor Dez. 18 oder nach Dez. 18 gestalten. Vor Dez. 18 fuhr hier noch die Baureihe 218 mit Doppelstockwagen und die BR 642. Nach Dez. 18 hat hier die BayerischeRegioBahn mit Fahrzeugen der Baureihe 1648, 620 und 622 übernommen.
3. Inselbahn Rügen (wie im TS) hier würde ich die Idee aus dem Train Simulator nehmen, es geht um die 68 km lange Strecke von Stralsund nach Sassnitz und Abschnitt nach Ostseebad Binz. Hier könnte man auch den neueren Zustand (ODEG Desiro ML) oder den älteren (DB Flirt 1) Streckenzustand umsetzen. Fernverkehrsverbindung gibt es hier auch einige.