Da hängt dann meistens eine zweite 101 hinten dran, bzw. wenn der Zug dort endet kommt eine Schlepplok und die zieht den Zug in die Abstellung
Beiträge von Mittelschwabenbahn
-
-
Wahrscheinlich hat die 112 die 143 ersetzt 🤔
-
Wurde schon mal geschrieben, funktioniert alles perfekt.
-
Habe das Problem, wenn ich mit der 101 ein Szenario auf der MSB erstelle, immer ein Rotes Signal habe, kann das noch jemand bestätigen?
-
Im empfehle abzuwarten.
-
Auf Steam könnten sie den Preis auch mal fixen.

-
Oder am besten zurückgeben, und neu kaufen. Sollte kein Problem sein.
DTG: We are already aware of this and it's being looked into. If you have accidentally purchased for the full price please request a refund while you wait for it to be rectified.
-
Man bekommt ja alleine ne Strecke mit Zügen für 29,99€

Edit: Wird wohl gerade gefixt! -
Im DTG Forum wurde auch schon ein Thread erstellt, mal abwarten.

-
Also ich warte jetzt auf Jeden Fall erstmal ab, ob das wirklich nur ein Fehler ist.
-
Da muss definitiv was schief gelaufen sein, auf Konsolen kostet sie ja auch 13,99€ Auf Steam ja 29,99€ -10% = 26,99€
-
Ämm, ich hoffe da ist ein Fehler Unterlaufen...
Edit: da kostet ja alleine die benötigte Strecke derzeit weniger, lol -
Von Sound oder Audio Fixes, weit und breit nichts zu sehen... Habe ich was übersehen?
-
"Sorry, we were unable to find this news article." Da ist wohl was schiefgelaufen
-
Warum wollen denn alle immer Schnellfahrstrecken? Wie wäre es mal etwas anderes zu machen, z.B. Dieselstrecken?
-
Logisch, ist ja ne komplett andere Engine...
-
Emm, wo soll da ne 423 sein?
-
Die 112 sieht aus wie die von GBE. 🙈
-
Also kein Bordbistro dabei... War ja irgendwie klar.
-
n-wagen kann ich komplett zustimmen, die wären sehr schön im TSW! Dann aber hoffentlich mit einigen Funktionen (z.b. Fenster öffnen, Zuglaufschilder tauschen, etc.) Auch das mit den Türen würde mich Interessieren, da müsste man ja fast eine "Türfreigabe" haben. PS: Ganz sind die n-wagen bei der DB noch nicht verschwunden (siehe Murgtäler Radexpress)