Im Rügen-Express von Berlin nach Ostseebad Binz. Eine Wunderschöne DR-Dosto Garnitur.
Beiträge von Mittelschwabenbahn
-
-
Ach ja, die Kiste macht sich doch überall gut..
-
anstelle der 146.
Lieber anstelle der 147, die macht im IC 2 Dienst eindeutig mehr Probleme.
-
Ninwed Naja, vllt. findet sich im Ausland oder gar im Inland ein Interessent für ein paar Loks.
-
Es gibt hier tatsächlich nen Thread aus 2015: klick --> BR 101 im GZ Dienst
-
Mach am besten mal ne Steam-Überprüfung, vllt. gabs beim installieren Komplikationen.
-
Da hängt dann meistens eine zweite 101 hinten dran, bzw. wenn der Zug dort endet kommt eine Schlepplok und die zieht den Zug in die Abstellung
-
Wahrscheinlich hat die 112 die 143 ersetzt 🤔
-
Wurde schon mal geschrieben, funktioniert alles perfekt.
-
Habe das Problem, wenn ich mit der 101 ein Szenario auf der MSB erstelle, immer ein Rotes Signal habe, kann das noch jemand bestätigen?
-
Im empfehle abzuwarten.
-
Auf Steam könnten sie den Preis auch mal fixen.

-
Oder am besten zurückgeben, und neu kaufen. Sollte kein Problem sein.
DTG: We are already aware of this and it's being looked into. If you have accidentally purchased for the full price please request a refund while you wait for it to be rectified.
-
Man bekommt ja alleine ne Strecke mit Zügen für 29,99€

Edit: Wird wohl gerade gefixt! -
Im DTG Forum wurde auch schon ein Thread erstellt, mal abwarten.

-
Also ich warte jetzt auf Jeden Fall erstmal ab, ob das wirklich nur ein Fehler ist.
-
Da muss definitiv was schief gelaufen sein, auf Konsolen kostet sie ja auch 13,99€ Auf Steam ja 29,99€ -10% = 26,99€
-
Ämm, ich hoffe da ist ein Fehler Unterlaufen...
Edit: da kostet ja alleine die benötigte Strecke derzeit weniger, lol -
Von Sound oder Audio Fixes, weit und breit nichts zu sehen... Habe ich was übersehen?
-
"Sorry, we were unable to find this news article." Da ist wohl was schiefgelaufen