Und da frage ich mich auch, wo dieser Ordner ist, ist habe alle SAD Ordner und Unterordner durchsucht, und unter "SAD" einen Preload Ordner gefunden, zum Test habe ich diesen einfach mal verschoben, Züge waren trotzdem alle da, also wird es dieser wohl nicht sein.
Beiträge von Mittelschwabenbahn
-
-
Nein, das kann nicht sein, die DR n-wagen sind eindeutig andere, denke eher dass die von TTB sind, da finde ich allerdings nichts.
-
Das Problem ist, wo finde ich die Bin der n-wagen? Ich weiß selbst nicht von welchem Hersteller die sind, nur weiß ich dass die ziemlich alt sind.
-
Moin,
ich möchte auf der IKB V3 Strecke einige Quick Drive Preloads ändern, denn mir kommen teilweise BR648 entgegen dann aber auch Mintgrüne n-wagen Garnituren, deswegen wollte ich die n-wagen Garnituren irgendwie durch eine eigene Garnitur ggf. mit VRoten Wagen ersetzen, meine Frage nun: Geht das, und wenn ja wo finde ich die Datei die ich bearbeiten muss?
Mfg Mittelschwabenbahn. -
Bei einem By ist im Führerstand wie ich gerade verglichen habe, ein bisschen was anders, siehe Bild unten, ua. sind im Bn sind die Schalter Schräg angebracht, im By gerade. Leider lässt sich auf dem Video nichts erkennen.
-
Und warum der nicht auch mit Scheibenbremsen? Ich hoffe zumindest dass beide Versionen kommen..
Edit: was mir gerade einfällt, es könnten ja auch By Wagen werden, da sind die Klotzbremsen wahrscheinlicher.
-
Die S-Bahn Köblitzer Bergland hat Dostos bestellt.
-
n-wagen wären allerdings schön, dann bitte aber in Modernerer Bauform, heisst nicht überall Übersetzfenster sondern nur verzeinzelt, nur die älteren hatten überall Übersetzfenster, diese waren aber nur noch ganz selten anzutreffen in den letzten n-wagen Jahren.
-
xtrame90 Die Frage ist, seit wann heist Bonn, "Bohn"?
-
Wenn du meinst, welche Bereiche man Repainten kann, dann hier: Führerstand, und Fahrgastraum, ist nicht repaintbar. Sonst kannst du auch nicht z.B. die Drehgestelle repainten.
-
Leider hat der gute Muff, das falsche DB Logo rein, denn auf VRoten Zügen sind andere drauf, da man ja sonst keinen Wirklichen Rand hätte.
-
Nein, das ist es nicht, wobei es auch kein Repaint war, sondern die Originale Textur ersetzt worden ist, soweit ich weiss. Auf Jeden Fall liegt es nicht an der Beleuchtung.
-
Wo hast du denn das Bild her? Kann ja auch gut ein nicht veröffentlichtes Repaint sein...
Die Bilder habe ich selbst aufgenommen.
Könnten das vielleicht diese hier sein?
Trainworks Discussion & Support Forum • View topic - DB Regio Dosto-Pack 2003 Dirty
Ne, das wo ich suche ist von den TTB Dostos, also nicht von den RSC Dostos.
-
-
Nimm einfach mal alle selbst installieren DLCS raus, und schau obs geht, wenn ja, füg jedes einzeln ein und schau obs geht, ja ich weiß nervig...
-
Hoffentlich dann nicht mit TTS Ansage...
-
Ich habs mittlerweile gelöst, war irgendein Licht(Scheinwerfer)verbesserungsmod, also hier ausm Forum, weiss allerdings leider nicht welcher.
-
Mein Problem, ich habe keine Numpad-Enter Taste..
-
Finde auf die schnelle nix, aber noch was hat die Lok keine Rücklichter oder finde ich die auch nicht?
-
Wo macht man denn Sifa und PZB an? Finde nix