Emm ich finde irgendwie keine Fahrt mit der 112 von Lübeck nach Hamburg... soll das so? Generell nur Fahrten die in Hamburg starten.
Beiträge von Mittelschwabenbahn
-
-
Dann passt sie gleich wenn mal ne Strecke mit Berlin kommt

-
Mal ne kleine Frage, wäre es eigentlich möglich die Dostos "Matter" zu bekommen? Ca. so wie die 425? Das wäre Super, würde zur 112 passen.
-
Habe sie mir jetzt doch mal gekauft, mal schauen.. Edit: Steam ist anscheinend schon wieder ein wenig überbelastet,..
-
2024 ist Schluss mit dem IC 1, leider..
-
Als Ziel wäre auch einfach noch "DB Regio" schön.
-
Und was hat das mit Hamburg-Lübeck zu tun?

-
Schon Schade, habe immer selber gerne ein paar Sachen reingeschildert.
-
Vielleicht geht das auch mit dem 442 Sound?
Wäre sehr toll!
-
Also für mich ist die Strecke immernoch nicht spielbar, es liegt halt einfach an den Zügen. Habe ich Lust mit nem Talent 2 zu fahren der nen Sound wie ne Waschmaschine hat? Nein. Habe ich Lust mit der 143 oder 182 zu fahren, wo die Rollgeräusche schon seit Anfang an fehlen? Nein. Strecke alles Wunderbar, aber die sollen doch mal bitte wenigstens die Soundbugs von der Preserved Collection fixen.
-
Er fährt auch normal München-Mühldorf, also ich würde mir als Zugmaterial evtl. 245/218+Dostos und 628 wünschen.
-
Super, um wie viel Uhr denn? Wie immer?
-
180 km, na dann mal viel Glück beim abwarten auf das Addon.
-
Ich sags so die Mischung machts, ich spiele TSW und TS, aber naja das ist halt ein nicht ganz günstiges Hobby. TSW hat halt viele fortschrittlichere Sachen als der TS, rumlaufen, Bedienelemente im und Außen am Wagen, etc. Ich persönlich finde das fahren im TSW spannender, im TS wird mir da oft schon langweilig wenn ich auf meinen Fahrersitz gefesselt bin, im TSW kann ich z.B. mal am Bahnsteig aussteigen und den Bahnhof erkunden. Zudem erweitert sich der TSW immer mehr, im TS ist es ja seitens DTG ein wenig still geworden, aber naja es gibt ja auch andere Entwickler.
-
Nope, nur dieses "gezeichnete" Vorschaubild.
-
Zitat
mit der Linien Nummer
Vllt. schafft es ja jemand ein ZZA Update zu machen dass diese Nummern hinzufügt, die Konsolenspieler können davon halt nicht profitieren.
-
1000 Fahrten in Deutschland geschafft.
-
Na wenn der Dosto Stw. noch den Buggy Sound hat dann möchte ich den auch im Stream nicht sehen bzw. hören.
-
Wird bei der dann der Sound gefixt bei dem RT Update?
-
Warum wurde die 182 ersetzt? (Bild 4) Und noch was: Werden dann die Soundbugs von Dosto und 182 behoben sein?