Wetterauer777 Glaube da müssen wir uns überraschen lassen, eine tolle Abwechslung wäre es allerdings.
Beiträge von Mittelschwabenbahn
-
-
Ich würde mir einen Bduu Fahrradwagen wünschen, da diese früher und auf einer Leistung auch noch heute in die Zuggarnituren (größenteils n-wagen) eingreiht waren. Einsatz war größtenteils in Bayern, aber auch in Baden-Württemberg war er früher häufig anzutreffen (vereinzelt auch noch in andren Bundesländern), zwei Bilder habe ich auch noch angehangen für die die nicht wissen um welchen Wagen es sich handelt.
-
Habe das Problem wie du wenn ich mit der 101 von Aschaffenburg nach Gemüden bzw. zurück fahren will, ASIG immer Rot.
-
-
Im TS1 haben immer die Tiefeinstieg-Dostos gefehlt, im TSW fehlen jetzt die Hocheinstieg Dostos..
-
geben Sie ihm also etwas Zeit.
An dieser Strecke wird sich nichts mehr ändern, was man da sieht ist doch eigentlich schon Final, bzw. wird sich nicht mehr Groß ändern.
-
Also irgendwie glaube ich, verzichte ich ertsmal auf die Strecke, und hole sie irgendwann im Sale.
-
Irgendwie schauen die Dostos aber anders aus als wenn ich mir die jetzt auf der MSB anschaue.
-
Sie reden über die Dostos!!
-
Habe fast das Gefühl, dass ein Teil der S-Bahn irgendwann als Erweiterung kommt.
-
Hab da gerade ne Werbetafel aus dem TS1 gesehen

-
Nein, das ist es nicht. Gibt ja auch im TSW irgend ne Strecke wo ne Dosto Garnitur mit 5 1. Klasse Wagen fährt..
-
Zwangse 1: Check
Zwangse 2: CheckZwangse 3: Check
-
Was ist das eigentlich für eine bescheiden Schöne Schnörkel Schriftart der ZZA? Meiner Meinung nach passt die nicht Wirklich zu der 112, und erst Recht nicht zu den Dostos.
-
Im Rügen-Express von Berlin nach Ostseebad Binz. Eine Wunderschöne DR-Dosto Garnitur.
-
Ach ja, die Kiste macht sich doch überall gut..
-
anstelle der 146.
Lieber anstelle der 147, die macht im IC 2 Dienst eindeutig mehr Probleme.
-
Ninwed Naja, vllt. findet sich im Ausland oder gar im Inland ein Interessent für ein paar Loks.
-
Es gibt hier tatsächlich nen Thread aus 2015: klick --> BR 101 im GZ Dienst
-
Mach am besten mal ne Steam-Überprüfung, vllt. gabs beim installieren Komplikationen.