Zitatmit der Linien Nummer
Vllt. schafft es ja jemand ein ZZA Update zu machen dass diese Nummern hinzufügt, die Konsolenspieler können davon halt nicht profitieren.
Zitatmit der Linien Nummer
Vllt. schafft es ja jemand ein ZZA Update zu machen dass diese Nummern hinzufügt, die Konsolenspieler können davon halt nicht profitieren.
1000 Fahrten in Deutschland geschafft.
Na wenn der Dosto Stw. noch den Buggy Sound hat dann möchte ich den auch im Stream nicht sehen bzw. hören.
Wird bei der dann der Sound gefixt bei dem RT Update?
Warum wurde die 182 ersetzt? (Bild 4) Und noch was: Werden dann die Soundbugs von Dosto und 182 behoben sein?
Wetterauer777 Glaube da müssen wir uns überraschen lassen, eine tolle Abwechslung wäre es allerdings.
Ich würde mir einen Bduu Fahrradwagen wünschen, da diese früher und auf einer Leistung auch noch heute in die Zuggarnituren (größenteils n-wagen) eingreiht waren. Einsatz war größtenteils in Bayern, aber auch in Baden-Württemberg war er früher häufig anzutreffen (vereinzelt auch noch in andren Bundesländern), zwei Bilder habe ich auch noch angehangen für die die nicht wissen um welchen Wagen es sich handelt.
Habe das Problem wie du wenn ich mit der 101 von Aschaffenburg nach Gemüden bzw. zurück fahren will, ASIG immer Rot.
Im TS1 haben immer die Tiefeinstieg-Dostos gefehlt, im TSW fehlen jetzt die Hocheinstieg Dostos..
geben Sie ihm also etwas Zeit.
An dieser Strecke wird sich nichts mehr ändern, was man da sieht ist doch eigentlich schon Final, bzw. wird sich nicht mehr Groß ändern.
Also irgendwie glaube ich, verzichte ich ertsmal auf die Strecke, und hole sie irgendwann im Sale.
Irgendwie schauen die Dostos aber anders aus als wenn ich mir die jetzt auf der MSB anschaue.
Sie reden über die Dostos!!
Habe fast das Gefühl, dass ein Teil der S-Bahn irgendwann als Erweiterung kommt.
Hab da gerade ne Werbetafel aus dem TS1 gesehen ![]()
Nein, das ist es nicht. Gibt ja auch im TSW irgend ne Strecke wo ne Dosto Garnitur mit 5 1. Klasse Wagen fährt..
Zwangse 1: Check
Zwangse 2: Check
Zwangse 3: Check
Was ist das eigentlich für eine bescheiden Schöne Schnörkel Schriftart der ZZA? Meiner Meinung nach passt die nicht Wirklich zu der 112, und erst Recht nicht zu den Dostos.
Im Rügen-Express von Berlin nach Ostseebad Binz. Eine Wunderschöne DR-Dosto Garnitur.