440 gibt es 3-5 teilig. Fugger-Express hat nur 4-teilige. Bald werden einige 440 allerdings mit 425 von der MFB getauscht, somit sind bald auf dem FUX auch 425 unterwegs. Dez. 22 ist dann eh Schluss, da kommt dann GoAhead Bayern.
Beiträge von Mittelschwabenbahn
-
-
Es müsste halt für München-Augsburg einfach der 440 kommen, dann wäre es super. Dosto Leistungen sind dort nur noch HVZ Verstärker mit 111
-
trainsim.cz wenn du das meinst..
-
Diese ganzen Infos zu Einsätzen etc. bekommst du auf Drehscheibe Online. Nen genauen Link zu dem Beitrag habe ich allerdings nicht.
-
Der Sound ist anders.
-
Hmm sehe in der MRCE 182 gar keine FIS Anzeige... warum also der Schalter
-
Die Doppelgleisbelegung habe ich auch schon entdeck, achso, zu Fuß kann ich irgendwie nicht nach Lübeck, es gibt keinen Startpunkt.. Noch was: Die Schneetexturen tun ja weh, vllt. könnte da ja jemand ein Update machen.
-
Das Bahnprojekt Stuttgart-Ulm oder auch "Stuttgart 21" (obwohl es nicht mehr so heißt) soll 2025 fertiggestellt werden. Lies bitte das Zitat nochmal, dort steht etwas ganz anderes drin als du daraus formulierst.
-
Mein Wunsch wäre immer noch etwas Württembergisches, bswp. Stuttgart-Ulm. Am besten vor dem Fahrplanwechsel Dez.19 als dort noch auf der RB die n-wagen mit 111 und 147 gefahren sind, und auch einige RB Leistungen mit Dostos.
-
Auch München-Augsburg hat 112er Layer bekommen, leider haben die Dostos "noch" nicht das passende Ziel.
-
Ja, ist Fiktiv. Aber Super gebaut, und Abwechslungsreich.
-
Könnte mir mal ein Ortskundiger mitteilen, ob die Bahnsteigsschranke in Bargteheide in Echt auch so lang vor Durchfahrt geschlossen wird?
-
Kaputt ist er nicht, aber wenn ich mir mal Das Makro anhöre im Inneren dann muss ich ganz genau hinhören... das müsste deutlich lauter sein.
-
Schon jemand entdeckt? Hängt im Cab von der angeblichen "112"
-
Also was denn da bei DTG los? München-Augsburg war doch auch ganz gut..
-
Auch lustig: In Ahrensburg laufen die Verschiedensten Ansagen in Dauerschleife.
-
Ob da noch was gefixt wird bezweifle ich fast..
-
Auch schön, ich glaube jetzt wissen wir wo der Zug hinfährt!
-
Ok. Danke für die Auskunft.

-
Ok, dann liegts wahrscheinlich an dem ZZA Update was ich für die Dostos installiert habe.