Der Sound ist anders.
Beiträge von Mittelschwabenbahn
-
-
Hmm sehe in der MRCE 182 gar keine FIS Anzeige... warum also der Schalter
-
Die Doppelgleisbelegung habe ich auch schon entdeck, achso, zu Fuß kann ich irgendwie nicht nach Lübeck, es gibt keinen Startpunkt.. Noch was: Die Schneetexturen tun ja weh, vllt. könnte da ja jemand ein Update machen.
-
Das Bahnprojekt Stuttgart-Ulm oder auch "Stuttgart 21" (obwohl es nicht mehr so heißt) soll 2025 fertiggestellt werden. Lies bitte das Zitat nochmal, dort steht etwas ganz anderes drin als du daraus formulierst.
-
Mein Wunsch wäre immer noch etwas Württembergisches, bswp. Stuttgart-Ulm. Am besten vor dem Fahrplanwechsel Dez.19 als dort noch auf der RB die n-wagen mit 111 und 147 gefahren sind, und auch einige RB Leistungen mit Dostos.
-
Auch München-Augsburg hat 112er Layer bekommen, leider haben die Dostos "noch" nicht das passende Ziel.
-
Ja, ist Fiktiv. Aber Super gebaut, und Abwechslungsreich.
-
Könnte mir mal ein Ortskundiger mitteilen, ob die Bahnsteigsschranke in Bargteheide in Echt auch so lang vor Durchfahrt geschlossen wird?
-
Kaputt ist er nicht, aber wenn ich mir mal Das Makro anhöre im Inneren dann muss ich ganz genau hinhören... das müsste deutlich lauter sein.
-
Schon jemand entdeckt? Hängt im Cab von der angeblichen "112"
-
Also was denn da bei DTG los? München-Augsburg war doch auch ganz gut..
-
Auch lustig: In Ahrensburg laufen die Verschiedensten Ansagen in Dauerschleife.
-
Ob da noch was gefixt wird bezweifle ich fast..
-
Auch schön, ich glaube jetzt wissen wir wo der Zug hinfährt!
-
Ok. Danke für die Auskunft.

-
Ok, dann liegts wahrscheinlich an dem ZZA Update was ich für die Dostos installiert habe.
-
Wie is es jz eigentlich? Wenn ich mitm Dosto Stw. fahr, dann hab ich keine passende ZZA oder?
-
Schöner BÜ nicht wahr?
-
Ich muss sagen mir gefällt die Strecke auch nicht 100%ig, werde sie allerdings behalten.
-
Achso Batman Das Hecklicht kannst du im anderen Füherstand ausmachen.