ZZA, Piktogramme und Führerstand modernisiert.
Beiträge von Mittelschwabenbahn
-
-
Moin,
ich würde mir die Allgemeine Modernisierte Version der Baureihe 425 als Repaint wünschen (Neue Piktogramme, LED Anzeige, Einzelnes DB Logo, WLAN Logo auf Front, ...) wie sie neuerdings auf der Südbahn (Ulm-Lindau) unterwegs ist. Zwei Bilder im Anhang.
Mfg MSB
-
Hallo zusammen,
ich brauche eure Hilfe, und zwar habe ich folgendes Problem: Ich habe ein Repaint in Paint.Net erstellt, welches auch am Alpha Channel bearbeitet werden muss (Piktogramme). Jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich das ganze aus DXTbmp wieder speichern will in eine .dds, die bisher weißen Dinge aus dem Alpha Channel Grau werden, nur noch ein paar weiße Ränder sind da. Hat vllt. jemand ne Ahnung was helfen könnte?
MfG MSB
-
Quick-Drive spielen?
-
-
-
Tharandter Rampe ist auf Upcoming! Wahrscheinlich fehlerhaft ist allerdings die G6 auch auf Upcoming.
-
Von mir gibt´s die "Neue" Bodensee-Oberschwaben-Bahn, die seit gestern mit der Baureihe 426 unterwegs ist. Alle Züge sollen noch neu lackiert werden und wahrscheinlich modernisiert werden.
SteuerwagenSchmiede wann kommt denn die BR 425 in Altlack?

-
Phips Das wird er. Der TSW funktioniert ganz anders mit den Kameras.
-
Kann ich eindeutig sagen nach dem Testen, dass von irFlouz ist besser. Hörs dir aber am besten selbst mal an.
-
Evtl. liegt es an einem installierten Mod?
-
Dann überleg dir vllt. das nächste mal nochmal ob du einen Beitrag veröffentlichst.
-
DBuza 747 und DABuzfa 760
Wäre schon mal Nett wenn DTG mal andere Dostos mitliefern würde. So schöne DR-Dostos wären schon was.
-
Schaut mir so aus, als wollte man die Lok ohne Große Ankündigung veröffentlichen..
-
AlexanderHilger Frag das doch nicht ihn. Es ist einfach so, dass das bisher zu sehende 3D-Modell zu 0% mit einem Pesa übereinstimmt. Da ist es logisch dass man etwas passendes sucht.
-
Türknopf-Setzung stimmt zu keinem Pesa oder Desiro über ein.
-
Kurz und Knapp: Nein.
-
Funktionieren die noch mit der 4.26?
-
Welches Easter Egg?
-
Dachte ich mir auch irgendwie.. Hab mir gerade gestern überlegt, welche Deutsche Route denn als nächstes folgen wird.. Ein Loco-Addon wäre auch mal wieder was.