Die Mittelwagen zeigen halt kein Ziel an..
Beiträge von Mittelschwabenbahn
-
-
Moin zusammen, Ich wollte mich mal an einem Repaint für TSW 2 probieren, allerdings scheitert es sozusagen schon beim ersten Schritt, beim exportieren der .pak Datei. Ich wähle das gewünschte DLC aus, und ich bekomme eine Fehlermeldung, dass 0 Dateien exportiert wurden. Ich habe das ganze auch schon mit einem anderen script probiert. Leider mit dem selben Ergebnis. Vllt. hat jemand eine Idee bzw. weiß wie es funktioniert.
-
muff How long? I let it run for 30 minutes. - no result
-
Irgendwie hängt sich der Editor bei 39% und manchmal 45% laden plötzlich auf, und die CPU Auslastung geht auf 96%-100%. Bei jemand anders auch so?
-
Wurde halt wahrscheinlich ein Wagen von der RAB als Vorbild genommen, und von dem Aufkleber ein Foto gemacht und wird jetzt überall verwendet.
-
Habe mir mit ReShade geholfen, dort gibt es einige Filter zum feinen einstellen der Helligkeit und Kontrastwerte.
-
Impressionen vom Ausflugsverkehr zwischen Berlin und Stralsund.
PS: trainman1 Der DesiroHC ist für GoAhead Bayern, für das Netz Augsburg (noch Fugger-Express) -
Kann ich bestätigen, ich stelle November Vormittag ein und im Führerstand ist es Duster als wäre es 4 Uhr morgens..
-
Mir kam gerade ne 185 mit gesenkten Stromabnehmern entgegen...
-
Alexander L. Hast du eine Grafik-Mod installiert oder warum sehen die Bilder der 155 so "schön" aus?
Anbei ein schlechtes Bild als Alibild -
Irgendwas ist bei den "Kindersitzen" in den Dostos falsch... Sind in der Dunkelheit Schwarz..
-
Irgendwie kommt mir die ganze Strecke ein wenig dunkel vor, kann das noch jemand bestätigen? Ich meine ich echt um 15 Uhr ist die Schattenseite des Zuges auch nicht fast schwarz..
-
Mal nicht so spät, unüblich. Ich finds gut!
-
Gerade ein Update von 195.8 MB gehabt, weiß jemand was?
-
Ich bin sehr Positiv überrascht...

-
Yes, you can see that in the pictures.
-
Man kann beim Livery Editor nicht einstellen ob die Lackierung Matt sein soll, zudem ist die Schriftart auch einfach Kacke.
-
Ich wünsche mir Matte bzw. abgenutzte Dostos, aber als richtiges Repaint, was die Original Lackierung ersetzt.
-
Läuft ja Super das Projekt.

-
Dann bekommt die 143 tatsächlich eine ZZA, finde ich Super!