Dann überleg dir vllt. das nächste mal nochmal ob du einen Beitrag veröffentlichst.
Beiträge von Mittelschwabenbahn
-
-
DBuza 747 und DABuzfa 760
Wäre schon mal Nett wenn DTG mal andere Dostos mitliefern würde. So schöne DR-Dostos wären schon was.
-
Schaut mir so aus, als wollte man die Lok ohne Große Ankündigung veröffentlichen..
-
AlexanderHilger Frag das doch nicht ihn. Es ist einfach so, dass das bisher zu sehende 3D-Modell zu 0% mit einem Pesa übereinstimmt. Da ist es logisch dass man etwas passendes sucht.
-
Türknopf-Setzung stimmt zu keinem Pesa oder Desiro über ein.
-
Kurz und Knapp: Nein.
-
Funktionieren die noch mit der 4.26?
-
Welches Easter Egg?
-
Dachte ich mir auch irgendwie.. Hab mir gerade gestern überlegt, welche Deutsche Route denn als nächstes folgen wird.. Ein Loco-Addon wäre auch mal wieder was.
-
Die Mittelwagen zeigen halt kein Ziel an..
-
Moin zusammen, Ich wollte mich mal an einem Repaint für TSW 2 probieren, allerdings scheitert es sozusagen schon beim ersten Schritt, beim exportieren der .pak Datei. Ich wähle das gewünschte DLC aus, und ich bekomme eine Fehlermeldung, dass 0 Dateien exportiert wurden. Ich habe das ganze auch schon mit einem anderen script probiert. Leider mit dem selben Ergebnis. Vllt. hat jemand eine Idee bzw. weiß wie es funktioniert.
-
muff How long? I let it run for 30 minutes. - no result
-
Irgendwie hängt sich der Editor bei 39% und manchmal 45% laden plötzlich auf, und die CPU Auslastung geht auf 96%-100%. Bei jemand anders auch so?
-
Wurde halt wahrscheinlich ein Wagen von der RAB als Vorbild genommen, und von dem Aufkleber ein Foto gemacht und wird jetzt überall verwendet.
-
Habe mir mit ReShade geholfen, dort gibt es einige Filter zum feinen einstellen der Helligkeit und Kontrastwerte.
-
Impressionen vom Ausflugsverkehr zwischen Berlin und Stralsund.
PS: trainman1 Der DesiroHC ist für GoAhead Bayern, für das Netz Augsburg (noch Fugger-Express) -
Kann ich bestätigen, ich stelle November Vormittag ein und im Führerstand ist es Duster als wäre es 4 Uhr morgens..
-
Mir kam gerade ne 185 mit gesenkten Stromabnehmern entgegen...
-
Alexander L. Hast du eine Grafik-Mod installiert oder warum sehen die Bilder der 155 so "schön" aus?
Anbei ein schlechtes Bild als Alibild -
Irgendwas ist bei den "Kindersitzen" in den Dostos falsch... Sind in der Dunkelheit Schwarz..