Viel zu Teuer sonst war immer 30 euro da rechnen sie bestimmt die energie Preise mit
Beiträge von dj bahn
-
-
Wow super ist das für TS das wär schön als für TSW
-
Die ReadMe da must du die da alles runter laden , was noch nicht hast und natürlich alles lesen in der ReadMe. haste auch die originale von steam
Muenchen-Garmisch_Deluxe .rar
ReadMe .pdf das ist zum lesen runterladen
-
must du suchen
[RSC] München-Garmisch Deluxe von Thäddeus
am besten kopieren dann einfügen oben www.
-
Magdeburg-Leipzig über Halle ,Berlin-Hannover,Halle-Eisenach über Erfurt, Berlin-Dresden,Hannover-Frankfurt über Giessen ,Rostock-Stralsund
-
meinte den fehler von strecken weg verschwunden waren , da mus man die Datei Content routes von Garmisch Deluxe den Maincontent ap löschen dann war wieder alles da .Ja gestern hat man schlecht internet gehabt ,heut gehts wieder
-
doch geht alles wieder hab den fehler gefunden
-
Die hast aber auch nur du.
Durch die fehlerhafte Schnittstelle sind bei mir mittlerweile in meiner doch sehr alten Installation keine Abstürze beim Programmstart aufgetreten. Darf gerne so bleiben!
na das mus jeder haben auch du
-
JA DAS STIMMT
Also bei mir ist es genauso... Dachte schon, es liegt an meinem neuen Monitor / GK-Treiber, weil der Fehler zeitgleich aufgetreten ist...

Nein ist bei mir auch so schon seit ne woche irrgendwas ist mit steam dtg
-
Guten Abend das hab ich auch irgendwas ist mit den internet oder mit DTG Steam seitdem das TS Classic nur noch fehlern hat .
-
das hab damals gemacht kein erfolg sonst hab von M-G-Deluxe content routes maincontent ap .
Im PC hat das geklappt waren alle wieder da ,aber im Laptop ist kein erfolg
-
Was könnte da machen um die Strecken wieder bekommen ?
-
Nun hab mein Laptop geöffnet und bei Steam spielen wollte. Hat aber erstmal ein Update gemacht ,und nun wollte spielen sind einige Strecken verschwunden. Wo sie noch drinn sinn einstellung aber nicht mehr im Standard .Wie damals mein PC DA sind ja alle Drinn wieder den contentmain up von M-G-Deluxe .Jetzt hab versucht im Laptop das gleiche zumachen ,aber leider kein erfolg .Was kann da nur machen das sie wieder da sind im Laptop ?
-
ja aber nur beim Laptop PC ist alles Paletti drinn
-
FEHLER GEFUNDEN - ALLE STRECKEN SIND WIEDER DA!!!
Es lag an der entnommenen MainContent.ap-Datei der Strecke MÜNCHEN-GARMISCH DELUXE....
Nach Einfügen der originalen ap-Datei sind alle Strecken wieder da
ja stimmt bei mein PC waren alle wieder da.Nun aber hab mein Laptop an und hat gleich im Steam update und plötzlich sind Strecken weg ? vom laptop hab alles probiert auch von G-M-D die mainContent ap Datei leider kein erfolg .Was könnte noch sein das man wieder die Strecken bekommt
-
Rostock-Stralsund
Rostock-Berln
Berlin-Hannover
Leipzig-Halle Magdeburg
Emden-Nordeich mole
Hamburg-Berlin usw wäre super mal
-
Ja wenn das TSW ist schade die kauf ich nicht ,mag lieber TS
-
ist das für TS oder TSW
-
Doch hab es gelöscht und wieder neu hinein geschoben .Danach hab geschaut und mit die s-bahn gefahren nach Wittenberg dort war alles weg .
Das kann bei mir damals das ich das Doppelt hinein geschoben habe ,glaub ich .Aber jetzt bin froh das es wieder geht ohne die Streifen
-
Der Fehler war die BR-218 in Datei Assetts hab es gelöscht und danach wieder neu in Asetts Railworks hinein geschoben