Das hat mit Steam nix zu tun. Irgendetwas stimmt dann mit deiner TS Installation nicht.
keine ahnung was da los ist jedenfalls hatte das noch garnix gehabt vor dem update
Das hat mit Steam nix zu tun. Irgendetwas stimmt dann mit deiner TS Installation nicht.
keine ahnung was da los ist jedenfalls hatte das noch garnix gehabt vor dem update
na wenn ich Steam und standart drücke dann bleibt manche strecken stehen da kann ich drauf drücken rührt sich garnix .Und mus dann neu starten herunterladen danach geh wieder rein und dann gehts wieder kommisch
Das hatte ich noch vor dem update nicht gehabt
na bleibt manchmal stehen rührt sich garnix im Steam standart ,da mus ich von neu starten wieder .und manchmal gehts wieder also spinnt manchmal irrgendwas seitdem update
Was ist mit den DTG STEAM los einmal fährt es und dann danach fährt nix bleibt alles stehen .Nichtmal abmelden geht da mus ich uimmer neu herunterfahren .Also weis auch nicht weiter mehr seitdem das update kam
Ach ja nur ärger TSC da willste mal ein Zug fahren Ladet und stürzt ab ,danach nochmal das selbe laden dann kommt das Szanerio und kannst fahren aber leider nicht zum ende .Kommt TempDump memory out ? seitdem das update kam hat man nur ärger
Ist das bei euch auch wenn man den PC anmacht .Das Steam einfach anmeldet und danach wilste mal rein und fahren da rührt sich garnix .? auch beenden ausser fenster steam benden dann gehts aus
Das ist bei mir auch mal gehts und mal gehts nicht ,also irrgendwie ist da ein großer Fehler von TSC virus
na da warte lieber erst wenn ich das updade nehm bis jetzt läuft es gut
Bilder nix da kommisch alles versucht auch das update von TS Remane Patch
ist das bei euch auch das manchmal der Steam spinnt also die schrift von strecken nicht mehr lesen kann .Und bleibt stehen rührt sich garnix ,und mus dann neu starten den pc .Also was das für ein update war macht alles kaput
Menü Bilder da ist Dunkel keine da
Also hat das update nicht geholfen
DTG hat den TS Classic Fix heute bereit gestellt. Es läuft alles wieder - aber unter 64Bit!Gehen Sie auf STEAM dann Bibliothek dann Train Simulator: Dort können Sie das heutige Update installieren. Starten Sie den TS Classic nur noch mit 64Bit. ja wo ist das update find da keins Steam gestern war update aber hat nix genutzt bleibt stehen wenn man ein zug fahren will.Manche
Anscheint ist wie verhext ob da ein Virus drin ist der alles kaput macht ,werde erstmal warten bis DTG STEAM ein Patch machen .Das irrgendwie mal alles wieder läuft
Also ich warte jetzt bis mal irrgendwie DTG STEAM was macht Patch update . Strecken sind gut aber manche loks bilder da bleibt alles wieder stehen .vieleicht weihnachten wirds wieder alles das fährt usw
aha ja wie öffne das
bei die anderen steht Routeninformation drin nur bei 3 ländereck nicht kommisch ,hab damals gekauft bei DTG STEAM
wie bekommt man Dreiländereck das Bild kleiner und wo ist das find es nicht ,die anderen hab zerkleinert ,nur Three country routes nicht die ist der abstürzt wo alles steht
vieleicht hab was ver kehrt gemacht mit den Mit dieser kleinen Datei könnt ihr euch alle "image.png"-Dateien in euren Routes und Assets in "image.png.bak" umbenennen lassen.Wo genau mus man da machen
das hab ich ja versucht aber der kasten stand nicht gefunden dateien und hab gewartet bis mal irrgendwie was kommt zum drücken eine zahl .Aber es kam nix nur Dteien nicht gefunden ist ja richtig nur das kein drücken kam eine zahl.Hab 30 min gewartet ob mal was kommt hab denn x ausgeschaltet
also hab erstmal dreiländereck raus genommen ,und es geht wieder die seiten zu suchen der strecken im standart .Aber irrgendwie möchte wieder die dreiländereck nur leider stürzt die seiten ab
ja wie bekommt man wieder die Bilder zurück von dein Patch maxximixer ,aber das ist noch nicht so richzig,fahten kann man aber wenn man sucht im Standart ab 5 seite dann bleibt alles stehen
Ich hab die von content routes die Bilder waren dabei die zu groß waren.!" pixel auf 128 jetzt geht alles fährt wieder Danke den Rob Train