Und wo sind IC? Seh NUR ICE. Schade.
Beiträge von dj bahn
-
-
Ruhrgebiet Dortmund-Köln -Gelsenkirchen -Düsseldorf. Rostock-Stralsund rügen Leipzig halle köthen magdeburg --Berlin-Hannover uuuuuuuuuuuu
-
freu mich auch sieht cool aus super

-
das ist bei mir auch manchmal das läuft läuft und danach stürtzt ab seitdem das TSC kam
-
Sper Super Super geile Strecke Wahsinn Danke für diese Super geile Strecke

-
gibst da auch KI-Verkehr QD
-
Die neue strecke die schranken auf und zu wenigsten oder wie die anderen strecken von GBE wo die Schranken untenbleiben
-
Ist ja super schlesig holstein wieder
-
Einfach den Content Ordner ins Railworks Hauptverzeichnis ziehen und fertig ja wie ? Im deine Datei ist gar kein contend drinn steht das man rein schiebt in Railworks nur Project R. und dann die zahlen .Was mus rein in den ordner
-
Ich hab mal ne Frage: Fehlt aus Jütebog kommend, wenn man abbiegt Richtung BER usw. via Birkengrund der LZB Ende Marker oder muss dieser seitens vom Szenarioersteller verlegt werden? Weil da liegt schon kein Linienleiter mehr ist und ich bin trotzdem noch drin
Das hab ich auch und bei Wittenberg BHF auch so
was könnte das sein wie man das wieder weg bekommt
-
Super gemacht die Strecke bis wittenberge
-
Alles Super Klasse
-
ich hab nachgeschaut also bei mir ist das nicht , es gab noch damals ein Repaint das ich auch hab von TSC_V60 ob das noch gibt weis ich nicht
-
RS_TSC_V 60 Ost (DR) .zip gibt noch diese als Repaint
-
ok werd mal versuchen
-
Muhldorf -Salzburg . Kerbestrecke 1994 die hab da Bäume auf Gleisen erst mal
-
Hallo hat jemand das auch in manche Strecken ,Bäume auf den Gleisen wie bekomm das wieder weg
beim upgrade -
Ja ärgerich ist QD das da kein KI Verkehr ist von DTG Steam und Deluxe
-
Also die Züge werden immer Teuer für 25 euro da kann mann schon ne strecke kaufen sonst gab es züge die 10-20 euro
-
Ich warte bis mal Sale angebot kommt