Unterwegs auf der West Anglia Main Line nach Stansted Airport mit dem neuen Enhancement Pack 377 / 379 / 389 von Armstrong Powerhouse. Einfach Klasse, was diese Enhancement Packs ausmachen! Es lohnt sich auf jeden Fall diese Erweiterungen zu kaufen!
Beiträge von DonMattheo
-
-
Seit langem auch wieder mal "HAMSTER" gefahren im neusten Szenario von SenteX. Super Szenario - vielen Dank!
-
Mich mal an die BR481 rangewagt mit mit dem neuen Update V1.04 - schöne Sache, muss ich sagen

-
-
Vielen herzlichen Dank BR-218 für den Einblick in den Schaffen. Das sieht ja schon mal sehr angenehm aus. Fachtechnisch wirst du glaub ich bestens beraten, daher erlaube ich mir einfach eine "Laien - Hobby - Fahrer - Meinung"
und die lautet: Einfach toll! Das wertet die Strecke vom Ursprung um Welten auf. Ich bin sonst nicht so "nörgelnd" aber diese Strecke hat mich im Ursprung von DTG auch sehr enttäuscht und innerlich etwas verärgert. Auch dass bis dato von ihnen kein einziges Update gekommen ist - wo doch gewisse Sachen offensichtlich waren. Es ist wieder einmal mehr euch Freeware-Entwicklern zu verdanken, dass wir was Tolles bekommen.Wünsche dir weiterhin viel Spass am Aufräumen und freu mich sehr auf ein mögliches Releasedatum. Dann, wenn es für dich stimmt und du sagts, ich bin mit dem zufrieden was ich gemacht habe

Vielen Dank und LG aus der Schweiz
-
Toller Einblick - danke dass du etwas für die TS-Liebhaber auf die Beine stellst. Ich wünsche dir weiterhin viel Spass und Geduld in deinem Streckenprojekt und wir freuen uns mit dir, an deinen Erfolgen!
-
fizzbin vielleicht kommt das auch noch mal. Ich meine diese Extension nach Lincoln war ja jetzt auch nicht gerade so aufm Tapet. Wenn doch, habe ich es jedenfalls nicht mitbekommen
Mal sehen ... -
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spass an der Freud

-
linusf eine SoundMod für den DPZ Shuttle wäre eine tolle Sache - wenn man das hier so erwähnen darf. Würde mich als Schweizer natürlich freuen 😊 lg
-
Mal das neue Schienen-Gramper-Fahrzeug am Testen
Cooles Fahrzeug mit einem beweglichen "Gramper Teil" - ist mal was anderes . Finden tut ihr das Teil auf der Alan Thomson Sim Webseite unter Rolling Stocks. Als Member gibts noch Rabatt. -
Die neue Harrogate Loop V2 von On Track Simulation am Testen mit der Class 143. Die Strecke ist wirklich super schön geworden. Auch der "alte" Teil hat an Ausstrahlung gewonnen. Strecke ist sehr zu empfehlen, wer gerne in England fährt.
-
komax bei der Harrogate Loop kommt jetzt dann im Juni die Version 2 raus, wo du denn auch von York in Richtung Süden nach Leeds kannst (über Church Frenton, Micklefield / in meinen Videos hab ich schon ein paar Strecken die du erwähnst abgefahren. LG aus der Schweiz
-
Das neue Update der Südbahn V1.0 von @Oberheizer78 ist Klasse geworden. Die Südbahn macht damit richtig Spass - Herzlichen Dank dafür!
-
"Hinterm Horizont gehts weiter" - ein Klasse - Szenario von Amisia auf Nachteburg Rannstadt. Mit der BR140 Schwerbau gefahren - sehr zu empfehlen - Herzlichen Dank für die Geschichte!
-
Christo - bei dem was du auf dieser Strecke schon alles geschaffen hast, ist das wohl vernachlässigbar, dass nicht alles auf Anhieb passt ;-)! Schön finde ich, dass man ja immer wieder was dazulernen kann. Geht mir ja auch so als Hobby-Fahrer - die "Richtigen" sagen dir dann, was du noch verbessern kannst und das ist cool. Gemeinsam ein Hobby haben und von einander lernen - eine schöne Sache! Liebe Grüsse und danke noch einmal für die tolle Strecke.
Matthias
-
Mit der Ludmilla zu fahren ist einfach grandios - und mit den neuen Repaints von Amisia macht es doppelt Spass. Hier ein Ausschnitt aus seinem neusten Szenario
-
Habe das Tutorial inzwischen fertiggestellt
Das ist ja eine riesen Sache die du da verfasst hast! Vielen Dank schon mal im Voraus! Chapeau für deine Bemühungen! Lg aus der Schweiz
-
Thurbo GTW vielen Dank für deine Arbeit - wo fährt der normalerweise ?
-
Und es macht halt trotzdem Spass

-
Es bringt aber auch nichts, hier seit Wochen darüber zu meckern und beschweren.
xtrame90 ich finde es gut, wenn man sachlich auf Punkte aufmerksam macht, von denen man weiss, dass es so nicht stimmt oder passt. Und man kanns dann auch mal damit bewenden lassen. Der Hersteller nimmt es im optimalen Fall zur Kenntnis und baut es in Updates ein, oder er stellt sich halt stur. Ich persönlich finde es schade, mit welchem Vokabular man hier teilweise um sich schlägt um erkannte Fehler auszuschlachten. Man versucht sich dann jeweils in den Formulierungen noch zu übertreffen. Und wenn man so wie ich es nicht mal schaffen würde, dass etwas in der Simulation überhaupt fährt und es sich annähernd so verhält und tönt wie es soll, sollte man sich das immer vor Augen halten. Man kann Feststellen, dass etwas nicht so ist, wie es sein sollte und dies ganz normal kundtun. Der Anstand und Respekt gegenüber der Erschaffer sollte aber immer gewahrt bleiben. Es ist und bleibt eine Simulation. Wenn ich nahezu Realität will, muss ich den Lokführer Beruf erlernen. 😉