Die neue M800 Bucuresti-Nord - Constanta macht auch echt Spass . Hier mal den IC538 nach Constanta übernommen und ihn bis nach Fetesti gebracht.
Beiträge von DonMattheo
-
-
Also ich habe die Problematik ja auch gehabt. Ich hab nun mal den Rat von BR-218 befolgt. Die BR 146 deinstalliert und dann den Flirt installiert - ging ohne Probleme. Dann wieder die BR 146 installiert ging auch ohne Probleme. Nun war aber der Flirt wieder weg! Also passiert da irgendetwas - wurde auch schon so beschrieben. Ich hab jetzt einfach folgendes gemacht:
- BR146 deinstalliert
- Flirt installiert
- Flirt Ordner wegkopiert
- BR146 wieder installiert
- Wegkopierten Flirt Ordner wieder ins Railtraction Verzeichnis kopiert
- Alles da!
Denke - so kann man sich zurecht helfen.
-
In einem 2h Szenario auf der M900 (RS) Balota-Caransebes v1.0 den Regionalzug R9557 von Baile Herculane nach Caransebes gebracht. Gezogen wird der Regionalzug von der neu geupdateten EG 461-066-9 von Railforge. Geniale Route - geniales Rollmaterial und interessantes Szenario.
-
Das wäre natürlich ein echter Gewinn ice wenn dieses Repaint den Weg in die "Öffentlichkeit" finden würde
-
Heut mal durch den Freistaat Bayern gefahren - Ziel Bahnhof Passau Tolles Szenario von Luckygod und schönes Rollmaterial
-
Auf der M900 von Balota unterwegs nach Caransebes - Strecke und Rollmaterial einfach nur cool
-
Zum Abschluss noch einmal Rumänien mit der neuen RF - EG 461-066-9 von Railforge auf der Route M400 Dej Calatori - Beclan pe Somes V1.0. Wünsche allseits eine gute Woche!
-
Sammelsurium Tschechien und Deutschland
-
Wenn man aktiv im www und in YT unterwegs ist, läuft einem immer wieder was über den Weg.
Heute zufällig die Trat 250 gefunden ( schon wieder CZ - Sorry) . Die Strecke ist noch Alpha aber bereits in einem "sehr guten Zustand" und es könnten problemlos Szenarien drauf laufen. In den Bildern seht ihr was auf der Map drauf ist. Hab mal selber kurz ein Testszenario gebaut und bin ungefähr die Hälfte bis nach Krizanov von Brno ausgehend gefahren. Etwa 1 Std. Fahrt. Und nun gehts noch mal etwa solange bis zum Endpunkt der Map. Auch der Nebenstrang von Tisnov über Rozochy nach Zdar nad ist spielbar. Für CZ-Freunde eine wahre Fundgrube -
Ich komm denn mal noch mit Tschechien Mal wieder die alte Strecke Praha - Tabor ausgegraben und mit einer 363, 21 Güterwagen im 3 kV-Netz nach Benesov geschleppt Tschechien macht halt auch immer Laune sowohl Strecken- wie auch Triebfahrzeugmässig.
-
Auf der M800 unterwegs in Rumänien. Aktuell geht die Strecke noch nicht von Bucuresti Nord aus, das kommt aber im 2025 noch gemäss Entwickler. Den IR1981 Bucuresti - Constanta gefahren. Ein super Szenario mit unwahrscheinlich coolem KI, Parallefahrten und und und.....
-
Aschmic - dir auch ein gesundes und frohes neues Jahr. Die Kladske Strecke ist sehr anfällig was TempDumps betrifft. Hast du zuerst ein Ladeszenario gestartet und dann das eigentliche Szenario? München-Augsburg / Waschstrasse Szenario starten und dann im Szenario etwas rumfliegen und schliessen. Danach das Kladske Szenario starten ohne den TSC zu schliessen. So sollte es gehen. Wenn das nicht geht, ist vermutlich im Szenario selbst etwas, welches den TempDump provoziert.
-
Neues Jahr - neue Strecken Habe mir nun auch mal die Slowakei in den TSC geholt und die Map ZSR 150 welche von Nové Zámky bis nach Zvolen geht, angeschaut. Die Map ist noch im Aufbau und beinhaltet später mal auch die Routen ZSR 130 - 133 - 135 (Beta) beinhalten. Da ist westlich Bratislava Hbf, südlich Sturovo, nördlich Lepoldov und östlich Zvolen mit drin. Eine wirklich tolle Map, wenn sie denn mal ausgebaut ist. Aktuell ist der Abschnitt Nové Zámky über Surany nach Zvolen ausgestaltet und befahrbar. Hier ein paar Bilder in einem selbstgebastelten Szenario von mir. Es zeigt mal den ersten Teil bis nach Levice und muss nicht der Wirklichkeit entsprechen. Das Rollmaterial ist einfach Klasse
-
Passend zum Post von fabo_at hier noch Bilder von der Sussex Phase 2. Man kann jetzt von Brighton bis nach Littlehampton fahren, schön der Küste entlang
-
Das Wetter war nicht grad so ideal in der Niederlande. Bin da mal mit einem alten "Möbel" NS 1200-Serie von Maastricht nach Roermond gefahren mit dem IC 822 im Jahre 1979 Mit diesen Bildern möchte auch ich euch von Herzen alles erdenklich Gute fürs 2025 wünschen. Vor allen Dingen gute Gesundheit euch und euren Lieben. Freuen wir uns auf's 2025 und seien wir gespannt, was es alles für uns bereit hält. Tragt euch Sorge! Liebe Grüsse aus der Schweiz
-
Hab die neue rumänische Lok nun auch noch im Winter probegefahren auf der schönen L202 (Petrosani - Targu Jiu) V1.0
-
Habe nun die gestern auf Railforge erschienene neue Lok EG 461-058-6 mal Probe gefahren. Auf der ebenfalls erweiterten neuen Silvania Route V3 (auch bei Railforge erhältlich). Muss sagen, dass hier eine weitere tolle Lok ins Sortiment gekommen ist. Sie ist angenehm zu fahren, das Manual ist übersichtlich und man kann damit die Lok gut aufrüsten und fahren. Das rumänische Zugssicherungssystem ist "streng" und verlangt einem Aufmerksamkeit ab. Also wer gerne rumänisches Eisenbahnfeeling hat, dem empfehle ich sowohl die Lok als auch die Routenerweiterung
-
Ich würde vorschlagen, dass es nun wieder zum Thread - Titel zurückgeht und TSW und TSC Diskussionen in den entsprechenden anderen Threads geführt werden. Vielen Dank!
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir - viel Spass mit euren Gewinnen und toll dass so etwas hier möglich ist 👍🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻
-
Also das kann ich dir schon sagen Bahnfreak - diesen Kauf wirst nicht bereuen, wenn du auch gerne Rumänien fährst. Ich habe den Teil vom Schwarzen Meer bis nach Fetesti schon und freu mich jetzt auch sehr für den Teil nach Bucuresti. Bucuresti - Constanta ist elektrifiziert und von Constanta nach Manglia ist Diesel