Auch ich schliesse mich den vielen schönen und lobenden Kommentaren nur an. Ich habe irgendwo gelesen/mitbekommen, dass es 3 Jahre waren, wo das Team an diesen tollen Fahrzeugen gearbeitet hat. Wahnsinn - all die private Zeit , die das Team um gamerTV für Gottes Lohn / ehrenamtlich in diese Fahrzeuge investiert hat. 3 Jahre mit dem TSC arbeiten und seine Launen / Herausforderungen annehmen und versuchen das Optimale für einen realitätsnahen Fahrspass herauszukitzeln. Für mich als Laie ist es dem Team mehr als nur gelungen! Und was mich besonders freut, hier hat sich ein Team gefunden, das Hand in Hand etwas Grossartiges geschaffen hat. Es hat - seit bekannt werden, dass der Lint gebaut wird - die Community still mit einbezogen und die auf sie einprasselnden Wünsche, "bitte das auch und das auch noch , kann man denn auch.... und wenn möglich noch dies......", im Rahmen der Möglichkeiten mit einfliessen lassen.
Die Ergebnisse stehen nun zu Weihnachten 2025 auf den Schienen des TSC unterstützt mit super schönen Szenarios von Nevio051, wo man es einfach nur geniessen kann.
Ihr habt GROSSES geschaffen und ihr könnt wirklich stolz auf euch und eure Arbeiten sein! Herzliche Gratulation dem ganzen TEAM und nochmals vielen vielen Dank!