Grad mal die neue AP Vegetation angeschaut in "Live" - gefällt mir wirklich gut. Ich freu mich dass der TS immer wieder solche tollen "Zutaten" bekommt und das Fahren einfach noch mehr Spass macht.
Beiträge von DonMattheo
-
-
tom87 ich bin sicher das ATS da nachziehen wird. Die arbeiten ja eng zusammen. Es braucht wohl a bissl Zeit für das. Bei Just Trains könnts ev. auch kommen, mal sehen.
-
tom87 es wäre cool man könnte es so einfach wie das Wetter tauschen. Das wird aber wohl nicht so einfach gehen - jedenfalls haben die Routenbauer wirklich jetzt eintolles „Werkzeug“ bekommen um Führerstands nah noch etwas mehr aus der Umgebung heraus zu kitzeln. ☺️
-
Moin crisjenn - schau doch mal bei den Assets vom Pesa CD 844 nach, wo die Geo Dateien genau sind. Sind sie im richtigen Ordner? Ev. hat die bat Datei nicht korrekt kopiert. Ist nur so eine Idee von mir.
-
-
vt_professional - ich bin auch nicht der Profi. Ich hab einfach auch rumänische Streams angeschaut. Hab mich zuerst auch geärgert, weils mir bei diesen 2000 Hz Magneten immer eine gewischt hat. Dann musst du dich aus der Zwangse lösen, je nach Lok ist das auch noch herauszufinden ☺️. Darum hab ich mich hingesetzt und hab geschaut. Es gibt Geschwindigkeitstafeln auf offener Strecke die mit mit Magneten gesichert sind und andere ohne. Ich habe auch mal im rumänischen Forum nachgefragt, wie man es heraus finde wo so ein Magnet liegt und wo nicht, vor allem auch nachts. Da hat msn mir gesagt, es sei normalerweise mit so gelben Tafeln angekündigt. Diese fehlen oftmals aber auf den Strecken.
Ich werde mal versuchen, ob einen TFZF aus Rumänen erwische, der mir das erklären kann. Ob es im Bau der Strecken auch so angewendet wird, ist ja dann noch eine zweite Sache, ☺️
-